[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Conan the Barbarian (2011) --> erfolgversprechender Anwärter auf den schlechtesten Film des Jahrzehnts.

1/10
 
Conan the Barbarian (2011) --> erfolgversprechender Anwärter auf den schlechtesten Film des Jahrzehnts.

1/10

normalerweise hinterfrage ich eher selten die Wertung einiger User, da es jedem selbst überlassen ist was er von einem Film hält. Allerdings tust du diesem Film meines Erachtens mit einer 1/10 etwas unrecht. Was bitte, hat dieser Film, abgesehen davon, dass es halt eine Kopie eines bereits etablierten Films ist, für derart gravierende Fehler? Ich bin eigentlich Arnie Fan, aber selbst ich muss gestehen, dass Conan, wenn man mal diesen ganzen Kultfaktor weglässt, schon im Original eher mittelmaß ist. Ja, die Schauspieler mögen sogar noch schlechter sein als im Originalfilm, aber ich hatte eigentlich eine ganz angenehme Unterhaltung während des Films. Popcornkino halt auf Stufe eines "John Carter usw.". Nichts was dauerhaft im Gedächnis bleibt, aber auch nicht übermäßig schlecht.
 
Pain and gain
4/10
 
Non Stop - 5/10
 
Was bitte, hat dieser Film, abgesehen davon, dass es halt eine Kopie eines bereits etablierten Films ist, für derart gravierende Fehler?
Dieses Machwerk ist ganz sicher keine Kopie, weder ist es eine Hommage an den Klassiker noch eine Umsetzung des original Stoffes, der Pulp Serie Conan the Barbarian - Wikipedia, the free encyclopedia
Was bleibt sind schlechte Dialoge, schlechte Kostüme, Sty*ro*por Requisite und literweise Theaterblut.

Ich bin eigentlich Arnie Fan, aber selbst ich muss gestehen, dass Conan, wenn man mal diesen ganzen Kultfaktor weglässt, schon im Original eher mittelmaß ist. Ja, die Schauspieler mögen sogar noch schlechter sein als im Originalfilm, aber ich hatte eigentlich eine ganz angenehme Unterhaltung während des Films.
Die 82er Verfilmung hat nicht umsonst Kultstatus: Schnitt, Musik, Handlung und vor allem die Darstellung des Protagonisten haben Maßstäbe gesetzt. Nach Conan the Barbarian hat sich das Gerne von Grund auf verändert.

Achja, der Kniff war ja genau der, das Schwarzenegger eben nicht schauspielern konnte --> genau DAS hat seinem Conan dieses stranger in a strange land Gefühl gegeben. Nicht zu vergessen (und genau so wichtig) die extreme physische Präsenz.
 
Transformers 4

10/10...absolut genial...Hmmm nein!!!

Gebe 3/10, aber nur Aufgrund der Effekte, Wahlberg und Tucci.

Der mit Abstand schlechteste Transformers Film.

Kann allem zustimmen was dazu geschrieben wurde.


Sent from my iPhone 4S

es gab gute transformer filme?
eher nicht. ich finde die dinger nur lächerlich. roboter die als autos rumfahren.........ohne worte. :lol:
daran kann auch das blingbling der effekte oder die frau fox nix ändern.

so. :)

Taken 96h Teil 2 7/10

kommt nicht an die spannung von Teil 1 ran aber ganz nett.....

Guinnes
 
Need for Speed

4/10, aber auch nur für die netten Autos.
Der Rest ist ein Drama und ich würd sagen, kapitaler Motorschaden.
 
Ist halt ein Abklatsch, wo man sich erhofft hatte, auf den Fast & Furious Zug aufspringen zu können und dabei mittels einem dem breiten Publikum bekannten Namen Kasse machen zu können.

Hab ich mir im Kino gespart und auf die Liste bei Lovefilm gesetzt.
 
es gab gute transformer filme?
eher nicht. ich finde die dinger nur lächerlich. roboter die als autos rumfahren.........ohne worte. :lol:
daran kann auch das blingbling der effekte oder die frau fox nix ändern.

so. :)

Taken 96h Teil 2 7/10

kommt nicht an die spannung von Teil 1 ran aber ganz nett.....

Guinnes

Mag sein, dass du die Filme lächerlich findest bzw. die ganze Story.

Darum geht es aber auch nicht. Ich bin mit den Comics und den Trickfilmen aufgewachsen. Daher war es ein Muss die Filme zu schauen. Hier geht es auch nicht um Realität bzw. um Sinn, hier geht es um einen guten Blockbuster Film.

Teil 1 & 2 waren sehr gut, danach ging es Steil bergab. Der Austausch von Fox zum Model war in Teil 3 echt schlimm, führte zum Fremdschämen, so schlecht war die schauspielerische Leistung. Dazu kamen noch viele andere Dinge.

Teil 4 bzw. der Reboot war dann der Gipfel.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Film hat mich Megan Fox optisch umgehauen. Genau mein Typ. :hail:
Aber mittlerweile, nach den ganzen OPs, kann ich mit der nix anfangen. Also zumindest in der Hinsicht kein Verlust für die Filme.

Aber diese Rosie irgendwas in dritten teil ging mal gar nicht. Da hat Bay krampfhaft versucht, sie besser aussehen zu lassen als Fox.
 
Aber diese Rosie irgendwas in dritten teil ging mal gar nicht. Da hat Bay krampfhaft versucht, sie besser aussehen zu lassen als Fox.

Ja als Schauspielerin hat sie nicht die Klasse einer Megan Fox , aber optisch kann man (n) da nichts bemängeln.

Aber recht hast du , Megan Fox aktuell...
Muhaaaa

Ach ja , Letzt gesehener Film..

Transformers 4 - Ende einer Ära 5/10

Die Punkte gibt es für die Special Effekts , für das gut umgesetzte 3D und für Mark.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Burke & Hare - 3/10

Gilt ja als Comedy/Thriller, aber was daran komisch sein soll, verstehe ich nicht. Habe zwar bis zum Ende durchgehalten, weil ich dem Film eine Chance geben wollte, aber das waren definitiv verschwendete ~ 1,5 Stunden.
 
Transformers 4 5/10

joa, war wie schlechter Sex mit einem Model ohne Höhepunkt.
 
Transformers 4 - Ende einer Ära 7/10

Hat mich gut unterhalten,war einiges an Action drin,nur kannte man das alles irgendwie schon und war alles etwas zu langwierig....
 
Im ersten Film hat mich Megan Fox optisch umgehauen. Genau mein Typ. :hail:
Aber mittlerweile, nach den ganzen OPs, kann ich mit der nix anfangen. Also zumindest in der Hinsicht kein Verlust für die Filme.

Aber diese Rosie irgendwas in dritten teil ging mal gar nicht. Da hat Bay krampfhaft versucht, sie besser aussehen zu lassen als Fox.

 
Sieht ja aus wie Sarah Engels :)
 

Anhänge

  • sarah-engels.jpg
    sarah-engels.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 162
Divergent 7/10

War ganz ok für den Abend. Mal ein bisschen was anderes, interessant aber jetzt nicht der Überflieger. Kann ihn nichts desto trotz für einen freien Abend empfehlen. Musik passt auch.
 
Im ersten Film hat mich Megan Fox optisch umgehauen. Genau mein Typ. :hail:
Aber mittlerweile, nach den ganzen OPs, kann ich mit der nix anfangen. Also zumindest in der Hinsicht kein Verlust für die Filme.

Aber diese Rosie irgendwas in dritten teil ging mal gar nicht. Da hat Bay krampfhaft versucht, sie besser aussehen zu lassen als Fox.
Megan Fox hatte allerdings ihre OPs (die meisten zumindest) schon vor dem ersten Transformer Film ;)
Transformers 1 war 2007, also wohl die Dreharbeiten 2006.
Ihre OPs gingen 2005 los.

Ansonsten teile ich aber deine Meinung zu ihrem Äußeren, in Teil 1 war sie (noch) verdammt heiß :fresse:
 
Die megan würd ich auch jetzt noch holzen :-P die geht auch nach Ihren op's ab^^
Transformers 4, 7/10 fand den Film eigentlich ganz gut, bisschen gezogen hat er sich zwischendurch aber die Effekte waren schon ganz cool.

Dann noch einen meiner Lieblingsfilme
Blow 10/10 absolut genial der Film.
 
Emma Stone ja, Scarlett Johannsen ist ein bisschen entzaubert, seit dem man sie in ihrem letzten Film nackt gesehen hat und sie irgendwie nicht so toll aussah.
 
Tränsformers 4 7/10.

Wenn man mit keiner Erwartung reingeht wird man belohnt! Tucci manchmal nervig, Blondie für die Optik. Wahlberg extrem schwach. ABER! Es kracht und rummst gewaltig, n Film hat mir im Kino bisher noch nie den Stuhl so unterm Arsch weggeblasen. :fresse:
Ist halt ein Michael Bay. Mir gefiel er besser als der dritte irgendwie. Obwohl ich diesmal wirklich Josh Duhamel und sein Team vermisst habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh