[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Todeszug nach Yuma Free TV

Wollte den damals schon auf BD kaufen, hatte aber erhebliche Zweifel.
Film hat aber sehr gut gefallen. Bale wieder richtig stark, man sieht ihm das harte Leben an.
Charakter werden gut beleuchtet und man fühlt richtig mit.

Allerdings für mich keine Film den ich im Archiv haben muss, lohnt sich aber zu sehen, wenn man die Gelegenheit hat.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alien 1 - Original Kinofassung aus der Anthology Box - 9,5 / 10.

Hatte ihn wirklich noch nicht gesehen und bin total begeistert.
 
Habe mal wieder diverse Filme geguckt..

Der Untergang: 8/10 - einer der besten Filme wie ich finde

Enemy at the Gates: 6/10 - 3 Punkte Abzug für dieses mehr als dumme Ende

Inside Man: 8/10 - ziemlich genial und spannend

The Quiet Earth: 9/10 - älter, aber um Längen besser als "I am Legend" meiner Meinung nach
 
Brücke nach Terabithia

8-9/10

Schöner und trauriger Film zugleich.
 
The Crazies - 7/10
Hunger - 6/10
The Loved Ones - 6/10
Storm Warning - 5/10
 
Schwarze Katze, weißer Kater ( Orginaltitel: Crna mačka, beli mačor )

7/10

Ich hab den in der Orginalfassung auf Serbisch gesehen ( mit deutschem Untertitel ). Der Film ist so grottenschlecht das er schon wieder gut ist. Über die Geschichte brauch ich gar nicht reden, denn die ist so verwirrend da kommt niemand mit. :fresse:

MfG Decyl
 
Machete - 7/10
Der Anfang war toll, am Ende gings dann irgendwie bergab.
 
Transformers 3 - 4/10
Zu hektisch, kein Inhalt - viel zu überladen und als wäre das nicht schon schlimm genug, wurde Megan auch noch durch ein 08/15 Gesicht ersetzt.

Kill the boss - 7,5/10
Paar gute Dinger waren dabei. :)
 
gerade durch zufall auf RTL2 Dazed and Confused gesehen...hatte bisher nie was von dem film gesehen oder gehört
und nur angelassen, weil sonst nix lief und mir sofort lauter schauspieler bekannt vorkamen!

der cast des films ist komplett genail, ein gutes dutzend bekannter schauspieler, die alle ihren kleinen teil an der
geschichte haben! die story des films erzählt eigentlich nur den letzten schultag vorm sommer...den frischlingen von
der junior high wird schonmal gezeigt, wer im nächsten jahr das sagen hat, der kern des football teams steht vor ihrem
letzten gemeinsamen jahr, einige sind ständig bekifft und besoffen, einer leidet unter den erwartungen seines vaters usw...

selten so eine facettenreiche und authentisch erzählte geschichte gesehen! wenn das, das lebensgefühl amerikanischer
kleinstadt jungendlicher ende der siebziger wiederspiegelt, dann waren wir hier in den neunzigern nicht so viel anders :rolleyes:!

jede minute passieren irgendwo dinge am rand, die kamera schwenkt von einer unterhaltung am lagerfeuer auf Milla Jovovich,
die in dieser szene nichts offentsichtliches zum plot beigetragen hatte oder sagt, sie starrt einfach 20sec, bekifft ihr
feuerzeug an und bewegt die flamme hin und her!...danach wird einfach in ne neue szene umgeblendet!

...und der soundtrack des films ist auch noch hammer! Kiss, Sweet, Deep Purpel uvm!

wer bisl was für highshool-teenie-komödien über hat und die etwas anderen filme zu schätzen weiß, sollte Dazed and Confused
umbedingt gesehen haben!

Dazed and Confused-wikipedia

Dazed and Confused(1993) - Full cast and crew
 
Zuletzt bearbeitet:
Harry Potter und der Halbblutprinz - 8,5/10

Tolle Atmosphäre, man erfährt sehr viel (aber leider wird auch viel weggelassen) und dann noch das Ende...
 
Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine - 7,5/10
Die Story ist ganz nett und die meisten Gags funktionieren ;)
Das Ende hat mir auch gefallen.
 
Schwarze Katze, weißer Kater ( Orginaltitel: Crna mačka, beli mačor )

7/10

Ich hab den in der Orginalfassung auf Serbisch gesehen ( mit deutschem Untertitel ). Der Film ist so grottenschlecht das er schon wieder gut ist. Über die Geschichte brauch ich gar nicht reden, denn die ist so verwirrend da kommt niemand mit. :fresse:

MfG Decyl

habe den film vor einiger zeit in deutscher synchronfassung gesehen und fand ihn echt unterhaltsam. du hast aber recht, es ist ein echt schräger film. ich würde ihn ähnlich wie du bewerten, hatte einfach zu viel spass bei dem film. :wink:
 
Zweiohrküken - 7/10
Der komödiantische Teil war wirklich 1A, aber mit diesem ganzen Liebskram kann ich nicht wirklich was anfangen.
Wie auch immer, hat sich dennoch gelohnt.
 
To Save a Life

Pure Kirchenpropaganda :fresse:
die nebenbei wahrscheinlich selbst von der Kirche auf deutsch synchronisiert wurde. Absolut schlecht vertont. Der Anfang hatte ja noch was, aber es wurde von mal zu mal unerträglicher.
Wer auf sowas steht, dann ist es genau das richtige. Für alle anderen die an was anderes, z.B. dem fliegenden Spaghetti-Monster glauben ist es nur falsch und ein Versuch neue Kundschaft zu angeln.
Wertung ohne Propagandaeinflüsse, da er doch die klassischen Filmelemente aufweist, mit Höhen und Tiefen.

6/10
 
wie kann es sein, dass hier leute nen totalen schrottfilm als solchen deklarieren und dennoch 6-8 punkte vergeben ?!

ein film ala "naja ... " würde bei mir 3-4 punkte bekommen ...
 
diese ewige Diskussion über Bewertungen... Wenn sie dir nicht passt dann ignoriere sie oder bewerte selber.
 
Star Wars Episode III - 6/10
Im Gegensatz zu Episode II, dem Tiefpunkt der PT, habe ich mich hier wenigstens nicht gelangweilt. Trotzdem bleiben Kritikpunkte wie die miese Charakterdarstellung und die völlig übertriebene CGI-Action auch weiterhin bestehen.


Das weiße Band - 8/10
Harter, aber doch sehr guter Stoff. Deutsche Filme können also doch was.
 
The Grudge

6/10

nach "The Descent" shockt mich irgendwie garnix mehr :fresse:
 
Paths of Hate on Vimeo

Ein Kurzfilm vom polnischen Regisseur Damian Nenow mit einem einzigartigen Cellshadinglook der unglaublich detailverliebt und zugleich dynamisch ist. Dazu gesellt sich der perfekt abgestimmte Sound :)

Es ist einfach nur unglaublich in Szene gesetzt. 10/10
 
Grade Transformers 3 gesehen!

EInfach nur Krass! Lange nicht mehr so einen Guten Film gesehen!

10/10

Nur schade das Die Hübsche gegen ne Durschnitts American Blonde Girl getauscht wurde :[

Ob das in 10 Jahren SPiele Grafik ist?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der große Crash. 5/10

Ziemlich schlecht. Weder Doku noch Spielfilm: Nicht genug Informationen und Tiefgang, schwache Charakterzeichnung.
 
Nur schade das Die Hübsche gegen ne Durschnitts American Blonde Girl getauscht wurde :[

self-ownage :d

btw.:

hab mir 1,2 und 3 angesehen und muss sagen, dass 1 der beste war UND! der war schon ne so pralle, aber 2 und 3 sind echt mies ohne ende ...

also 7/10 für Teil 1

dann 5/10 für Teil 2

und 3/10 für Teil 3
 
Sehe ich ähnlich, Teil 3 ist mit Abstand wirklich der Schlechteste. Teil 1 fand ich auch richtig gut und würde 8/10 Punkten geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh