[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Das ist definitiv eine der besseren Szenen - und zuvor der "Auftritt" mit und bei den Bullen auch :d Am Anfang hat mir der Film auch wirklich gut gefallen, aber durch das schnelle und schlechte Ende gab es dann Punktabzug.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thor BR - 8/10

War echt besser als ich dachte. Nette Effekte, cooler Hauptdarsteller und fetziger Sound.
Leider spielt die Portman unter ihren Möglichkeiten und die "Bösen" sehen zwar cool aus, hätte aber mehr von denen erwartet.
Ray Stevenson hätte ich fast gar net erkannt.
 
Columbiana

7/10

reiner patenter Hollywoodactionfilm

mehr aber auch nicht

--------------

Faces in the Crowd

6/10

Jovovich spielt auch nur noch Durchschnittskram...die Idee ist so gut, aber draus gemacht habens nix
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade zum ersten mal Per Anhalter durch die Galaxys gesehen (Pro7)...schonwieder ein hammer film, der
bisher an mir vorbei gegangen ist :rolleyes:!

der cast, die kostüme, der humor, der depressive roboter und dann die grandiose auflösung der story...unglaublich geil!

TV programm ist momentan echt teilweise ganz gut, zumindest was filme angeht...gestern nach ewigkeiten "Die linke
und die rechte Hand des Teufels" auf kabel1 gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@madschac: die Bücher sind 1000mal besser :fresse:
aber der Film ist auch gut ja

Marvin 4tw
 
gerade zum ersten mal Per Anhalter durch die Galaxys gesehen (Pro7)...schonwieder ein hammer film, der
bisher an mir vorbei gegangen ist :rolleyes:!

der cast, die kostüme, der humor, der depressive roboter und dann die grandiose auflösung der story...unglaublich geil!

TV programm ist momentan echt teilweise ganz gut, zumindest was filme angeht...gestern nach ewigkeiten "Die linke
und die rechte Hand des Teufels" auf kabel1 gesehen!
Habe zwar beides schon länger nicht mehr gesehen, aber die TV Version aus den 80ern fand ich immer besser als den Kinofilm.
 
Gestern oder vorgestern kam ich zufällig auf "Lucky Luke" - der Spielfilm im TV, glaub lief auf Kabel 1. Hab selten so gelacht :d zu geil die Szene mit dem Falschspieler. Terrence Hill ist einfach genial
 
KRambo, kennst du auch "Die linke und die rechte Hand des Teufels" und "Zwei Fäuste für ein Haleluja"? mit Bud Spencer und Terence Hill?
sind die ersten beiden filme mit den zwei zusammen...und die besten western aller zeiten (mag das genere eigntlich gar nicht) Terence
hat manchmal so ein krankes grinsen und Bud Spencer haut so geile, trockne sprüche...

...allein die titelmelodie ist kult, spätestens seit dem Rhymin Simon, hiphop remix...

Rhymin Simon - Lasst uns Chillen Part 1 - YouTube
 
Die besten Western hat immer noch Sergio Leone gemacht ... damit das mal klar ist! :d
 
KRambo, kennst du auch "Die linke und die rechte Hand des Teufels" und "Zwei Fäuste für ein Haleluja"? mit Bud Spencer und Terence Hill?
Ja, kenne die Filme. Glaub erster lief gestern auch auf Kabel 1, grad zufällig gesehen. Da waren sie "Banditen"-Brüder und wollten Karriere machen :d
Ich glaub die Szene mit dem Falschspieler war auch der Film gestern, weil da Bud Spencer auch dabei war beim Pokern, bringe irgendwie grad alles durcheinander. Aber die Sprüche im Lucky Luke waren auch echt geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
[REC] - 6,5/10

Hat schon irgendwie was, die Schockmomente sitzen teilweise richtig :d
Allerdings finde ich die Story jetzt nicht so klasse, und es kommt mir so vor, als würde durch die Synchronisation viel kaputt gemacht werden -
das angeblich kranke Mädchen mit hohem Fieber hört sich beim Interview z.B. verdammt gesund an ;)
 
Ohne Limit 8,5/10

Wobei ich bei dem Ende noch ein Wenig hadere.

Hat er nun wirklich einen Weg gefunden die Drogen abzusetzen und trotzdem so clever zu bleiben oder flunkelt er DeNiro nur an, um nicht von ihm abhängig zu sein?
 
Die 3 Musketiere (3D) 6/10

Action zum Kopfabschalten :d
Was mir gut gefallen hat war, dass nicht total mit den 3D Effekten übertrieben wurde, wie bei manch anderer 3D Produktion.
 
Insidious: 08/10

WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier wurde ja über einige Seiten über REC oder The Descent diskutiert ( habe beide geschaut ).
Aber ich hatte schon lange nicht mehr so viel schiss bei einem Film :heul: da fand ich REC und The Descent echt harmlos
Meine Freundin und ich schlafen heute mit Licht an.
Und ich habe noch keinen Film geschaut wo meine Freundin so laut geschrien hat bei einer Szene und sogar ich kurz davor war........

An alle Horror-Fans: ABSOLUTE EMPFEHLUNG!

Für ne 10/10 reichts aber nicht, dazu fehlt einfach irgendwie was aber die " Schocker " sind echt brutal.

edit: ich will nicht schlafen gehen :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kill the Boss

7,5/10

wobei ich jetzt das problem von dem typ mit der heißen cheffin nicht so ganz nachvollziehen kann :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir ja vor kurzem die Bourne Collection aus UK kommen lassen und bin sehr angetan.

Teil 1 kannt ich schon und sticht mit seiner ruhigen Art hervor, unsere Franka wirkt auf mich aber etwas deplatziert.

Teil 2 hab ich gerade gesehen und weiß noch nicht was ich davon halten soll.
EInerseits viel Action geladener als Teil 1, aber die Intrigen sind gut gesponnen, aber die Raserei in Moskau macht für mich viel kaputt. Zu hektisch und wild für das bisher erlebte in Bourne Filmen.

Und was mich sehr stört, ebenso wie in Fluch der Karibik, wenn mitten in einer Reihe, die Synchronstimme wechselt.
So ist auch Matt Damon in der Bourne Verschwörung mit einer anderen Synchronstimme besetzt, die zwar gut zu der Rolle, aber eben nicht zu ihm und vor allem nicht zu der vorigen passt.

Wenn die Stimmen mal wechseln ist das nicht so problematisch, zu mal das im Fall von Matt Damon sogar sehr gut passte, aber innerhlab einer fortlaufenden Reihe ist das ein absolutes "No-Go".

Und um den "O-Ton" Schreiern zu vor zu kommen: Ich genieße Filme auch gerne in meiner Muttersprache und wenn schon eine dt. Spur drauf ist, möchte ich die auch hören/genießen können. ;)
Zu mal das ein Fehler ist der ganz einfach vermeidbar ist und nicht, der sonst für O-ton sprechenden, schlechten Synchro.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh