[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Tucker & Dale vs Evil 8,5/10

Mein Gott, was hab ich gelacht. Wie das Horror Genre hier auf die Schippe genommen wird ist einfach köstlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll an [REC] den so toll sein?
Ich mein a) die Story ist so offensichtlich b) damit geht jeglicher "Schock"effekt flöten. c) is die Story sowieso total lame
 
also ich kenne niemanden der REC(1) nicht krass fand,
du bist warscheinlich nen übelster spartiat.

oder redest du vllt von REC2?
der ist eher slapstick :fresse:
 
Ne [REC] 1 Hab sogar in O-Ton (spanisch) geschaut.
Weis nicht, finde Cold Prey spannender, oder als ultimativer Shocker eben The Descent.

Ich mein REC war sooooo offensichtlich. Welche Szene sollen den sooo shockig gewesen sein? Die einzige war die
mit dem Dachboden
, aber selbst das war offensichtlich. Da war "The Grudge" noch grusliger.

Btw ist meine Freundin der selben Meinung und die "normal" eingestellt bzgl Horror.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, okay. Ich bin ja verzweifelt auf der Suche nach anständigen Horrorfilmen und fand REC (das Original) für heutige Verhältnisse eigentlich relativ gut. Der war wenigstens ein klein bisschen gruselig, hatte tolle Atmosphäre und war zumindest eine Stunde lang interessant - das Ende hat dann aber wieder einiges kaputt gemacht, die Exorzismus Nummer ist mir zu billig. Dennoch, imho einer der wenigen Horrorfilme die man empfehlen kann, ich würde für 7/10 geben.

Aber so unterschiedlich empfindet man das halt, ich hab mich dafür bei The Descent eher schlapp gelacht, den fand ich überhaupt nicht gruselig sondern eher trashig. Der Anfang war ja noch ganz viel versprechend, aber dann später dachte ich nur noch WTF :lol:
Psychisch labile Frauchen die im Angesicht von ein paar Creeps plötzlich zu Terminatoren mutieren und ein Icepick Massacre veranstalten, ist klar :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gantz: 8/10

Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber mir hat der Film auch beim zweiten Mal sehr gefallen. Tolle Story und nette Special Effects. Bin schon gespannt auf Gantz: Perfect Answer.

Hat jemand noch ähnliche Filme für mich in petto? Möglichst auf Blu-ray verfügbar.
 
Blitz - 4/10
Für einen Film mit Jason Statham ziemlich schwach. Kaum Spannung.

Priest - 5/10
Coole Effekte, aber das Ende war schwach.
 
@lord_helmchen: the descent war weit weit aus beklemmenter und shockiger...dann schau dir cold prey 1&2 an, vlt gefallen die dir
 
Blitz - 4/10
Für einen Film mit Jason Statham ziemlich schwach. Kaum Spannung.
Den Film habe ich nicht gesehen und will mich daher auch garnicht äußern, aber sind nicht eigentlich fast alle seine Filme Mist? An einigermaßen guten Filmen fallen mir so spontan gerade eigentlich nur das Italien Job Remake und Bank Job ein :hmm:
 
Being John Malkovich 9/10

Sehr schräg, aber gut.

Decoder 1/10

Grausam.

Den Film habe ich nicht gesehen und will mich daher auch garnicht äußern, aber sind nicht eigentlich fast alle seine Filme Mist?

Bube Dame König Gras, Snatch und Revolver sind noch gut imho, insbesondere letzterer.
 
Bube Dame König Gras, Snatch und Revolver sind noch gut imho, insbesondere letzterer.
Stimmt die gab es ja auch noch. Aber taugt Revolver denn was? Der ging irgendwie total an mir vorbei und hat ja auch mehr als nur schlechte Kritiken...16% auf rottentomatoes :hmm:
 
Revolver hat mir nicht wirklich gefallen, dafür würde ich maximal 4/10 geben. Dafür war Crank 1 & 2 mal was anderes, wenn auch total übertrieben aber egal :d der erste Transporter hat mir auch sehr gut gefallen, dafür haben alle Teile danach sehr nachgelassen und wirkten zu stark übertrieben.

Bube Dame König Gras und Snatch sind wirklich gut :) The Mechanic war auch nicht übel, hat mir sehr gut gefallen, ebenso wie Bank Job. Ich mag ihn als Darsteller, er hat seine Rolle bei Blitz gut gespielt. Aber der Film an sich, naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Revolver damals sehr gut, würde ihm auch jetzt noch 8/10 geben. Ist relativ verstrickt und man sollte beim Schauen schon aufpassen, wenn man ihn verstehen möchte. Eben nicht gerade das, was man von einem typischen Film mit Statham erwarten würde, vielleicht kommen dadurch die schlechten Bewertungen zustande.
 
Gestern bei nem Kumpel Platoon.

War eig echt gut. Mit nem noch nicht drogenabhängigen Charlie Sheen (vermut ich mal^^)
 
Streets of London - 2/10

Sau schlecht, aber mit ein paar Kumpeln und Bier kann man sich da wenigstens drüber lustig machen :haha:
 
Tropa de Elite
- / 10 - unbewertbar, da als Doku anzusehen. Und eine solche filmisch zu bewerten, gerade bei dem Thema wäre einfach falsch.

TRON - Legacy
9/10 - Klasse Film. Neben der echt netten CGI zeigt er einem eine Menge. Über Menschen, über Menschlichkeit, und darüber, wie schön unsere Welt doch so eigentlich ist.
 
Your Highness - 1/10
Völliger Müll, absolute Zeitverschwendung. Einziger Lichtblick ist Natalie Portman.

Arthur - 2/10
Nicht viel besser, verwöhntes Muttersöhnchen lernt das wahre Leben kennen. Zeitverschwendung, der ganze Film entlockte mir nur 1x ein Lachen. Können andere Komödien besser.

Born to Race - 5/10
Wenn man nicht auf die eher mäßige Story achtet ganz passabler Film im Stile von "The Fast and the Furious". Gar nicht so schlecht gemacht. Coole Autos :)

The Dead - 4/10
Durchschnittlicher Zombie-Film, gibt viele deutlich bessere Filme im Genre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Helden von Hill 60 - 9/10
Wahnsinn, schon länger keinen so guten Kriegsfilm mehr gesehen.

Vampire Nation - 8/10
Netter Streifen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles auf Zucker - 8/10
Charmante deutsche Komödie, wunderbar inszeniert, frisch und unterhaltsam.

The Producers - Frühling für Hitler - ebenfalls 8/10
Herrliche Showbiz-Satire von Mel Brooks, allerdings nicht im Stil von zB Spaceballs (in der Hinsicht "realistischer"). Ein Charakter ist abgedrehter und überzeichneter als der andere^^ Wirkt zwischendurch allerdings immer mal wieder ein kleines bisschen langgezogen (aber das hält sich noch in Maßen).
 
Paul auf Blu-ray: 8/10

Kurz gesagt: guter Film mit vielen Lachern, tolle Bildqualität und noch einige Extras.
 
gestern Abend lief bei uns in der WG:

My Name Is Bruce

Einstimmige Wertung von mir und einem Bruce Campbell Fan: 3/10 Sternen!

Selbst mit erweiterten Mengen Rum-Cola war der Film nicht zu ertragen ...

Alle waren erleichtert, als der Mist vorbei war =/
 
Columbiana: 6/10

Der Anfang erinnert sehr stark an "Leon der Profi", dann geht die Story aber in eine andere Richtung weiter. Das Finale ist leider etwas sehr übertrieben und der gesamte Film ist mir persönlich zu kurz geraten - hätte man mehr draus machen können!
 
Zoe Saldana in dieser engen Bodysuit am Anfang im Gefängnis ... :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh