[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

The prisoners: Echt guter Film und ich kann ihn nur empfehlen. Ich gebe 9/10, vorallem der er so richtig spannend ist und es geht inhaltlich um ziemlich viel, was ich toll finde!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sin City 2 - 7,5/10
 
The Rover - 8/10
Coherence - 7/10
Wrong Cops - 7/10
Honeymoon - 4/10
It Follows - 8/10
White Bird in a Blizzard - 6/10
Blue Ruin - 4/10
 
Apollo 13 9/10

Klassiker!
 
Gerade eben die 3te Folge True Detective

Einfach nur Wahnsinn !!! :drool::drool:
 
Ups tatsächlich im falschen thread gelandet :fresse2:
 
Wir waren Könige
3,5/10

An sich guter Film, aber der Junge ist einfach mega nervig...
 
Madagascar 3 8/10

Sehr viele, gute Lacher dabei - lediglich am Ende war er nicht mehr derart lustig.
Dennoch ein sehr, sehr guter Film.
 
Tatort: Mord ist die beste Medizin 8/10

Fuer einen Tatort schon nicht schlecht. Ein bischen weniger Klamauk als sonst schon mal und eine solide Story.
 
Gibts den in der Mediathek? Ich steh ja auf den Münster Tatort
 
Escape Plan 8/10

Gut inszeniert, zwar teilweise Logikfehler, aber dennoch durchweg gut.
Das Ende kam mit einem Abschluss, den ich nicht erwartet hab

Hat mir gut gefallen
 
Gibts den in der Mediathek? Ich steh ja auf den Münster Tatort

Ja. In der Mediathek selbst hab ich nur dir Untertitel- und die Hoerfassung gefunden. Die normale Fassung hab ich ueber google gefunden, war aber auch auf die Mediathek gelinkt.
 
Godzilla 7/8
Endlich lehnt er sich an die alten japanischen Filme an. War immer Fan von dem Klatsch. Er hat aber im Film doch mehr auf die Rippen drauf, der Alpha Predator.
 
Sin City 2 7/10

Teil 1 ist besser. Die Erzählstruktur ist nicht so gelungen wie beim 1er und ich find der Gewaltgrad und die gezeigte nackte Haut sollen das etwas zu aufdringlich kaschieren. Der Look vom Film ist wirklich sehr geil vom künstlerischen Aspekt her, aber ich find das 3D in Schwarz-Weiss echt übel anstrengt.
Kann man sich anschauen, aber ich würde keine 10€ für die Kinokarte zahlen, bei uns gabs zum Glück Kino-Dienstag für knappe 7€.
 
Rambo 8/10

Schöner Klassiker, aber ohne das Terminator-Ende in der Stadt wäre der Film noch viel, viel besser.

@Pete: da gebe ich dir recht

SinCity2 7/10

Wir waren im UCI, HFR-Saal, 14.20€.
Ein Grund warum ich selten ins Kino gehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rambo 8/10Schöner Klassiker, aber ohne das Terminator-Ende in der Stadt wäre der Film noch viel, viel besser.

Findest du? Da man als Zuschauer ja immer mehr und mehr Hass auf den Polizisten bekommt ist es ja sowas wie Genugtuung. Storymäßig sollte John ja sterben.
 
X-Men - Days of Future Past

8/10
nach wolverine wieder ein guter X-Men. Am besten fand ich wie sie den Bogen von den ersten 3 Filmen hin zu Origins auch hier wieder aufgegriffen haben. Mit den Schauspielern wie Michael Fassbender auf der einen Seite und Ian McKellen auf der anderen passt das sehr gut. Einfach eine runde Sache.
 
Findest du? Da man als Zuschauer ja immer mehr und mehr Hass auf den Polizisten bekommt ist es ja sowas wie Genugtuung. Storymäßig sollte John ja sterben.

Ja, für mich ist das Ende einfach nicht so gelungen.
Das die Bullen was abbekommen gut und schön aber die halbe Stadt zerstören ist einfach "too much".
 
Das ist Rambo. Da muss das so sein, sonst wäre es nicht Rambo :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh