[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Guardians of the Galaxy - 10/10

Meiner Meinung nach der beste Film des Jahres! Und vermutlich auch der beste Marvel Film!

Endlich mal keine rundgeschliffenen Helden (da zählt ab heute auch Tony Stark dazu), sondern einfach sympathische Anti-Helden die sich selbst meist nicht allzu ernst nehmen :d
Zwei Stunden pure Unterhaltung!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Mein Ticket ist für 23 Uhr gebucht. Freu mich schon wie ein paniertes Schnitzel :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Spaß :) meine 10/10 habe ich ja bereits vor einigen Wochen hier abgegeben.
Überleg echt ob ich ihn mir hier in Deutschland nochmal ein zweites mal anschauen soll
 
So! Guardians of the Galaxy bekommen von mir 9++/10. Keine 10, aber eine 9, die kurz vor der 10 steht :d

Der einzige Negativpunkt der mich etwas gewurmt hat, waren die Kampfszenen, die nicht so recht ins Gesamtbild gepasst haben. Ein ticken mehr raffinierter hätten sie ruhig ausfallen können. Zum Rest brauch ich nicht mehr viel zu schreiben, denn das haben meine Vorredner schon gemacht. Epischer Soundtrack, geile Charaktere, auf den Punkt getimte Gags, die besser hätten nicht sein können und auch sonst eine rundum gelungene Fantasywelt mit sehr viel Detailverliebtheit. Ich freue mich tierisch auf die Fortsetzungen, da noch viele Fragen offen gelassen wurden. Denn es machte von Anfang an richtig Spaß die fünf verschiedensten Leute in der Galaxie zusammen zu sehen :d Jeder von denen könnte von mir sogar einen eigenen Film bekommen, da diese allesamt komplex und geheimnisvoll sind. Deswegen überwiegen auch die offenen Fragen im Film. Schlimm ist es nicht, da er fortgesetzt wird. Und mit Disneys Handführung kann da auch nicht viel schief gehen. Sie haben finanziell gesehen, dass auch nicht aalglatte Helden den Nerv des Publikums treffen und das Herz der Nerds in Sturm erobern können. Also mein Herz haben sie. :d

EDIT. Und nicht vergessen, es gibt wieder zwei After Credit Szenen. Eine direkt am Anfang und eine ganz am Ende. Musste bei beiden sehr lachen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, hat mich gewundert das bei uns nur 3 Leute geblieben sind. So langsam sollte man doch wissen das es sowas bei den Marvel Filmen immer gibt.
Hätte es allerdings schöner gefunden wenn sie was zur zukünftigen Story beigetragen hätten bzw. nen kleinen Spoiler so wie bei Captain America 2
Scarlet Witch und Quicksilver
 
... wenn sie was zur zukünftigen Story beigetragen hätten ...
Was in Anbetracht der Tatsache, dass die Guardians trotz MCU-Zugehörigkeit bis dato noch nicht in die anderen Franchises eingebaut wurden, eher schwierig ist.

Aber vielleicht gibt es ja irgendwann einen neuen Howard the Duck-Film? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber vielleicht gibt es ja irgendwann einen neuen Howard the Duck-Film? :fresse:

Von den 8 Mann, die bis zum Schluss geblieben sind, kannten vll noch zwei andere diese Figur bzw. dessen Film :d
 
The Expendables 3 8/10


Muss man nicht viel zu sagen,wenn soviele Actionhelden in einem Film mitwirken,kann dieser kaum schlecht sein,wenns um Action geht.Hat mir echt sehr gut gefallen! :)
 
Noah
langatmig die erste Hälfte, fast episch, aber nur fast.
6/10
 
Straßen der Gewalt. Recht guter Gangsterfilm aus Südkorea im Stil eines Film Noir. Gefiel mir recht gut, wenn auch streckenweise befremdlich aufgrund der asiatischen Filmkultur/ Regie und Verhaltensweisen. 7/10
 
Shinjuku Incident/Stadt der Gewalt - 7/10

Jackie Chan in einer dramatischen, ernsthaften Rolle, die er mMn mehr als nur solide meistert.
Man sieht, dass er auch abseits der Gute-Laune-Filme durchaus zu überzeugen weiß
Gegen Ende wird der Film etwas oberflächlich und ist bei weitem nicht mehr so stark, wie das vorher gesehene.
Das verhindert dann letztendlich auch eine bessere Bewertung.
 
The Expendables 3 4-5/10
Der langweiligste Teil von den 3. Es fehlt die Gewalt der ersten beiden und die Geschichte mit den jungen Wilden ist so bla und aufgesetzt. Sorry so ist der Film määh ...
 
Am besten an dem Film war der abspann.

Die ganzen russischen Namen die mit V geendet haben.
Zu gut, der gesamte Film wurde scheinbar in Russland gemacht inkl Computer Effekte aus Bulgarien xD

Wir haben beim abspann schon sehr gelacht xD
 
Guardians of the Galaxy

Meiner Meinung nach der bisher beste Film aus dem Marvel Universum, der
selbst den sehr guten The Avengers übertrumpft.

Hier stimmt nahezu alles, auch wenn der Film gegen Ende etwas auf die Tränendrüse drückt.
Richtig Fett !

9,5/10
 
Guardians of the Galaxy

9/10 Punkte.

Das Easteregg nach dem Abspann war der schlechteste von allen Marvel Filmen. Kurz und Belanglos, wir waren alle enttäuscht darauf gewartet zu haben. Ansonsten hat der Film sehr viel Spaß gemacht, auch wenn uns vom Kino mal wieder 3D aufgezwungen wurde. Als Brillenträger ein Traum ......
 
Und ich schließe mich dem ganzen auch an. Habe ihn am Samstag gesehen und es ist für mich bisher der beste Film des Jahres.

9-10/10 - Guardians of the Galaxy

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Die sehr hohen Wertungen für die "Guardians", sind die eigentlich aus Sicht sowieso schon comicaffiner Begeisterter, oder auch aus Sicht "normaler" Zuschauer? :fresse:
 
Ich kenn den Comic Null, schau mir aber gern die Marvels an.
 
Ich mag eigentlich die Marvel Filme über haupt nicht. Aber gestern auch die Guardians gesehen.... 9\10 :-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe noch kein Marvel Comic gelesen. ..ich bin begeistert...der Film ist einfach über genial. .jeder der nur einen Hauch von Action, Sciencefiction oder Unterhaltung mag ist gut aufgehoben. ..
Definitiv mein Film des Jahres...und es gab ja Anspielungen auf einen zweiten Teil

Alleine die Musik und die erste Szene in der Höhle. ..ich habe gut gelacht

Eine Frage habe ich
der collector hat doch den tesserakt oder? Ist der Jetzt auch kaputt gegangen?
 
Die sehr hohen Wertungen für die "Guardians", sind die eigentlich aus Sicht sowieso schon comicaffiner Begeisterter, oder auch aus Sicht "normaler" Zuschauer? :fresse:
Gesehen habe ich ihn noch nicht, da die Kritiken aber überall ziemlich gut sind, werden das wohl nicht nur Comic-Leser sein. Es scheint halt so ein "Fastfood-Film" zu sein, spaßig aber ohne Substanz.

Und zum Thema "normaler" Zuschauer:
cnet schrieb:
Das kurzfristige Fehlen von den erfolgreichen Eigenproduktion wie “House of Cards” will das Streaming-Portal anfangs durch das Angebot von Comedy-Serien, Dokus und Kindersendungen sowie zahlreichen weiteren deutschsprachigen Archivtiteln ausgleichen. Den spezifischen Geschmack der deutschen Kunden will Netflix beispielsweise mit “Stromberg”, zahlreichen Til-Schweiger-Filmen und der Sendung mit der Maus treffen.
:fresse:
 
Da irrst du dich aber, der Film ist sehr spaßig und transportiert auch eine sehr wichtige Botschaft. Substanz ist hier definitiv vorhanden (wenn ich richtig verstehe was du mit "Substanz" meinst), wobei ich sowas bei einem Film auch fragwürdig finde. Ein Film soll unterhalten, man kann Filme ja wohl nicht mit Essen vergleichen...
 
Guardians of the Galaxy 9/10

War mal wieder ein Film für den sich eine Kino Investition gelohnt hat, übertrifft mM nach The Avengers.
Wir sind für den After Credits Clip nicht sitzen geblieben, kannte den schon und ich finde einer der schlechtesten bisher
 
Muss oder sollte man für den Film schon andere von diesen Superhelden-Filmen gesehen haben?
Ich halte da eigentlich nicht so viel von, hab nicht mal Batman gesehen.
Aber die Kritiken für GotG sprechen ja für sich, daher frag ich ;)
 
Nein, ich hatte auch keinerlei Ahnung von dem Film und habe nichts nicht verstanden :)
 
Klingt gut!
Dann geh ich da vielleicht auch mal rein wenn ich jemanden finde der mit will :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh