[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

- - - Updated - - -

Non Stop 7/10

Solider Action Thriller , passt wunderbar zu Liam Neeson :)

Hätte mir aber gerne mehr Details in Form einer Vorhandlung zu seiner Person gewünscht.

Heisst Alkohol Problem , Tochter früh gestorben ect.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

der würde mich auch interessieren......mal in der bucht schauen.

edit: gekauft BD für 11,xx € .....freu mich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade auf ZDF "Offroad" gesehen.
War ganz gut, gebe ihm 7/10.
Das Ende hat mir irgendwie aber nicht so gefallen ;)
 
22 Jump Street 6/10

Naja, war im Prinzip das gleiche wie beim Vorgänger ,nur halt auf dem College.
Also wieder mal wurde eine Menge Potenzial verschenkt, durch unnötige Sequenzen und Themen.

Wer den ersten Teil jedoch gut oder sehr gut fand, wird auch dieses mal entsprechend unterhalten.
 
Dem kann ich mich anschließen. Man wird unterhalten, paar gute Lacher sind dabei.

Und der Film verarscht sich ja auch kräftig selbst damit, dass es das gleiche ist, wie beim ersten Teil. ;)
 
Riddick, den 2013er Teil
Was soll ich sagen? Hat wie ein Riddick angefangen aber ganz und gar nicht so geendet, ab der Mitte ist dieser Teil immer untypischer geworden (Set und Setting). Ich hab es nicht als ein "Zurück zu den Wurzeln" empfunden, zumindest die 2te Hälfte.

6 / 10
 
Zuletzt bearbeitet:
The Salton Sea: 3/10

Puh, was ein langweiliger Film...
 
Guardians of the Galaxy - 7/10
Recht unterhaltsam. auf jeden Fall in 3D sehenswert. Ich bin gespannt wie sich die Erzählstränge weiter entwickeln.
 
Super - Shut up Crime 3,5/10

Ziemlicher Quatsch aber immerhin spielt Ellen Page mit und die Gore/Splatter-Effekte waren handwerklich mal wieder nett gemacht. Von der Botschaft halt höchst zweifelhaft und dann noch der christliche Anstrich der so ein bisschen von "Dämonisch" einfach geklaut wurde. Naja nix was man unbedingt sehen musste.
 
The Calling: 3/10

Der Anfang war ja noch wirklich vielversprechend, aber die (einfache) Geschichte kommt nie so richtig in Fahrt. Weder Donald Sutherland noch Susan Sarandon konnten mich überzeugen. Einen Punkt extra gibt es für Gil Bellows (hätte ich fast nicht erkannt).
 
The Great Gatsby - 3/10
...ein "ach was haben wir denn nicht alles erlebt" Schwachmaten Film und zudem ueberaus langweilig, wohl doch eher 2 von 10

Collateral - 6/10
Gute Unterhaltung wenn auch nicht fesselnd
 
The Amazing Spiderman 2 - Noch schlechter, als der erste.

Only God Forgives - Hab ich einfach nicht gerafft
 
Wolf Of Wallstreet - irgendwas zwischen 6 und 10.

Also ich fand ihn gut, die Oskarnominierungen für Cap und Jonah waren berechtigt. Er hatte aber echt lääääääääängen wo man dachte "wann ist der endlich zuende/Was muss denn noch alles passieren bis es kracht?"
Er war gut, er war witzig aber weniger Story wäre mehr gewesen.
 
Fast & Furious 6 - 6/10
Das Szenario finde ich doch etwas abstrakt. Da aber auch die Vorgägner nie vor realistischem Geschehen überschäumten, passt das Ganze wieder in die Reihe.
Insgesamt ein solider Actionfilm - schnelle Autos, coole Typen, die immer einen lockeren Spruch auf den Lippen haben, und Action und Explosionen - was will Man(n) mehr?
Der Film unterhält Fans der Serie oder solcher Filme gut, nicht mehr nicht weniger.

Braindead - 7,5/10
Eine in meinen Augen gelungene Persiflage des Horror/Splatter-Genres, die Peter Jackson da auf die Leinwand gebracht hat.
Irgendwo ein Kultfilm und für jeden, der auf diesen absurden und bescheuerten Humor steht, definitiv eine Empfehlung wert.
Ich habe ihn zusammen mit ein paar Freunden und einem Kasten Bier geschaut und für solche Abende ist er genau das richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Braindead wollt ich auch mal wieder sehen, finde nur meine DVD nicht 😢 bekommt von mir ne 8/10 ist einfach herrlicher trash.
 
Transformers 4
6,5/10
Finde vom Style her ist er anders wie seine Vorgänger.
Er hat mich aber gut unterhalten. Würde ihn auch noch einmal anschauen.
 
Almost Human

6,5/10

ich hatte schon angst sowas wird nicht mehr gedreht
 
Die Eiskönigin - völlig unverfroren 5/10

Man sieht dem Produktionsdesign deutlich die Nähe zu "Rapunzel - total verfönt" an, was sich nicht nur in der ähnlichen Namensgebung sondern auch im gesamten Stil des Film wiederspiegelt. Allerdings scheint mir dieser hier wieder deutlich mehr auf das ganz junge Publikum zugeschnitten zu sein. Der Humor kommt leider kürzer und die für erwachsene Ohren doch eher schwer zu ertragenden Gesangseinlagen dominieren hier in der ersten Filmhälfte deutlich.
Der Frau hats gefallen, dank Schneemann, Kinder hätten sicher auch Ihren Spaß dran, aber ich muss das so nicht nochmal haben.
 
wem erzählst du das....nicht nur das ich den film unentwegt ertragen muss, selbst bei pause läuft der mist auf dem tablet in allen ausführen auf YT .....
ich halt das gejaule von unerträglicher "kammermusik" nicht mehr aus.

aber sag das mal den kindern.
 
The East 7/10.
Unterhaltsamer cooler Streifen mit netten Musikeinspielungen und guter Stimmung.
Hat mir gut gefallen.
Bisschen zu viel Gefühlsduselei und ein klein bisschen zu wenig Action, aber eigentlich passte es zum Setting.
 
Die Eiskönigin - völlig unverfroren 7,5/10

Hab in letztens mit meiner cousine und ihrer tochter sehen dürfen und ich fand ihn ganz gut ja klar is halt ein disney animationsfilm aber kann man sich durchaus mal geben (außerden finde ich elsa geil:asthanos: So jetzt is es raus)
 
Transformers 4 - 2/10

Und das nur weil 2-3 gute Lieder angespielt wurden und ab und an die Effekte ganz gut waren...
Schlechtester Film, den ich je im Kino gesehen habe.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
300 Rise of an Empire 6/10
Man hat hier leider viel versaut. Miltiades hat keinen Auftritt bekommen (der echte Held von Marathon). Und Athener sind nunmal keine Spartaner und haben nicht die selbe Todesverachtung und scheinen auch sonst wenig mehr als stumpfe Figuren zu sein. Man hat den Athenern keinen Charakter gegeben...
 
The Place Beyond Pines 6/10

Ja, er war ganz gut. Aber ja, er hatte stellenweise auch pure Langeweile inne. Kann (vielleicht sogar sollte) man gesehen haben, muss man aber kein zweites Mal.
 
22 Jump Street 9/10

Genial und viel bessere Mischung als Teil 1. Saal inklusive Kumpels und mir hat übelst gefeiert. Vor allem super gemacht wie sie sich und zig andere Filme durch den Cacao ziehen. Echt klasse Kinobesuch. Diesmal waren auch nicht so viele gags aus dem Trailer im Film. Es gab noch genügend neues zum ablachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dawn of the Planet of the Apes: 8.5/10

Noch besser als der erste Teil. Irgendwie kann ich jetzt grad gar nix groß schreiben ^^ gute Story, spannend bis zum Schluß und die Affen sehen einfach fantastisch aus. Schön mit anzusehen wie sie immer menschlicher werden.
Freu mich schon auf Teil 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh