Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was hat dann bei dir 0/10?
Jo, reicht ja wenn man die ignore Funktion bedienen kann...
Ja, denn ich hab sie ausgemacht, weil sie einfach shice sind.
Schlechte syncro, schlechte Schauspieler, schlechtes Drehbuch, schlechter Schnitt, schlechte Tonspur, sorry, aber wenn du Filme nur beurteilen kannst, wenn du sie ganz siehst, ist das deine Sache, mir ist klar, dass mir meine Zeit zu schade ist für so einen Schund.
Also 4/10 ist bei mir eine schlechte Komödie. Hangover 3 würde zB eine 4/10 bekommen. Oder Wir sind die Millers.
Wenn ich was nach 5 Minuten ausschalte, verstehe ich nicht wie man was anderes als 1/10 geben kann.
Aber so gibt halt jeder anders Punkte.
1. weißt du von allen Filmen vorher, wie sie sind?
2. was für dich komisch klingt, ist für mich ehrlich gesagt nicht ausschlaggebend um hier zu posten
Die Bewertung ist nicht für mich, sondern für Andere, dass sie vielleicht nicht den selben Fehler begehen, die Filme sind einfach mies...
vielleicht vorher mal denken, dann posten?
Und ich habe dir schon einmal gesagt, unterstelle mir bitte nicht, Filme illegal zu sehen, sofern du es nicht weißt. Danke
[...]
Watchmen 7/10
Gefällt mir zumindest besser als diese Marvel Filme wo Superhelden die Perfekten Menschen sind und jeden Tag Amerika vor Terroristen/Aliens whatever retten.