Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lohnt Minions in 3D?! Gibt nämlich kleinere Kinos die den in 2D anbieten. Die Preise bei Cinemaxx sind ja nicht mehr feierlich.
Interstellar - 9,5/10
Meiner Meinung nach der beste Film der letzten Jahre! Ich hatte so oft Gänsehaut.
Sehe ich ähnlich. Hammerfilm!
für mich persönlich waren es kaum lohnenswerte 3D Effekte, kann man denke ich auch gut in 2D schauen
es ist ja nicht nur nervig dass es einfach mehr kostet. Es fängt auch langsam an alles andere für sich zu vereinnahmen. Das fängt damit an, dass z.B. Jurassic World in einer brauchbaren 20:30Uhr Aufführung gar nicht in 2D angeboten wurde (Cineplex Münster). Entweder geht man also in eine lausige Kindergarten 15Uhr Veranstaltung oder in eine 22:30Uhr Vorführung bei der ich als Bahnpendler dann schon unruhig mit den Hufen scharren muss um später noch vom Bahnhof wegzukommen.Alles klar danke. Also 3D wie immer um mehr Kohle zu machen... Ich hab langsam echt Hass auf dieses kapitalistische System, 2D wird nur noch angeboten von Studios die sich 3D nicht leisten können, dabei ist 3D so dermaßen unnötig.
Interstellar - 4/10
Irgendwie muss ich einen anderen Film gesehen haben. Mich konnte der nicht wirklich mitreißen oder beeindrucken.
Das laufende Serverrack ist immer noch das Beste am ganzen Film. Gut war auch die schauspielerische Leistung von Einigen. Aber das war auch schon.
Ansonsten ist meiner Meinung nach der ganze Film kompletter Unsinn vom Handlungsstrang her.
Mad Max: Fury Road - 8/10
Fand ich überraschenderweise unerwartet sehr gut.
Hintergrund,??
Kingsman: The Secret Service
Dann halt Hintergrundwissen. Oder Hintergrundinfos. Ach, vergiss esFind jetzt nicht dass das so eine Riesen Hintergrundgeschichte ist.