kassad0815
Enthusiast
Commando 7.5/10 guter Arni mit klasse one linern
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RoboCop und Gewalt, Wikipediaschlecht würde ich es nicht nennen, aber ich denke bei vielen vielleicht in der Erinnerung etwas verklärt. Vielleicht als Kind heimlich geschaut und von der schon damals recht heftigen Brutalität überrascht und natürlich der "Coolness" von Robocop. Ich finde beide Robocops hatten/haben ihre Vorzüge. Die (seelische) Verwandlung und das Leid dass Robocop widerfährt finde ich in der Neuauflage deutlich stimmiger gelößt. Der alte Teil zeigt ironischerweise eine gute Mischung aus der Hoch-Zeit von Detroit, gleichzeitig aber irrerweise schon den später stattfindenden tatsächlichen Verfall der Stadt. Der erste Teil hat eben den 80er Charme und wenn man ihn so betrachtet was man damals alles gemacht hat hat der Film schon nen Lob verdient. Allerdings empfinde ich, da ich erst in diesem Jahr überhaupt erst den original-Robocop gesehen habe, andere Filme der 80er deutlich besser. Und nüchtern betrachtet sind für mich bei Filme solide aber nicht überragend.
Meinst du unerreicht schlecht? Robocop war nun wirklich keine Filmreihe die der Rede wert ist...
Godzilla 2014 4/10