[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

self-ownage :d

btw.:

hab mir 1,2 und 3 angesehen und muss sagen, dass 1 der beste war UND! der war schon ne so pralle, aber 2 und 3 sind echt mies ohne ende ...

also 7/10 für Teil 1

dann 5/10 für Teil 2

und 3/10 für Teil 3
Rate mal an was ich dachte, als ich nach dem Lesen der Bewertung, seine Signatur gesehen habe ;)

Teil 3 fand ich wieder etwas besser als den zweiten und würde mittelmäßige 5/10 vergeben. Teil 2 kriegt von mir nur eine 4/10, was Teil 1 angeht stimme ich dir mit einer (gerade noch) 7/10 aber zu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso keine Ahnung? Geschmäcker sind verschieden?

Omfg seid ihr Hater... naja...

/waynetrain

Wieso keine Ahnung? Geschmäcker sind verschieden?

Omfg seid ihr Hater... naja...

/waynetrain
Es hat keiner was dagegen, wenn dir der Film gefällt und das sei dir ja auch gegönnt, man muss es IMHO aber auch nicht immer gleich so übertreiben. Hättest du ihm eine 8 gegeben, wäre ich immernoch deutlich anderer Meinung, hätte aber nichts gesagt. Eine 10 ist aber ungefähr so, als ob du die Fotostory aus der Bravo für den Literaturnobelpreis vorschlägst.

Zombieland - 8/10
Immwer weider toll.

The Art of Flight : 10/10

Was ein unglaublich atemberaubender Snowboard Film.:eek:
Spektakuläre Aufnahmen von den besten Snowboardern der Welt an einzigartigen Schauplätzen.:love:

Schlicht und einfach ein AudioVisuelles Meisterwerk!:hail:

The Art of Flight : 10/10

Was ein unglaublich atemberaubender Snowboard Film.:eek:
Spektakuläre Aufnahmen von den besten Snowboardern der Welt an einzigartigen Schauplätzen.:love:

Schlicht und einfach ein AudioVisuelles Meisterwerk!:hail:

Kann ich bestätigen - aber mit viel komischen Gelaber dazwischen. :) Und teilweise stiehlt der Hubschrauber-Pilot den Snowboardern die Show :d

@King Bill:

Wie kann man den Film dort sehen? Ich habe keine Berechtigung mit einem Freeaccount. :(

Wurde leider heute Früh gesperrt :(

Kann ich bestätigen - aber mit viel komischen Gelaber dazwischen. :) Und teilweise stiehlt der Hubschrauber-Pilot den Snowboardern die Show :d

Man hätte die Zwischensequenzen echt weglassen können.
Da das ganze von Red Bull finanziert und produziert wurde, haben die wahrscheinlich einfach auch die besten Piloten genommen.:fresse:

Schließlich steht RB ja auf Extremsportarten.

Grad Cold Prey reingezogen. Hätte nicht gedacht, dass das ein derart spannender Horrorstreifen ist.

8/10.

Ich glaub Teil 2 zieh ich mir gleich auch noch rein :fresse:.

Eine 10 ist aber ungefähr so, als ob du die Fotostory aus der Bravo für den Literaturnobelpreis vorschlägst.
:lol:

Seven: 8/10 - immer wieder gut, hatte ich schon länger nicht mehr gesehen.

The Island: 6/10 - kam mir beim zweiten Mal etwas langatmig vor, trotzdem gut.

Faszination Korallenriff 9 / 10 Geniale doku
World Invasion: Battle Los Angeles 4 / 10 wasn Mist ..

[REC]

5/10

ich fande ihn total lahm

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:46 ----------

Cold Prey 2

7/10

gelungene Fortsetzung!

Zuletzt bearbeitet:
Dachte die HOllywoodversion war zuerst da...aber naja geirrt. Sind beide mies.

Nö ...

2007 - [REC]
2008 - Quarantine
2009 - [REC]2
2011 - Quarantine 2: Terminal
2012 - [REC]3 Génesis, [REC]4 Apocalipsis'

:d

ich fand ihn echt langweilig und nicht shocking...war total obvious alles

da gefällt mir Cold Prey 10mal besser

Rec 1 war klasse, Quarantine dann eine schlechte 1:1 Kopie. Rec 2 war langweiliger wie Rec1, dafür war Quarantine 2 besser und keine 1:1 Kopie mehr :fresse:

One Way Trip 3D - 2/10

ich fand ihn extrem langweilig und von 3D war eigentlich auch nichts zu sehen...

mfg

Paths of Hate on Vimeo

Ein Kurzfilm vom polnischen Regisseur Damian Nenow mit einem einzigartigen Cellshadinglook der unglaublich detailverliebt und zugleich dynamisch ist. Dazu gesellt sich der perfekt abgestimmte Sound :)

Es ist einfach nur unglaublich in Szene gesetzt. 10/10
Volle Zustimmung! 10/10

Für einen Kurzfilm extrem gelungen, da hat wirklich alles gestimmt.

PS: Hatte das Glück, das Video geöffnet zu haben bevor es auf Privat gestellt wurde und konnte mir es im Nachhinein noch anschauen. ^^

Joa, hab es glücklicherweise auch noch im Cache gehabt und direkt gesichert. Leider wurden die Youtubequellen auch alle dicht gemacht :(

Ich hab's mit FRAPS aufgezeichnet ... jetzt nur noch croppen und enkodieren. :d

EDIT: Bzw. ich such's grad im Cache.

Zuletzt bearbeitet:
Ironclad - 9/10
Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn man schon früh ahnt wie der Film ausgeht. Teils heftige Splatter, aber alles in allem echt gut gemacht und echt gut gewählte Schauspieler.

Deception - 7/10
Fand ich auch nicht übel, allerdings ahnte ich auch hier schon das Ende voraus. Trotzdem macht man bei dem Film nix verkehrt.

Ey Mann, wo is mein Auto? - 6,5/10
Der Unterhaltungsfaktor ist größtenteils zeitlos. Mir ist gestern erst aufgefallen, dass der ja eigentlich die gleiche Ausgangsidee wie Hangover hat :fresse: Wenn die andersrum rausgekommen wären, könnte man fast meinen, dass "Ey Mann" nur ein Spoofingfilm oder Mockbuster wäre^^ Aber deutlich besser als "... Movie"-Filme oder die von Asylum :fresse:

Der Ja-Sager - 3-4/10
Ähm naja, ich weiß nicht ganz, was ich davon halten sollte. Erstmal wirkte der seeeeeeeehr gestreckt. Dann hat mir die Grundprämisse dieses Workshops, die dann ja auch im Film erstmal vermittelt wird, dass alles gut wird, wenn man zu allem Ja sagt, überhaupt nicht gefallen.
Klar, später kam dann die Auflösung mit der zu erwartenden Moral, aber die wirkte dann irgendwie ziemlich deplatziert bzw. aufgesetzt.
Vor allem wirkte vieles, als hätte man es schonmal gesehen, zB in "Bruce Allmächtig". Noch ein Abzugspunkt:
Diese total unnötige Gesangseinlage -.-
Punkte vergebe ich eigentlich nur für Jim & Zooey, den Romance-Part und ein paar Gags.

Zuletzt bearbeitet:
gerade lief Adel verpflichtet in der ARD...zeitlos genialer schwarz weiß film!

ich liebe einfach zynische und doch liebenswürdige, übeltäter mit stil!

Adel verpflichtet (Film)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh