[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

The Raid 2 - 9/10 (wäre es mein Lieblingsgenre, dann 10/10). Fühlte mich fantastisch unterhalten. Story und Acting war solide bis gut, teils sehr coole Charaktere, Kämpfe genial (insbesondere Kamera und Schnitt) und der Endkampf einfach nur episch. :fresse2:
Da kann ich mich anschließen, finde die Kameraführung echt gut gemacht.

Das einzige was mich an asiatischen Filmen stört: ich kann mir die Namen der Personen so schlecht merken. Darum hab ich bei der Story nicht alles mitbekommen weil ich die Namen nicht mehr zuordnen kann :fresse: :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Raid 2 - 7/10

Mitunter zu langweilige Passagen.
Eine Mixtur aus R1 & 2 waere wohl genau richtig gewesen.


Könnt ihr mir gute Fight/Kampfsport Filme empfehlen?


Folgende hab ich gesehen und fand die gut:

The Fighters
Karate Tiger (No Retreat No Surrender)
Karate Tiger 2 (No Retreat No Surrender 2)
Karate Kid 1-3 (1 am Besten)
Bloodsport
Kickboxer
Ong Bak
Warrior
Fighting
Undisputed 1
Die Schlange im Schatten des Adlers

Nunja, Karate Kid...sach ich ma nichts zu ne.

...aber falls es ein guter Samurai Film sein darf:

13 Assassins Ist ein klasse Teil


Kannst auch (fast) alle Filme mit Jet Li ansehen
 
Zuletzt bearbeitet:
The Raid 2 - 7/10

Mitunter zu langweilige Passagen.
Eine Mixtur aus R1 & 2 waere wohl genau richtig gewesen.




Nunja, Karate Kid...sach ich ma nichts zu ne.

...aber falls es ein guter Samurai Film sein darf:

13 Assassins Ist ein klasse Teil


Kannst auch (fast) alle Filme mit Jet Li ansehen

Mit Karate Kid meine ich natürlich das Original mit Mr Miyagi :d

13 Assassins werde ich mir dann auch anschauen, klingt interessant.
Von Jet Li gab es einen Film namens Kiss of the Dragon, den fand ich auch richtig gut.
 
Burke & Hare - 3/10

Gilt ja als Comedy/Thriller, aber was daran komisch sein soll, verstehe ich nicht. Habe zwar bis zum Ende durchgehalten, weil ich dem Film eine Chance geben wollte, aber das waren definitiv verschwendete ~ 1,5 Stunden.
Bin da eben noch dran vorbei gelaufen :d
1 min von meinem Apartment in Edinburgh entfernt. Das ist ein Strip Club mit dem selben Namen :d
 
Ja,hab den eben nochmal gesehen....riiiiiiiichtig geil,würde dem so spontan ne 8.5/10 geben :)
 
Non Stop 7/10

Solider Action Thriller , passt wunderbar zu Liam Neeson :)

Hätte mir aber gerne mehr Details in Form einer Vorhandlung zu seiner Person gewünscht.

Heisst Alkohol Problem , Tochter früh gestorben ect.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Im Prinzip wohl eine unabhängige Fortsetzung.

Er spielt nach den anderen teilen, geht minimal drauf ein, man benötigt aber im Prinzip kein wissen davon.

Einzige was man wissen sollte: Autobots gut und Decepticons schlecht.
 
Im Prinzip wohl eine unabhängige Fortsetzung.

Er spielt nach den anderen teilen, geht minimal drauf ein, man benötigt aber im Prinzip kein wissen davon.

Einzige was man wissen sollte: Autobots gut und Decepticons schlecht.

Wieder frei nach dem Motto "3 Explosionen ersetzen 1 Seite Drehbuch" ?
Fand den ersten ja noch ganz nett, den dritten aber naja... furchtbar.
 
Im vierten Teil wird eher das ganze Drehbuch durch Explosionen ersetzt. Story könnte man tatsächlich auf drei Zeilen zusammenfassen.
 
Der Sohn des Waffenmachsers/Son of a Lion 8/10

Sehr guter Film über das Verhältniss zwischen Vater und Sohn im Grenzgebiet zwischen Afghanistan und Pakistan.
Es werden viele Bereiche wie Schulbildung, Religion oder die Herstellung und Wartung von Waffen angesprochen, welche Konfliktpotential bieten.
Es hätte aber noch eine Spur tiefgreifender sein können.
 
All the boys love Mandy Lane - 6,5/10

Ganz netter Horrorfilm, nicht wirklich "shocking", aber kann man sich auf jeden Fall mal ansehen.
Gibt auch ein paar nicht schlecht gemachte Wendungen ;)
 
Was soll man auch sonst von Transformers erwarten - jeder weiß vorher, dass es kein Drehbuch gibt und trotzdem wird sich darüber beschwert...
 
Könnt ihr mir gute Fight/Kampfsport Filme empfehlen?


Folgende hab ich gesehen und fand die gut:

The Fighters
Karate Tiger (No Retreat No Surrender)
Karate Tiger 2 (No Retreat No Surrender 2)
Karate Kid 1-3 (1 am Besten)
Bloodsport
Kickboxer
Ong Bak
Warrior
Fighting
Undisputed 1
Die Schlange im Schatten des Adlers

Powerman 1, mit Jackie Chan. Der ist witzig, gute Aktion und ein sehr geiler Endkampf!!
Der Film läuft auch unter Wheels On Meals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Killing Season - Zwei Killer. Ein Krieg... 3/10.
einfach zugroßer Unsinn. So würden keine normalen Personen handeln. Will da auch nichts spoilern, aber ich fand den Film einfach nur "dumm".
 
Der Hobbit - Smaugs Einöde 5/10

War Ok, mehr nicht.. im Vergleich zu Herr der Ringe allerdings echt schwach. Schade das alles, was halbwegs erfolgsversprechend ist nur noch so gnadenlos ausgeschlachtet wird -.-
 
Killing Season - Zwei Killer. Ein Krieg... 3/10.
einfach zugroßer Unsinn. So würden keine normalen Personen handeln. Will da auch nichts spoilern, aber ich fand den Film einfach nur "dumm".
stimme da 100%ig zu. Dieser Film hat mich maßlos enttäuscht, insbesondere aufgrund der Tatsache, dass beide Schauspieler eigentlich perfekt in der Lage gewesen wären den Bösewicht zu spielen, beide haben hier m.E. total versagt. Die Story ist auch wirklich total daneben. Schade...

Der Hobbit - Smaugs Einöde 5/10

War Ok, mehr nicht.. im Vergleich zu Herr der Ringe allerdings echt schwach. Schade das alles, was halbwegs erfolgsversprechend ist nur noch so gnadenlos ausgeschlachtet wird -.-
auch hier stimme ich voll zu.
 
Saving Mr.Banks 8/10

Sehr berührender und interessanter Film über die Entstehung des "Mary Poppin" Films.
Tom Hanks und Emma Thompson spielen ihre Rollen überragend.
Dazu fantastische Musik aus dem original Film im Mix mit deren Live Vorführungen bei den Drehbuch Besprechungen.
Insgesamt ein rundum gelungener Film, mit einer ebenso wunderbaren audiovisuellen Qualität.
 
Der Hobbit - Smaugs Einöde 5/10

War Ok, mehr nicht.. im Vergleich zu Herr der Ringe allerdings echt schwach. Schade das alles, was halbwegs erfolgsversprechend ist nur noch so gnadenlos ausgeschlachtet wird -.-
Ja lohnt echt nicht.

Planet of Apes Revolution
Auf dem Niveau des ersten Teils also eine solide 7/10. Habe 9 £ als Student gezahlt, alles darüber wäre mir für den Film aber zu teuer.
 
-1 weil die olle schäbbig ist wie die Nacht :angel:
 
Die Hupen sind ganz ok. Hab mir den Film auch vor kurzem angeschaut, wäre auch bei 6/10

Noah 0/10
Was zum Henker? Konnte nicht anders als nach 20 Minuten ausmachen. Wie ein solcher Schrott ne IMDB von 6,1 erreicht bleibt für immer ein Rätsel :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh