[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

captain america 7/10

ganz ok, freu mich schon auf the avengers, leider erst 2012
der trailer/teaser nach dem abspann sah vielversprechend aus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Eye 6/10

war enttäuscht und für Jesica Alba gibts von mir auch keinen extra Punkt, nicht mein Typ! :asthanos:

13 8/10

war gut, hätte allerdings noch nen schuss mehr spannung vertragen können!

The Rite 7/10

ein grandioser Anthony Hopkins

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast & Furious 5

8/10

Eigentlich n guter Film. Aber einige Kleinigkeiten sind echt so...richtig an den Haaren herbeigezogen. Und nach einem "großen Finale" nochmal n Cliffhanger einzubauen?!
 
Final Destination 5
5/10


Habe mir mehr erwartet. Waren zwar ein paar blutige Szenen dabei (natürlich nur in der FSK18 Version :rolleyes:), aber insgesamt fand ich das dargebotene nicht überzeugend. Klar, besser als Teil 4 wars allemal, trotzdem habe ich mich über weite Stellen gelangweilt.
Übrigens recht witzig, wenn man vorher die FSK16 Screenshots gesehen hat und dann im Kino die detaillierte Version bewundern kann.

(FSK16)
 
Zuletzt bearbeitet:
Final Destination 5
5/10


Habe mir mehr erwartet. Waren zwar ein paar blutige Szenen dabei (natürlich nur in der FSK18 Version :rolleyes:), aber insgesamt fand ich das dargebotene nicht überzeugend. Klar, besser als Teil 4 wars allemal, trotzdem habe ich mich über weite Stellen gelangweilt.
Übrigens recht witzig, wenn man vorher die FSK16 Screenshots gesehen hat und dann im Kino die detaillierte Version bewundern kann.

(FSK16)

1/10
Ich und 3 Kumpels sind eingeschlafen... lol
 
echt so schlecht ja?

hatte echt gehofft das der wieder auf dem "niveau" von 1 und 2 ist..
 
Ganz so schlecht fand ich ihn jetzt nicht, aber IMHO ist auch Teil 3 noch ein Tick besser. Mann muss sich halt darüber im Klaren sein, dass der Film außer den spektakulären Todesszenen genau 0,garnichts zu bieten hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist es... aber immerhin besser als Resident Evil 4: Afterlife, der war ein absoluter Rohrkrepierer trotz 3D.
 
Kill the Boss 7/10

Konnte meine hohen Erwartungen nicht befriedigen... einige gute Gags, jedoch etwas zu "leicht"... die Story hätte man besser inszenieren können, imho...

Dennoch ein solider lustiger Film, den man sich problemlos abends mit ein paar Kumpels ansehen kann...
 
Schon jemand 3 Musketiere gesehen? Trailer sieht ganz nice aus!
 
Sin City Recut - 8/10

Gefällt mir deutlich weniger als die Kinofassung, die Einzelgeschichten sagen mir nicht so zu. Dummerweise gestern auch noch auf Pro7 geschaut, anstatt die Bluray mit der geilen Bildqualität einzulegen :fresse:.

Der Kinofassung hab ich glaube ich schon mal 9,5 Punkte gegeben.
 
What a Man
7/10

Schöner Film, hätte aber mMn noch etwas mehr Witz vertragen können. Für meinen Geschmack kommt er nicht ganz an Keinohrhasen bzw. Zweiohrkücken heran.

Viel Spass beim Schauen :)
 
Da hier jemand nach 3 musketiere gefragt hat ich war drinne und bin nicht so überzeugt
is zwar ganz ok aber in endeffekt auch nur ein standart hollywood-blockbuster. Kann man gucken wenn nicht is es auch kein großer verlust.

7/10 (+0,5 dafür das meine heimadstadt auch mal ne rolle in nem film spielt auch wenn dem unwissenden zuschauer wieder mal was vorgegaukelt wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sin City Recut - 8/10

Gefällt mir deutlich weniger als die Kinofassung, die Einzelgeschichten sagen mir nicht so zu. Dummerweise gestern auch noch auf Pro7 geschaut, anstatt die Bluray mit der geilen Bildqualität einzulegen :fresse:.

Der Kinofassung hab ich glaube ich schon mal 9,5 Punkte gegeben.
Sehe ich ganz genau so. Die Recut hat mir überhaupt nicht gefallen - komischerweise.

Da hier jemand nach 3 musketiere gefragt hat ich war drinne und bin nicht so überzeugt is zwar ganz ok aber in endeffekt auch nur ein standart hollywood-blockbuster. Kann man gucken wenn nicht is es auch kein großer verlust. 7/10 (+0,5 dafür das meine heimadstadt auch mal ne rolle in nem film spielt auch wenn dem unwissenden zuschauer wieder mal was vorgegaukelt wird)
Standart ist die Art zu stehen und ich werde mir den Film allein schon wegen Milla angucken :cool:
 
Sucker Punch war doch gut. Hintergrund wird doch am Anfang und Ende erklärt. Die Handlung erschließt sich von selbst.
Der High roller ist großartig (ich mag Jon Hamm irgendwie). Weiß nicht, was es da nicht zu verstehen gab. :hmm:
War jetze nich (sehr) viel abstrakter und abgefahrener als Inception.

Morgen Heute geht's in "Roller Girl" a.k.a. "Whip it". Ick freu mir. :d
 
Unthinkable

9/10

Sehr guter Film spannend und knallhart bis Ende.

What a Man

7/10

Gute Witze bei und auch so ganz nett. Aber kein reißer.
 
Suckerpunch war witzig... wobei das Mädchen viel Theater gmacht hat.... :)

Planet der Affen 8/10

Fast 5 6/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Final Destination ist kein Film ueber den man sich streiten muss, erst recht nicht ob die Intelligenz des Zuschauers von Relevanz ist.
 
Vielleicht solltest du auch mal dein Geburtsdatum im Profil korrigieren, statt 14 steht da fälschlicherweise nämlich 34.
:bigok:

Habe mir die Tage die komplette Bourne-Trilogie reingezogen und gebe insgesamt 9/10 Punkten. Hätte die Filme gerne alle zusammen in einem schönen Blu-ray-Steelbook mal :)
 
Fast & Furious Five: 04/10

War das lächerlich ( aber ich " musste " ihn mir ja anschauen ).
Und mir ist glatt wieder eingefallen warum ich den 3ten und 4ten Teil bis jetzt nie geschaut habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Source Code - 3/10 Zeitverschwendung

Black Swan - 7/10 hätt nich erwartet dass der streifen so krank ist...

Planet der Affen: Prevolution - 6/10 hat mich zu sehr an Spiderman erinnert...
 
Planet der Affen: Prevolution - 6/10 hat mich zu sehr an Spiderman erinnert...

Kenne beide Filme aber was hat Spiderman bitte mit Planet der Affen - Prevolution zu tun? Für mich in keinster Weise vergleichbar, ich sehe nicht mal ansatzweise irgendwelche Ähnlichkeiten.

Spiderman ist ein durchschnittlicher Action-Reisser mit zugegebenermassen eindrucksvollen Effekten, den ich mit höchstens 6/10 Punkten bewerten würde. Ganz unterhaltsam, aber ein Film den man schnell wieder vergisst.

Planet der Affen - Prevolution geht da wesentlich tiefer. Es gibt sicherlich eine Menge Sachen, die man jetzt bemängeln könnte, für mich ist dieser Film trotz allem im Kinojahr 2011 das bisherige Highlight.

Edit: Ach ja, bevor ich es vergesse. Gerade zum vierten mal "No Country for Old Men" gesehen. Für mich der beste Coen-Brüder-Streifen, ganz knapp vor "Fargo". Alleine der völlige Verzicht auf Hintergrundmusik verdient schon 10/10 Punkten ...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne beide Filme aber was hat Spiderman bitte mit Planet der Affen - Prevolution zu tun? Für mich in keinster Weise vergleichbar, ich sehe nicht mal ansatzweise irgendwelche Ähnlichkeiten.

Fand den Anstrich des Films schon etwas marvel like...

Die Besetzung des "Affenvaters", immerhin eine der Hauptrollen und auch die Mutation durch das Serum/Gas fand ich schon sehr Spiderman 3 mäßig, zufällig dort auch ein Wissenschaftler... ;)

Da fehlt mir persönlich halt der künstlerische Anspruch bzw. die Originalität der alten Filme. Stimmungsmäßig ists halt ähnlich wie Avatar, "wat sind die Menschen nur fünne Arschlöcher" :fresse:

Ne ehrlich jetzt, die Rollen der beteiligten Schauspieler waren schon ziemlich platt und eher auf ein Zielpublikum unter 20 ausgelegt, nicht schlimm aber doch schon leicht enttäuschend ;)

Beispiel? u.a als der "Affenvater" gegen Ende, nachdem sich die Affen in den Wald gekämpft haben doch tatsächlich fragt ob Ceasar wieder nach Hause kommt und dieser sogar nochmal kurz ins Grübeln kommt :fresse:

Oder der farbige CEO des Labors der eher in eine Komödie gepasst hätte, wie ist der eigentlich den Affen im Labor entkommen? :d. Zuviel Klischee und logische Fehler für Planet der Affen imho...
 
Zuletzt bearbeitet:
Iron Doors 6,5 / 10

Mir fällt zu dem Film nur ein ein: WTF
 
The book of Eli 3/10
Äußerst langatmiger "Moralapostel-Film" mit fragwürdiger Story und Logikfehlern en masse.
Muss zugeben, dass ich ihn nicht zu Ende geschaut habe. Die Szene, als dann Eli mit einer kleinen Handfeuerwaffe eine handvoll Gegner mit Sniper-Gewehren aus dutzenden von Metern zielsicher niedermetzelt - das war dann zuviel des Guten für mich - dafür nimmt sich der Film aus meiner Sicht viel zu ernst. ;)
Irgendwie hat er mich an "Die passion Christi" erinnert.
Die 3 Punkte wegen der doch ganz netten Bilder und Mila Kunis, die trotz des Mangels an Wasser und Haarspray immer wie aus dem Ei gepellt aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh