[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woot in "die horde" gibts französisch und nippel?

dann muss ich den ja doch mal noch gucken.
 
Fast and Furious Five 8/10
Auch wenns net mehr so viel mit den alten zu tun hat fand ichs doch ganz geil muss ich sagen. Der Kampf zwischen Vin Diesel und The Rock war schon ziemlich übertrieben aber gut :d
 
The Hurt Locker

7,5/10
 
woot in "die horde" gibts französisch und nippel?

dann muss ich den ja doch mal noch gucken.
Französischer Film :P (grauenhafte deutsche Syncro, vom Timing her...)
the-horde-claude-perro084f.jpg


muss beim Dreh sehr kalt gewesen sein :fresse:
 
absicht!



film: the anchorman. 6/10. stellenweise echt saulustig (engl. OT) aber irgendwie wollten die meisten jokes nicht bei uns fruchten. die telefonzelle war aber knaller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verurteilten - 10/10
Was soll man zu dem Film noch sagen?!
Er gehört meiner Meinung nach zu den Filmen, die man einfach gesehen haben MUSS!

...wo wir dann auch gleich zum nächsten Film kommen, den man nun nicht unbedingt sehen muss:
Conan 3D - 3/10
Naja, also ich bin ja ohnehin schon mit dem Vorsatz "Gehirn ausschalten und genießen" in den Saal gegangen, aber selbst ohne Gehirn war hier nichts mit Genuss! ;) Viel Blut, viel Geschrei ...und sterbenslangweilig! Keine Ahnung, was hier 90 Mios gekostet haben soll. Die 3D-Effekte sind auch ein Witz!
BEI CHROM - da schau ich mir doch lieber den "wahren (Arnie-)Conan" nochmal an! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es gibt genau genommen eh nur 2 Conan(s):

Den Comic-Conan
Den Schwarzenegger-Conan, da er schon von den Zügen her dem Comic-Conan am nächsten kommt.

Der neue Tuppes da scheint, als wär er für die Rolle in Pathfinder damals noch nicht alt genug gewesen aber jetzt in einem Kommerzstreifen mal Affengebrüll zum Besten geben darf.

hab mir schon gedacht, dass man sich den schenken kann.
 
@SeriousSeb
Das Problem ist, dass der neue Momoa-Conan dem Conan aus dem Buch viel näher kommt und der Schwarzenegger-Conan nichts mit dem Buch zu tun hatte.

Nur, das Kultpotential des Schwarzenegger-Conan ist viel größer und die Bücher kennen die wenigsten. Vor allem die von Robert E. Howard (Conan, Conan the Cimmerer, ...).

Der Comic-Conan ist mehr oder weniger eine Art Neuschöpfung und hier nicht relevant.

Ob das den neuen Conan-Film besser macht, bleibt die andere Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
My Neighbour Totoro

9/10

Soylent Green

8,5/10

der erste Ökothriller :d
 
Fast & Furious 5 - 8,5/10

Hätte nicht gedacht, dass der so gut ist. Teil 4 hat mir ganz und gar nicht gefallen, aber der 5. Teil lässt mich alles Negative der letzten Teile vergessen. Hat einfach alles gepasst. Das Ende ist echt heftig. Einzig und allein...

...der Bad Guy war etwas langweilig.


mfg Skip
 
Auf ARTE kommt gerade REC
 
rec ist krass^^

läuft der uncut?

grade das erste mal
CUBE
gesehen

war auch echt gut
7,5/10
 
prince of persia

echt besser als erwartet

7/10
 
Die drei Musketiere 5/10 Punkte

Ein bisschen weniger Albernheit und mehr Einblick in die Charaktere hätten mE dem Film gut getan.

Grüße
 
Fast Furious 5

Mhh War gut, hat aber meiner Meinung zu wenig mit Autos und rennen zu tun und mehr mit Ballerei usw.
Hätte auch irgend ein Action Film sein können... Aber war in Ordnung...

7/10

Hab ich das Ende richtig vertanden, dass es einen 6. Teil geben wird?
 
  • The Silent House - 8/10
  • Hard Candy - 7/10
  • I Saw The Devil - 9/10
  • The Chaser - 8,5/10
  • Insidious - 8/10
  • Hierro - Insel der Angst - 5/10
  • Tucker & Dale Vs. Evil - 7,5/10
  • The Clinic - 7/10
  • I Spit On Your Grave - 7/10
 
Im Sneak
Attack the Block

8,3 / 10

Geil !! Alien Invasion im Block.
Müsst ihr euch ansehen, der Film bekommt sicher sehr schnell Fangemeinden.
Story ist zwar einfach gehalten, geht aber voll auf.
Die Aliens sehen mal anders .. aber echt gut aus.
Würde ihn am liebsten nochmal schauen :d :d
 
[REC] 9/10
iwie genau mein stil
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh