[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war zur Premiere drin - der Saal hat an einigen Stellen ordentlich gegröhlt, ein Großteil der Gags sind gelungen. Antonio Banderas hatte in seiner Rolle als nervige Quasselstrippe die meisten Lacher auf seiner Seite. :d
 
Ich fand bisher jeden Expendables Film richtig gut,daher freu ich mich auch schon auf den 3. Teil! :d
 
Transcendence hab mich stark gelangweilt hatte auch gut ohne Depp sein können hat nicht viel zum Film beigetragen. 5/10.
 
Transcendence hab mich stark gelangweilt hatte auch gut ohne Depp sein können hat nicht viel zum Film beigetragen. 5/10.
+1

Hätte man aber auch wirklich mehr draus machen können finde ich.
 
STREET FIGHTER: Assassin's Fist 4/10

Ich finde die Street Fighter Spiele ja richtig geil,zumal Street Fighter u.A. auch meine Jugend geprägt hat auf dem Super Nintendo :d
Aber dieser Film ist echt ne Zumutung.Story viel zu lang gezogen,keine richtige Action,billige Effekte....man sollte diese Videospiele als Videospiel belassen,denn als Film
sind diese schwer umsetzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sin City 2. 8/10.

Insgesamt hats mir gut gefallen und coole Sprüche waren auch dabei. Der zugehörige Tarantino Trailer davor, war wie zu erwarten, nur mit wenig Inhalt beschmückt.
 
Lucy 7/10

An sich cooler Film mit , m.M.n. , sehr interessanter Story. Aber bisschen kurz geraten und zum Schluss bisschen zuviel des Guten ("Specialeffects").
 
Zuletzt bearbeitet:
The Raid II

Knüppelhart und mindestens genauso gut (wenn nicht besser) wie der famose Erstling.
Was hier an Action auf Zelluloid verewigt wurde bringt den Streifen zu sofortigem Kult- und Klassikerstatus.
Und nebenbei frage ich mich, was die bei der FSK rauchen, dass sie ihn selbst für die Heimkinoauswertung ungekürzt ihren Segen erteilt haben wo
doch deutlich harmloseres nicht so viel Glück hat.

9/10
 
Seh ich ähnlich, dieses Glibberähnliche Zeug war komisch...

Ja und zum Schluss das sah aus wie dieses Oszi von Winamp damals :fresse:

Das war mir dann bisschen to much. Und die %-Sprünge waren zu Krass...

Aber mal ne allgemeine Frage an alle: Hör ich zu gut oder ist das im Kino teilweise echt abartig laut eingestellt ?!
 
22 Jump Street 8/10
Passt, hab weniger erwartet. Paar unerwartete Überraschungen waren drin.

Ach ja beim Abspann die Nummer 30, die Blondine war etwas älter. War das Kelly Mcgillis?
 
Monsieur Claude und seine Töchter 8/10
Habe sehr gut gelacht :lol:
 
Flucht von Alcatraz - (Client Eastwood aus den 70er ) 9/10

Der Knochenjäger (von 1999, Angela Jolie&Denzal Washington) 8/10
 
Auch wenn es vielleicht nicht ganz so aktuell ist, ich habe am Wochenende Gravitiy mit Sandra Bullock und George Clooney angesehen.
Sandra kenne ich übrigens aus meiner Schulzeit noch hier in Nürnberg. Sie sprach damals perfekt deutsch. Man merkte Ihr überhaupt nicht an das Sie eigentlich aus USA kam.

Ich war von dem Film äußerst angetan. Tolle Atmosphäre und sehr mitreißend. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Der beste Film den ich dieses Jahr bisher gesehen habe.

10/10
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin nicht der meinung, dass sandra bullock eine amerikanerin ist. schließlich ist sie in deutschland aufgewachsen.

300 - Rise of an Empire 10/10

saugeiler film, finde den sogar besser als den ersten teil. grandiose musik, gute schauspieler, viel gemetzel, tolle aufnahmen und effekte und der film wird irgendwie nie langweilig. :love:
 
The Expendables 3

Kann mit den Vorgängern mithalten wie ich finde und setzt im Finale - wenn auch gänzlich blutleer - actiontechnisch einen drauf. Aber auch hier bin ich mal auf eine Heimkinofassung gespannt, ob hier und da nicht geschnitten wurde und CGI Blut hinzukommt.
Im Kino ne Mordsgaudi und im heimischen Kino mit den ersten Teilen im Triple Feature bei ner Kiste Bier sicherlich sehr genießbar.

8/10
 
Guardians of the Galaxy - 10/10

Meiner Meinung nach der beste Film des Jahres! Und vermutlich auch der beste Marvel Film!

Endlich mal keine rundgeschliffenen Helden (da zählt ab heute auch Tony Stark dazu), sondern einfach sympathische Anti-Helden die sich selbst meist nicht allzu ernst nehmen :d
Zwei Stunden pure Unterhaltung!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Oha, one in a Million :d

was macht denn in deinen augen den ersten teil besser als den zweiten?
ich mein - klar - die durchtrainierten unüberwindbaren spartaner machen den film interessant, aber der zweite teil ist vom inhalt auch sehr gelungen. rennen halt nicht alle mit nem sixpack rum. und eva green hat auch ne meisterliche rolle, sie war die perfekte wahl. :)
 
Der Film hat nichts von 300 und wirklich schade das zusammen mit dem Film in die Filmgeschichte eingehen wird.
Zitat:*Nun hier in der zerklüfteten Ebene von Platäa werden Xerxes Horden für alle Zeiten durch uns untergehen. Dort kauern die Barbaren in ihrer Angst. Kalte Klauen des Schreckens umschließen sie! Ihre Herzen zu Eis gefroren. Sie wissen noch um die gnadenlosen Gräuel die sie erleiden mussten, durch die Schwerter und Speere der 300. Und nun starren sie in dieser Ebene auf 10.000 Spartiaten die 30.000 freie Griechen anführen!*
(Kampfschrei)
Edit: fast vergessen ... DAS IST SPARTA!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Satz im Bus geschrieben, dort war sehr starker Seegang.

Was ich damit gemeint habe sollte aber klar sein!
 
Lucy 7/10

An sich cooler Film mit , m.M.n. , sehr interessanter Story. Aber bisschen kurz geraten und zum Schluss bisschen zuviel des Guten ("Specialeffects").

Lucy 5/10

Interessante Story - aber die Sprünge und die Logiklücken sind zu auffällig
 
RoboCop (der neue)

Er kommt nicht ansatzweise an den alten Film von 1987 ran. Gut das ich Ihn "nur" auf BlueRay angeschaut habe und nicht im Kino.

Der Film ist eher enttäuschend.

3/10
 
The Lego Movie 10/10
Einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
 
The Raid II

Knüppelhart und mindestens genauso gut (wenn nicht besser) wie der famose Erstling.
Was hier an Action auf Zelluloid verewigt wurde bringt den Streifen zu sofortigem Kult- und Klassikerstatus.
Und nebenbei frage ich mich, was die bei der FSK rauchen, dass sie ihn selbst für die Heimkinoauswertung ungekürzt ihren Segen erteilt haben wo
doch deutlich harmloseres nicht so viel Glück hat.

9/10

hab vor einiger teil1 gesehen, der ist mir auch überhaupt nicht im gedächtnis geblieben. kam mir irgendwie wie ein B movie vor....und irgendwie langweilig. naja, geschmäcker sind verschieden.
stehe eh nicht so auf den asiatischen film.....

Guinnes
 
The Lego Movie: 8/10
Wirklich sehr gut, für Lego ist man halt nie zu alt

Nicht mein Tag: 5/10
Naja, was erwartet man sich schon großartig von einem deutschen Film? Zwischendurch war er schon witzig, aber ein zweites mal schau ich ihn mir nicht an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh