[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

The Town- Stadt ohne Gnade 8/10

Hat mich doch positiv überrascht da der deutsche Titel selten dämlich gewählt ist ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freunde mit gewissen Vorzügen

3/10 ... extrem schlechter Film ... weder lustig, noch sonderlich gut oder fordernd ...


Brügge sehen ... und sterben

10/10 ... einfach grandios in allen Belangen!
 
Tucker & Dale vs. Evil

Einer meiner neuen lieblings Filme. Der Humor ist super und Kathrine Bowden ein Hingucker aller erster Güte :eek:
Nichts für schwache Gemüter, denn die Splatter Szenen sind zum Teil sehr derbe, aber ansonsten macht er für meinen Geschmack alles richtig!

Leider ist das Cover wenig ansprechend und wird wohl immer ein Insier Film bleiben, zu unrecht. Denn er ist viel viel besser als der Titel und das Cover vermuten lassen.
 
Der letzte König von Schottland

wow richtig gut!

8/10
 
Männerherzen 2

Da ging ich nicht mit großen Erwartungen rein, aber der Film hat mich wirklich positiv überrascht und war echt sehr schön anzuschauen!

8/10
 
Die 3 Musketiere in 3D

Irgendwie sehr trashig der Film, aber dennoch unterhaltsam. Wer einen ernsten Historienfilm erwartet wird enttäuscht werden. Wenn man auf Witz und Action steht bietet der Film einen netten Abend.

3D ist ganz ok, aber unnötig.

6/10
 
Ironclad: 5-6/10

Die Kampfszene sind teilweise recht Blutig, dass ist nicht schlecht. Im großen und ganzen fehlt aber nen bissel Spannung.
 
Idiocracy

6,5/10

hätte auch von uwe boll sein können xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee, Idiocracy ist evtl. falsch aufgemacht, aber der Grundriss der Story dahinter ist echt beängstigend.

Gestern Abend "Goodbye Lenin" auf SWR geschaut. Einer der besseren Deutschen Filme. 7/10
 
Shelter : 7/10

guter mystik-thriller.....suche mehr filme von der art, ggf. hat jemand nen tipp...kenne allerdings schon einige.

Guinnes
 
attack the block

7/10

sehr cooler streifen, hat sich doch nochmal gelohnt sich zum kino überreden zu lassen.
 
Die Besatzer - Occupation - 9/10

Sehr guter und gelungener Film über den Irakkrieg und seine Folgen. Kann ich jeden empfehlen, eventuell kommt ja auch noch eine Wiederholung davon auf Arte.
 
Brügge sehen... und sterben? - 9/10

Wieso hab ich diesen genialen Film noch nicht früher gesehen?^^
 
Drive

9/10

Hervorragender Film und wirklich geiler Soundtrack dazu
 
Star Wars Episode II - 5/10
Ähnlich mittelmäßig wie Episode I, tendenziell sogar etwas schwächer. Schwache Story, unglaubwürdige Charaktere, vermurkste Jedi und etwas CGI-Action.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
72 Stunden - The next three Days [Blu-ray] 8/10

hat mir wirklich gut gefallen! Hatte von der Story vorher nichts gehört und fand den Film echt spannend! :)

mfg
lars
 
Kurze Unterbrechung für folgenden Hinweis:

Gleich kommt Oldboy auf NDR.

:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Senna

Ohne Wertung weil ich nicht genau, wie ich ihn bewerten sollte, aber ich fand ihn enorm gut. Keine typische Doku sondern sehr zurückhaltend, hier beeindruckt viel mehr die Person Ayrton Senna selbst. Und das sagt ja schon viel aus ...

Für jeden halbwegs affinen auf jeden Fall ein Muss.
 
Senna - 9/10

Beste Doku die ich je gesehen habe. Richtig intensiv. Der geht mir grad nicht mehr aus dem Kopf raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh