[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss oder sollte man für den Film schon andere von diesen Superhelden-Filmen gesehen haben?
Ich halte da eigentlich nicht so viel von, hab nicht mal Batman gesehen.
Aber die Kritiken für GotG sprechen ja für sich, daher frag ich ;)

Geh sofort in dein Zimmer und guck die Batman Trilogie! Wie kannst du nur so überragende Filme ignorieren? :d
Aber Marvel hin oder her, der GotG ist wirklich Pflicht, ich hab nur noch keinen Termin gefunden mit den Kollegen. nervt :d
 
Bad Neighbors 1/10

Hab ihn nach 30 min nicht mehr ausgehalten, selten so schlechte Filme gesehen. :(
 
Eine Frage habe ich
der collector hat doch den tesserakt oder? Ist der Jetzt auch kaputt gegangen?

Da verwechselst du was

Der Tesseract befindet sich in Asgard und wird dort bewacht.
Das Aether ( rote Zeug aus Thor 2 ) wird beim Collector gelagert weil man nicht will das sich 2 Inifinty Stones in Asgard befinden. Und es wurde sicherlich nicht zerstört bei der Explosion.
In Guardians taucht jetzt der dritte Infinity Stone auf - the Orb. Es kommt im Film zwar zur Explosion aber dadurch geht das Ding ja nicht kaputt oder so. The Orb wird nun von Nova Prime überwacht.

Es fehlen also noch 3 Steine. Was passiert wenn man alle 6 besitzt und wer diese am Ende wohl besitzen wird kann man zB hier nachlesen:
Infinity Gems - Wikipedia, the free encyclopedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Verständnis frage. ..sind die Marvel Filme Verfilmungen von Comic oder sind das Filme im Marvel Universums die die Geschichte aufgreifen und fortsetzen oder sind das nur Adaptionen die sich lose an die Comicvorlagen halten? Ich kenne die hefte nicht
 
... oder sind das nur Adaptionen die sich lose an die Comicvorlagen halten? Ich kenne die hefte nicht
Das. Die Grundlage sind die Comics, aber sie sind entsprechend für das Kino adaptiert, damit auch Nichtcomicleser reinfinden.
 
@Flatsch
Wenn du da durchsteigen willst, dann konzentriert dich lediglich auf das MCU und blende die Verbindungen zu den Comics einfach aus. Dann wird's einfacher.

Und nein, Lee wird nicht als DC-Autor erwähnt. Da steht lediglich, dass DC eine neue Comicwelle losgetreten hat und das Martin Goodman (Marvel) Lee beauftragt hat, neue Superhelden zu kreieren.
 
Hilf mir. ..wie Verbindung ausblenden?
Du meinst einfach die Charaktere betrachten ohne die hefte? Das versuche ich. .irgendwelche Comic da noch rein nehmen und ich bin vollends verwirrt
@topic: das Schwergewicht. .. 7/10
Nach enttäuschenden Kaufhaus cop und mittelmäßigen kinds köpfe ein richtig guter Film. ...
Ich habe nichts erwartet und konnte a richtig gut lachen und wer Kampfsport mag, wird nicht enttäuscht. ..
Selbst mein Weibchen fand den gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Transcendence

4/10

Interessanter Ansatz, grottig umgesetzt
 
Captain Phillips

8/10

Guter Thriller mit einem überragendem Tom Hanks.
 
Guardians of the galaxy 6/10

Ich kann ehrlich gesagt den Hype im Netz um diesen Film nicht ganz nachvollziehen. Sicher, es ist ein unterhaltsamer Film, aber irgendwie ist der Funke bei mir nicht so richtig übergesprungen. Wie gesagt - sicher nicht schlecht, aber vielleicht kann mir ja jemand hier erklären, warum er für alle so gut ist :d

Was mich etwas gestört hat, war die Synchro. Bei Rocket musste ich die ganze Zeit an Otto denken, keine Ahnung wieso. Und das Batista einen bösen Alienkrieger spielt, hats für mich auch nicht einfacher gemacht ;-)
 
Batista ist ein böser Alienkrieger der sich sehr eloquent ausdrückt :d Warum spricht jeder von einem Hype? Ich finde nicht dass der gehyped wird, er ist einfach saugut. Das mit Rocket stimmt aber auch, das liegt aber auch daran dass diejenigen die entscheiden wer die Charaktere spricht einfach keine Ahnung von seinem/ihrem Job haben.
Rocket wird von Bradley Cooper gesprochen, warum nimmt man nicht den Synchronsprecher von Bradley Cooper dafür?! Kann ich nicht nachvollziehen. Die gleiche Scheiße ist ja bei jedem Animationsfilm der ins Kino kommt da spricht auch immer so nen bekloppter c-Promi wie Elton oder Yvonne Catterfeld die Stimmen anstatt die korrekten Sprecher zu nehmen.
Die gequirrlte Scheiße hört man sehr gut bei dem Ei in der gestiefelter Kater - zum Kotzen was Elton für ne Scheiße fabriziert, wie es besser geht sieht man am Esel aus gleicher Reihe, Eddie Murphy orginal - Synchronsprecher von ihm in Deutschland = Saulustig.
 
"Devil - Fahrstuhl zur Hölle" - 8/10

Gerade bei Prime Instant Video in 1080p geschaut, richtig guter Horrorstreifen von der ersten bis zur letzten Minute, hat mir gefallen!
 
Danke, werde ich mir auch mal anschauen! :bigok:
 
Mach das, sehr lohnenswert.
Hier im Thread hat ihn noch jemand anders mit 8,5 bewertet, allerdings solltest du nicht danach suchen, weil er die wichtigsten Dinge ungeniert spoilert (natürlich ohne Spoiler-Tag) :fresse:
 
Geil,danke für die Empfehlung,werde ich mir mal anschauen :)


Edit: Nun meine Bewertung zum Film "Devil-Fahrstuhl zur Hölle" : 8/10

War mal was ganz Anderes,war sehr spannend und nicht vorhersehbar,kann ich uneingeschränkt empfehlen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guardians of the Galaxy 8,5/10

Guter Film. Aber eine Frage habe ich an die Comic Leser. Ist Thanos nicht ein Skrull? Kam Thanos nicht schon bei den Avengers vor? Viele meinten, dass das warten bis zum Schluss sich nicht lohnt! Doch mich hat das doch ein bisschen verwirrt, den Howerd hat doch nichts mit Marvel am Hut oder?
 
@Tecums3h
Nein, Thanos ist kein Skrull(*), sondern ein Titanian Eternal. Ja, er kam auch schon bei den Avengers vor. Und ja, Howard the Duck ist ein Marvelcharakter -- die Szene ist aber nur ein kleiner Scherz von James Gunn.

(*) Skrulls kommen im MCU nicht vor, da Marvel die Rechte an diesen Charakteren nicht hat. Dafür gibt's die Chitauri.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kam thanos bei avengers vor? Hab den Film neulich nochmal gesehen. ..nix gefunden
 
Danke für die Info. Den die Skulls werden meistens von den F4 aufgehalten. Hoffte auf einen neuen Avenger mit den F4. Das mit Howard wusste ich nicht, fand den Joke aber klasse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh