Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was z.B. für DE zutrifft. In den Staaten gehen die Einnahmen an der Kinokasse zu 100% an die Studios - bei eigenproduzierten Filmen; ich bin mir grad nicht sicher, wie das bei eingekauften Filmen ist.... die Einnahmen an der Kinokasse bleiben etwa zur Hälfte bei den Kinos ...
Bei solchen Deals hat das Studio afaik nur in der ersten Woche so extrem viel gekriegt, dann ist der Anteil der Kinos mit jeder weiteren Woche gestiegen. Wobei sich das seit ein paar Kinopleiten wohl auch geändert haben soll. Und international sollen die Studios sogar deutlich weniger als die Hälfte einsacken: How much money does a movie need to make to be profitable?Was z.B. für DE zutrifft. In den Staaten gehen die Einnahmen an der Kinokasse zu 100% an die Studios - bei eigenproduzierten Filmen; ich bin mir grad nicht sicher, wie das bei eingekauften Filmen ist.
Sabotage (2014) 8/11
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro 7/10
Welche Szenen sind dir auf der BD in der Hinsicht besonders unangenehm aufgefallen?