[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Abend im Kino - der Saal war schön leer :d

Edge of Tomorrow - 9/10
 
Edge of Tomorrow hatte ich auch in einem fast leerem Kino gesehen, wirklich sehr angenehm sowas.

Zuletzt gesehen:

Jackie Chan - The Protector 2/10

hab nachher nur noch durchgespult. Man muss ja nicht alles von JC gut finden, gell?

Jackie Chan - Hard to Die 5/10

naja, schon besser als The Protector, aber irgendwie kann ich mich für die Honk Kong Schinken nicht mehr so begeistern, wie früher.

Ich bleib bei meinen JC Favorites: First Strike, Mr. Nice Guy, Rumble In The Bronx, Under Control, Nobody, Shang High Noon..
 
Ab rumble in the bronx war nichts mehr so gut vom ihm. Außer shinjuku incident.

Die besten von JC (Liste unvollständig)

Police story 1 bis 3
Schlange im Schatten des Adlers
Drunken master
Wheels on meals
Armor of god
 
Hostel 1,2 und 3

Einfach nur krank aber i.wie will man bis zum Ende schauen :d

7/10
 
Ab rumble in the bronx war nichts mehr so gut vom ihm. Außer shinjuku incident.

Die besten von JC (Liste unvollständig)

Police story 1 bis 3
Schlange im Schatten des Adlers
Drunken master
Wheels on meals
Armor of god

Hier mal die Liste von meinen Lieblingsfilmen mit Jackie Chan:

New Police Story
Schlange im Schatten des Adlers
Armor of God-der rechte Arm der Götter
Spion wider Willen
City Hunter
 
Noah

...nuja nisch, dieser Auszug einer Kritik sagt alles ueber den Film

Well I'm an atheist... but this movie made me pray on my knees to God to please stop my suffering and make me blind.
 


Kalter Hauch 8/10

Die Originalvorlage zu Jason Stathams "The Mechanic". Was für eine coole Sau der Charlie doch war! :bigok:
 
Hm den kenn ich gar nicht. Muss ich mir wohl mal besorgen :d
 
Liebesgrüße aus Moskau 9/10
Klasse Bond nur der Gegenspieler, den kannte ich schon aus einem anderen Film. Die letzte Schlacht. Für mich saß dort die ganze Zeit ein Oberst der Wehrmacht.
Genau so der Tatort mit Ulrich Tukur. Für mich lief da die ganze Zeit Rommel rum...
 
Den dritten Teil von "armor of god" fand ich langweilig.

Ende der 70er bis Anfang der 90er waren seine besten Filme.
 
Der und Teil 2, der starke Arm der Götter, sind meine absoluten Jackie Chan Favoriten.

Wusstet ihr, dass es mittlerweile einen dritten teil gibt?
Armour of God - Chinese Zodiac

Danke für den Tipp,den 2. werd ich mir dann mal anschauen :)

Der 3. soll wie oben erwähnt nicht besonders sein,aber keine Ahnung ob es so ist,hab den nicht gesehen.
 
Der dritte Teil der Reihe ist ganz ok für 1x anschauen, aber auch nur in der ungekürzten Fassung, die es so, mWn, nur in Asien zu sehen gibt - für den Exportmarkr wurde mal wieder wie so oft getrimmt.
Der Anfang mit einer mehr als nur ausgefallenen "Fortbewegungsart" :-)bigok:) ist super, die Szenen im Dschungel ebenso und auch die wenigen Fights lassen eigentlich nichts groß in Sachen "Eyecandy" vermissen, aber leider kommt der dritte Teil viel zu spät - die leichtfüßige Unbeschwertheit der ersten beiden Teile werden einfach nicht mehr erreicht. Und Jackie ist zwar für sein "Opa-Alter" noch wirklich gut in Form, aber bei weitem kein Vergleich mehr zu den Wahnwitzeskapaden die er Ende der 70er bis ca. Mitte der 90er ablieferte.
 
Mir geht die Syncro bei jeglichen Chan-Filmen oftmals auf die Nüsse, diese kreichenden, quitschenden Asia-Weiber, furchtbar. Kann im O-Ton nur schlimmer sein, genau wie der quitschbunte Look des Chinese Zodiac. Nach der rasanten Einführung mit diesem Suit war das Beste auch schon gezeigt mMn.

Mir reichen da wie gesagt Mr. Nice Guy, RitB, Under Control sowie die Hollywoodstreifen der Shang High Teile und Rush Hour 1+2.

Dabei hatte ich früher auch Police Story 1-3, Superfighter, Drunken Master etc. gern geguckt, mittlerweile reicht mir aber die Rubrik "hat man mal gesehen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolverine - Weg des Kriegers 5/10.
 
Transformers 4: Ära des Untergangs

Der Titel sagt schon an, dass Michael Bay seinen Untergang als Regisseur damit besiegelt hat. Ich habe wirklich selten einen Film gesehen, der so stümperhaft geschnitten wurde, dass dadurch komplette Zusammenhänge einfach verschwinden. Der Film ist ein riesengroßer Logikfehler, mit einer Story, die ein Schimpanse hätte schreiben können. Dazu gesellt sich Michael Bays patentiertes 7 verschiedene Kameraeinstellungen Random Setting. Eine Kamera von unten nach oben mit Slomo. Dann eine Gesichtstotale, mit dem gleichen Gesichtsausdruck. Eine mit schnellfahrenden Autos usw.... Ich kam mir komplett verarscht vor. Der hat sicherlich auch noch Effekte aus den anderen Teilen verwurstet. Denn immer wenn was kracht, macht irgendetwas, sei es ein Auto oder ein Autobot, eine Rolle in der Luft. Über die In-Film-Werbe-Angebote fällt mir absolut nichts mehr ein. So was penetrantes habe ich echt noch nicht gesehen. Wenn so die Zukunft des Kinofilms ausschaut, dann werde ich es meiden. Eigentlich schade um Mark Wahlberg, denn er war noch am Erträglichsten. Die anderen Pappnasen waren wie der ganze Film - Kotze mit Effekten.

1-2/10

Erspart euch diesen Schund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du auch erwartet, hast du den Spot mit dem Dinosaurier nicht gesehen :d

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Aber elendig viel Geld eingespielt.... ;)

@Topic: Gerade Asterix und Obelix in Amerika :) später auch andere von den beiden
Schöner Film, sehr entspannend die alten mal wieder zu sehen :) 8/10

MfG
 
Was hast du auch erwartet, hast du den Spot mit dem Dinosaurier nicht gesehen :d

Ich hab eigentlich alles erwartet, nur eben nicht diese abgrundtiefe Schlechtigkeit xD

Es ist übrigens nur ein Gratisticket drauf gegangen ^^ Geld hätte ich nur ungern ausgegeben
 
@Topic: Gerade Asterix und Obelix in Amerika später auch andere von den beiden
Schöner Film, sehr entspannend die alten mal wieder zu sehen

witzig dass du es so bezeichnest. Für mich enden die alten Asterix Teile so mit Asterix erobert Rom (1976) mein absoluter Lieblingsteil und ggf. noch mit Asterix – Sieg über Cäsar (1985). Was danach kam (bei den Briten und Hinkelstein) war zwar auch noch solide, hatte aber schon nicht mehr den Charme der alten Teile. Endgültiges "nicht mehr der Asterix den ich kenne" Gefühl startete mit Amerika, von den Realverfilmungen mal ganz abgesehen.

Aber da du die alten Asterix erwähnst hätte ich mal wirklich wieder Lust Tim und Struppi zu gucken :)
 
Edge of Tomorrow: 5.5/10

Story war mal was Neues,aber insgesamt fand ich den Film sehr monoton und auch nicht so spannend.Kann man sich 1x angucken,mehr auch nicht.
 
Für mich enden die alten Asterix Teile so mit Asterix erobert Rom (1976) mein absoluter Lieblingsteil und ggf. noch mit Asterix – Sieg über Cäsar (1985). Was danach kam (bei den Briten und Hinkelstein) war zwar auch noch solide, hatte aber schon nicht mehr den Charme der alten Teile. Endgültiges "nicht mehr der Asterix den ich kenne" Gefühl startete mit Amerika, von den Realverfilmungen mal ganz abgesehen.

Joa. Für mich sind alle Teile bis Ende der 80er gut. Die letzten beiden Zeichentrickfilme Amerika und Wickinger gefallen mir dann vom Zeichenstil und Humor nicht mehr. Und die Realverfilmungen sind sowieso komplett daneben.

bzw. eine zeitlose Szene aus Asterix erobert Rom

Asterix und Obelix - Passierschein A38 -Youtube.de
 
Zuletzt bearbeitet:
need for speed 3/10
 
Transformers 4

10/10...absolut genial...Hmmm nein!!!

Gebe 3/10, aber nur Aufgrund der Effekte, Wahlberg und Tucci.

Der mit Abstand schlechteste Transformers Film.

Kann allem zustimmen was dazu geschrieben wurde.


Sent from my iPhone 4S
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh