[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thor fand ich gestern absolut enttäuschend. Bin froh den Film nur geliehen zu haben.

Aber die Anspielung auf Tony Spark war gut.

The Hurt Locker

7,5/10



Hab mir nach den Kritiken viel von versprochen und fand ihn definitiv nicht ebenbürtig mit Black Hawk Down, mit dem er oft verglichen wurde.
Auch so fand ich die Story sehr traege und stumpf aufgetragen.

Und die Bildqualität war unter aller Sau, Stilmittel hin oder her.
 
Thor fand ich gestern absolut enttäuschend. Bin froh den Film nur geliehen zu haben.

Aber die Anspielung auf Tony Spark war gut.

Ich hab am Wochenende auch Thor gesehen und hab mir auch etwas mehr erwartet. Aber war trotzdem ganz in Ordnung.
7/10

Ich denke du meinst Tony Stark oder? :coolblue:
 
Die Drei Musketiere 6/10

Es ist nen bissel abgespaced... Etwas weniger unrealistisches Zeug und der Film wäre top.
 
Indinana Jones - Trilogy

9/10

das issen Klassiker....als Filmfreak MUSS man die mal gesehen haben
der StarWars der Abenteuerfilme :xmas:
ich sag nur : düdüdüdüü düüü düüü
 
The Mechanic - 8/10

Sehr solider Actionfilm mit Jason Statham.
Zwar ist die Geschichts nichts besonderes , aber das interessiert bei so einem Film ja auch überhaupt nicht.:fresse:

Ansonsten ist das Audiovisiuell eine fantastische Blu Ray.
 
*EDIT: Hab den anderen Thread gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der letzte Film, den ich gesehen habe, war Twilight - Eclipse.
War halt der dritte Teil, als ich mir die ganze Twilight Reihe angesehen habe.
Ich steh ja eigentlich absolut überhaupt nicht auf solche Art von Filmen, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir die ganze Reihe bis jetzt gut gefallen hat und die Vorschau von Teil 4 wirkt auch ganz nett ;)
 
La Linea Relativ gut geschauspielert, toller Film. Schön, Ray Liotta mal wiederzusehen. Genialer Soundtrack, den ich leider nirgends finde.
9.5/10
 
Nachdem mich Hollywood dieses Jahr größtenteils enttäuscht hat, habe ich mal wieder was nettes aus Europa gefunden: The Guard Trailer - YouTube

Im englischen Original teilweise etwas schwer zu verstehen, aber definitiv lohnenswert.
 
Star Wars Episode I - 5/10
Leider ist dieser Film auch auf Blu-ray nicht besser geworden. Die Story ist immernoch Mist und George Lucas infantiler Humor sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@xe3tec
Elementarteilchen hat da schon recht, vor allem Jar Jar Binks nervt einfach nur. Und zwar gewaltig.
Die anderen Filme werden nur geringfügig besser.

Lucas hätte bei Episode IV bis VI (oder alte Sage Teil 1 bis 3) bleiben sollen.

Wie immer bleibt das aber Geschmackssache.

Und du brauchst dich über "Argumentationen" nicht beschweren, deine Bewertungen sind auch nicht wirklich besser. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er beschwert sich das er auf Bluray nicht besser geworden ist...was erwartet er? :fresse:
Er hat einfach die falschen Worte gewählt...

ich sehs ja ähnlich, nur die alten StarWars sind die besten
 
Gut, da magst du wohl Recht haben ... :d

Die alten aber auch nur in der Kinofassung, denn Han shot first!
 
argumentation fail
Natürlich habe ich nicht wirklich erwartet, dass sich da viel geändert hat bzw. eigentlich sogar ziemlich genau gewusst, was sich verändert hat, nur habe ich den Film zum ersten mal seit 6 oder 7 Jahren wieder gesehen (und zum ersten mal im O-Ton) und eben feststellen müssen, dass er mir immernoch nicht gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, aber es kommt falsch rüber, so wie du es formuliert hast ;)
 
Die mächte des Wahnsinns 10 / 10

Einfach Genial !! immer wieder schön anzusehen.
Wohl der beste Intelligente Horror den es gibt, meiner meinung nach.
 
Ist schon ein paar Wochen her, aber war nun mal mein letzter Film im Kino:

Kill the Boss 7,5/10
nette Unterhaltung, hätte aber ne andere Auflösung erwartet

gerade eben im Heimkino:
Stay 8/10
sehr bildgewaltig, stellenweise etwas zu verworren. Aber der Film hat es trotzdem sehr gut geschafft, mein Interesse an der Auflösung aufrecht zu erhalten.
 
Hell 6/10

An sich OK aber irwie nicht der reißer und das Ende fand ich zu offen.
 
Transformers - Dark of the Moon
endlich dazu gekommen den auch mitzunehmen. Ehrlich gesagt, die blonde tusse bei der man nix mehr vom Gesicht erkennt, da die "völlig echten" Lippen einfach zu stark an gewisse Branchen erinnern. Auch kommt hier das product Placement mächtiger und störender rüber. Zum Film selbst, paar durchhänger dann aber prächtige Action - wie gewohnt von Michael Bay.

6.5/10



the Fighter
Ich mag MarkyMark eh Mark Wahlberg Filme. Tolle Geschichte und guter Cast.

8/10



Outrage
Gehört definitiv zu einem der besseren Yakuza Steifen :)

7.5/10
 
The Tree of Life

7-8/10

Ich bin ehrlich, er ist sehr schwer zu bewerten, weil ich kein Vergleich habe. Fande ihn verworrener als einen Lynchfilm, auch wenn ich grob kapiert habe worums ging. Er ist eben sehr experimental. Ist sehr bildgewaltig und sehr sehr ruhig, der ein oder andere findet ihn 100% langweilig und zu langsam.



Stay

8,5/10

Könnte ich immer wieder schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Captain America - 4/10

ganz ehrlich....die schlechte marvel umsetzung die ich bis jetzt gesehn hab...langeweile pur


Freinds with benefits - 9/10

hat mir von anfang bis ende sehr gut gefallen, ein wirklich sehr gelungener film....und mila kunis is einfach nur mega geil :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh