Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fast & Furious Five: 04/10
War das lächerlich ( aber ich " musste " ihn mir ja anschauen ).
Und mir ist glatt wieder eingefallen warum ich den 3ten und 4ten Teil bis jetzt nie geschaut habe.
Thor - 8/10
Doch besser als ich dachte, nette Handlung und wenn man sich ein wenig für die nordische Mythologie interessiert, gibt es hier einiges an Erkennungswert, wird vom Film aber leider eher ins lächerliche zum Teil geschoben. Trotzdem gute Action, spannend und auch hin und wieder ein Lacher drin.
Captain America - The First Avanger - 4/10
Story relativ langweilig, genau so wie der Held in diesem Film. Außer einem simplen Metallschild und ein paar Mukkis hat er nichts zu bieten und die Kostüme erinnern einfach zu stark an die Comics. Einfach zu altmodisch für die heutige Zeit. Iron Man, Batman, Spiderman haben es alle vorgemacht. Captain America schließt da eher nicht an. Für mich nur Mittelmäßiger Film, den man nicht unbedingt sehen muss!
Naja, (noch) leichter als die meisten anderen Superhelden-Filme ist er auch nicht, der Charakter ist aber leider einfach nur langweilig, weil er ja nichts will, außer seinem Land zu dienen.War bei beiden im Kino.. Ganz unterhaltsam doch Captain Amerika war doch sehr mittelmäßig... sehr leichte Kost ^^
Edit: Ach ja, bevor ich es vergesse. Gerade zum vierten mal "No Country for Old Men" gesehen. Für mich der beste Coen-Brüder-Streifen, ganz knapp vor "Fargo". Alleine der völlige Verzicht auf Hintergrundmusik verdient schon 10/10 Punkten ...
Die Horde 2/10
pure Zeitverschwendung....