[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Hattest du nicht ein paar Seiten vorher geschrieben, dass du "The Descent" echt krass fandest? Das verwundert mich jetzt :fresse:

The Descent war viel viel krasser als Insidious.
Weil diese Geister/Dämonen/Monster Geschichten sind langweilig. Und am Ende wars nur lächerlich.
Aber die ganze Atmospähre und die Viecher (die nichtmal soooo unrealistisch sind) in The Descent ist viel packender.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei the descent hab ich mich vlt 1x erschreckt und schiss hatte ich gar nicht.
Den meisten geht das so die ich kenne und den Film geschaut haben. Da kam insidious besser an.

Aber wie ich schon gesagt habe: jeder sieht das anders und das ist gut so:)
 
Gesetz der Rache, einfach genial der Film hab ihn direkt 2 mal angeschaut:d
 
Bei the descent hab ich mich vlt 1x erschreckt und schiss hatte ich gar nicht.
Den meisten geht das so die ich kenne und den Film geschaut haben. Da kam insidious besser an.

Aber wie ich schon gesagt habe: jeder sieht das anders und das ist gut so:)

Bei der Kameraszene am Anfang shockt jeder :fresse:
Ne Freundin hat fast nen Herzkasper deswegen bekommen :lol: Und das war nur der Trailer haha
 
Atemlos - Gefährliche Wahrheit eigendlich hätte ich es wissen müssen aber er war noch schlechter als gedacht 2/10 :kotz:
 
Bei der Kameraszene am Anfang shockt jeder :fresse:
Ne Freundin hat fast nen Herzkasper deswegen bekommen :lol: Und das war nur der Trailer haha

Sehr lustig wie unterschiedlich Meinungen sein können, ich fand ihn sehr langweilig, bis auf genau diese Szene und vllt. die nächsten Minuten...
 
Martyrs

etwas schockierenderes und krankeres hab ich noch nie gesehen ... ohne wertung

I spit on your graves

Ebenfalls echt heftig und brutal, wie auch sehr krank ... keine wertung möglich



beides filme brennen sich in den schädel ...
der großteil der zuschauer verträgt die filme nicht ...
 
Den ersten hab ich ebenfalls, aber noch nie angesehen...:d

District 9 - 5/10

Sinn? Wieso sind die aliens überhaupt da? 5 Punkte für die Effekte und die coolen Offroad LKW...
 
District 9 - 5/10

Sinn? Wieso sind die aliens überhaupt da? 5 Punkte für die Effekte und die coolen Offroad LKW...

Dann solltest du ihn dir dringend nochmal anschauen, er hat nämlich einen recht tiefen Sinn...

@Topic: World Invasion Battlefield LA 3/10
Eigentlich ein netter Ansatz wird das Ganze doch durch den übertriebenen "USA ist geil" Kram verdorben. Die Schauspieler sind das Geld nicht wert, einige Szenen einfach nur peinlich, Logiklücken überall..
Verschwendung..
 
Und nur weil der Film Apartheid thematisiert, ist er noch nicht gut. Besonders die Stimme dieses Reporters war einfach nur total ätzend (O-Ton). Aber Geschmäcker sind ja verschieden - ich würde sogar noch ein oder zwei Punkte weniger geben.
 
Martyrs

etwas schockierenderes und krankeres hab ich noch nie gesehen ... ohne wertung

I spit on your graves

Ebenfalls echt heftig und brutal, wie auch sehr krank ... keine wertung möglich



beides filme brennen sich in den schädel ...
der großteil der zuschauer verträgt die filme nicht ...

schau dir mal srpski film an xD
 
die guinue pig sind echt krank, genau ie der rest, nur sind die so realistisch...habse nicht gesehen, wills auch nicht sehen
 
Hab mir gerade mal die Inhaltszusammenfassungen angetan ... :kotz:

Ich frag mich immer, wie die Regisseure und Darsteller drauf sind, dass sie sowas freiwillig drehen.

Sent from my Nokia 3310
 
Naja, muss ja am Ende jeder selber wissen, was er dreht, spielt, anguckt. Ich grusel mich auch schonmal ganz gern, The Hills Have Eyes guck ich mir auch an, aber bei Saw war für mich ne Grenze erreicht. Und die o.g. Filme waren mir wie geschrieben vom Inhalt her schon zu krass.

Ich will ja niemandem zu nahe treten, so eine Diskussion hatte ich schonmal am Hals wegen der Saw-Filme, aber ein bissel neben der Spur läuft man schon, wenn man sich sowas freiwillig anguckt, oder??
 
... aber ein bissel neben der Spur läuft man schon, wenn man sich sowas freiwillig anguckt, oder??
Exploitationsneugier, Grenzen ausloten, ... es gibt viele verschiedene Gründe warum man sich freiwillig Filme wie Saw, Hostel und Konsorten anschaut.
Eine psychische Störung nach ICD-10 F00-F99 wird glaube ich in den allerseltensten Fällen dahinter stecken.

So eine Diskussion ist müßig, da jeder eine andere gesellschaftlich moralische Vorstellung hat, um Fragen/Situationen wie diese zu beantworten/bewerten.
 
Ich will ja nicht gleich soweit gehen und behaupten, diejenigen hätten was an der Waffel, aber ich kann mir vorstellen, dass die eigene Hemmschwelle niedriger liegt, als etwa bei mir.

das selbe denk ich mir bei den leuten die sich bauer sucht frau und konsorten anschaun

Da muss ich dir zustimmen! :d

Ein Bekannter bezeichnete RTL immer als "Hartz-IV-TV".... klassisches Eigentor für den Guten, da er selber den gleichen Arbeitgeber hatte :d

Man muss halt vorsichtig mit solchen Aussagen sein. Was man sich anguckt, muss man letztendlich selbstentscheiden. In D wird man durch USK/FSK stellenweise ohnehin zu arg bevormundet. Aber dieses "A Serbian Film" auf die Liste zu setzen ist mMn völlig korrekt. Die Vergewaltigung von Säuglingen/Kindern will ich in keinem Film sehen. Das ist einfach nur noch geschmacklos.

Aber, back to topic!!! Wir driften ab^^
 
Kommt drauf an, wie man
ein bissel neben der Spur läuft man schon
auffassen will. Mir ist natürlich bewusst, dass hier der ein oder andere User etwas empfindlicher ist als andere, aber daher zensiere ich meine eigene Meinung nicht.

Bedenklich finde ich nur die Aussage, dass man sich Filme eigentlich zum "Vergnügen" anguckt. Und gepaart mit o.g. Konsens finde ich das schon bedenklich, oder stehe ich damit allein?

Ich mach es jedenfalls an einer Hemmschwelle fest. Und für mich entscheide ich, dass ich sowas nicht sehen will.
 
also ich schaue filme nicht nur aus vergnügen an ...

ich schau aber auch nebenbei noch anderen kram, der mehr oder weniger stumpf macht und die hemmschwelle schon weit runter setzt ...
liegt am beruf ...
 
nee ;) ...

seid ne so neugierig :d

neuer film für heute:

Sexdrive / Spritztour

8/10 ... echt lustig gemacht :d kleine langweiligen stellen enthalten ... macht spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Trespass

6,5/10

hab was anderes erwartet...war zuviel Durchschnittskost
allerdings ist Liana Liberato als neuer Star echt ein hübsches Mädel
 
ich hatte auch mal die guinea pig box (mit t-shirt und poster xD) und find echt mal das die filme richtig billig sind, völlig übertrieben. die ersten beiden können vielleicht den ein oder anderen noch schocken aber der rest is nur noch lächerlich

da fand ich martyrs und serbian film schon ne ecke härter

der mieseste film den ich bis dato gesehen hab fand ich men behind the sun 1, auch wenn ich den scheisse fand
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh