[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Commando 7.5/10 guter Arni mit klasse one linern :d

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
22 Jumpstreet 9/10

Ich fand ihn super. Wer den ersten Teil mochte, wird den 2. mögen. Auch soooo viele Anspielungen oder Anekdoten auf andere Filme... Die "Beziehungsprobleme" der beiden waren zwar auch witzig, mMn aber ein bisschen zu viel.
 
22 Jumpstreet 8/10

Fand ihn ebenfalls sehr unterhaltsam!
Fand den ersten Teil schon witzig und auch der 2te Teil hat mich hervorragend unterhalten!
Anspielungen waren teilweise echte Brüller :)
 
schlecht würde ich es nicht nennen, aber ich denke bei vielen vielleicht in der Erinnerung etwas verklärt. Vielleicht als Kind heimlich geschaut und von der schon damals recht heftigen Brutalität überrascht und natürlich der "Coolness" von Robocop. Ich finde beide Robocops hatten/haben ihre Vorzüge. Die (seelische) Verwandlung und das Leid dass Robocop widerfährt finde ich in der Neuauflage deutlich stimmiger gelößt. Der alte Teil zeigt ironischerweise eine gute Mischung aus der Hoch-Zeit von Detroit, gleichzeitig aber irrerweise schon den später stattfindenden tatsächlichen Verfall der Stadt. Der erste Teil hat eben den 80er Charme und wenn man ihn so betrachtet was man damals alles gemacht hat hat der Film schon nen Lob verdient. Allerdings empfinde ich, da ich erst in diesem Jahr überhaupt erst den original-Robocop gesehen habe, andere Filme der 80er deutlich besser. Und nüchtern betrachtet sind für mich bei Filme solide aber nicht überragend.
RoboCop und Gewalt, Wikipedia
 
Planet der Affen 9,5/10

Der Film war richtig gut.mal kein, wir ballern alles nieder was geht, hauen 35 Explosionen pro Minute raus dumm gelaber...

Am Anfang etwas langatmig aber die Geschichte wird richtig gut erzählt.
Leider an manchen Stellen vorhersehbar aber das ist normal.

Wer mal mehr Tiefgang als den einer Untertasse sehen will, sollte es doch angucken...man muss nicht zwingend den ersten Teil gesehen haben
 
Wenn ich District B13 gesehen hab, gilt das dann auch für Brick Mansions? Ich mein, der Film ist ja fast eine 1:1 Kopie :asthanos:
 
Event Horizon: 7/10

Huch, der Film ist ja echt schon von 1997. Und wenn man danach geht, gibt es nächstes Jahr die erste Kolonie auf dem Mond :d Habe ihn lange nicht mehr gesehen und wurde wieder ganz gut unterhalten.
 
Im Prinzip kein schlechter Film. Lohnt sich meiner Meinung nach ins Kino zu gehen.

Ich fand ihn sehr unterhaltsam, zwar mit deutlichen Logik Lücken, aber trotzdem cool gemacht. Zudem ist es ein typischer Luc Besson Film. (War mit vorher nicht bewusst und wurde mitten im Film sowas von klar xD)
 
Okay.Der Film sieht nämlich ziemlich interessant aus,wie ne Mischung aus Alice von Resident Evil und Neo aus Matrix :d
 
Transformers 4...entgegen allen Unkenrufen 8 von 10. Popkornkino vom feinsten. Es fehlte ein bisschen der Witz der ersten Teile. Betrachtet man den Film davon gelöst, nicht schlecht, mit super Effekten und entspanntem 3D ohne einen Dachschaden zu bekommen (ist ja auch sehr lang mit 200+ Minuten).
Handlung/ Geschichte ist deutlich ausbaufähig.
 
Brick Mansion 6/10
Eigentlich ganz gut gemacht, aber nichts herausragendes mir fehlen bei solchen Filmen immer der wiedererkennungseffekt
Ich messe neue Filme immer an meinen 2 Referenzen ;DD

Die Verurteilten und Platoon
 
22 Jump Street - 8/10
 
Pompeii 6/10
Wenn gleich der Soundtrack recht episch klang, am Epos "Gladiator" konnte Pompeii nicht vorbeiziehen. Dabei kam es weniger darauf an, dass die Kampfszenen gänzlich ohne Blut auskamen, sondern vielmehr ließen die Charaktere an Tiefe vermissen. Außer dass er der Letzte seines Volkes war und einen auf Pferdeflüsterer macht und dabei das Herz der römischen Grazie schmelzen lässt, erfährt man eher wenig über den zentralen Charakter. Auch Kiefer Sutherland in der Rolle des bösen Senators kam mir etwas sehr flach vor. Ansonsten ist die Story das, was man bei Titanic schon erlebt hat. Eine Romanze wird in die Geschehnisse einer großen Katastrophe eingebunden. Im Gegensatz zu Titanic, wo auch historische Elemente und der Untergang selbst öfter mal in den Fokus der Handlung gerückt wurden, ist der Vesuv in Pompeii wohl nur dramatisches Beiwerk. Der Vulkanausbruch ist zwar gigantisch aber nur kurz inszeniert und die Stadt selbst lässt zu häufig viel zu deutlich erkennen, dass sie zu 99,99% aus CGI besteht.
Für einen Abend wars okay, aber in die heimische Sammlung kommt Pompeii dann nicht.

Into the blue 7/10

Habe den Streifen bisher nicht gesehen und gestern im Free-TV mal laufen lassen. Fand ihn dann trotz nerviger Werbunterbrechungen recht spannend. Den kann man sich ruhigen Gewissens mal geben ohne gelangweilt zu sein. Das lag wohl auch am Cast, der neben Paul Walker auch die Alba aufbot und einen Josh Brolin als Bösewicht.
 
Into the blue:
Fand den damals ziemlich flach :d Eher eine 5/10.
 
Gestern Guardians of the Galaxy gesehen (Sneak ftw!)

Wäre eher mit niedrigen Erwartungen in den Film gegangen, war aber sehr gut.

Würd ihm ne 8/10 geben :d
 
Planet der Affen Revolution 8,5/10
 
Die Reise zur geheimnisvollen Insel 7.5/10

Fand ich ziemlich gut muss ich sagen,ich mag dieses "Genre/Setting" sehr.
 
Gerade auf dem Central Park The Way We Were gesehen. Stimmung und Film waren super 8/10.
 
Die üblichen Verdächtigen! mit dem geniale Kevin Spacey! Mann, war der Film gut!
 
Sylvester Stallone
Jason Statham
Antonio Banderas
Jet Li
Wesley Snipes
Dolph Lundgren
Mel Gibson
Harrison Ford
Arnold Schwarzenegger

Damit ist deine Frage eigentlich beantwortet, oder? Falls nicht: Das sind die Actionstars die, bis auf ein paar fehlende das Actionkino definiert haben. Logisch ist er gut und natürlich muss man den im Kino schauen!!!
 
Naja gängige Reviews sagen was anderes - aber jeder muss sich seine eigene Meinung bilden.
Deshalb werde ich wohl morgen in eine Spätvorstellung gehen, aber weniger erwartungsvoll als noch bei den Vorgängern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh