[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
John Wick kapitel 2 7.5/10

Geschichte wirkt gezwungen. Action...naja...es ist der Mann vor dem alle Angst haben 😂

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Suicide Squad - 2-3/10

Ich hab mich ja bisher gedrückt vor dem Film und jetzt weiß ich auch, dass das gut so war. Google hat ihn mir für 0,99 € zum leihen angeboten und ich dachte, dass ich da nicht viel falsch machen kann. Ich will meinen Euro und die 2 Stunden Zeit wieder.
Was hat mich gestört: Der elendig schlechte Cast, mal von Margot abgesehen. Der Jared als Joker ist furchtbar, das einzige Psycho an ihm ist, dass er einem mit der Lache auf den Keks geht. Will Smith will der Rolle seinen Stempel aufdrücken und das geht natürlich voll nach hinten los und so weiter und so weiter.. Dazu selbst für einen (Anti)Heldenfilm absolut unlogisch aufgebaut und klischeehaft. :kotz:
Die Punkte gibt es nur, weil der Soundtrack stimmig war und die Actionszenen einigermaßen ansehbar waren.

Wonder Woman 9-10/10

Geiler Cast, geile Atmo, und diesmal eine richtig gute ausgewogene Story.

Ich würde dem Film 6/10 geben. Aber Du hast schon recht, es gab ein paar Szenen, da konnte man sich nur fremd schämen... ;)
Power Rangers
Hab ihn auch gesehen :shot:
Für einen Teeni Film ok, ansonsten naja :fresse: ich nehm mal die goldene Mitte mit 5/10

Aber auf jeden Fall besser als die Serie, wenn ich diese heute anschauen, weiß ich nicht wie sie mir damals gefallen konnte :fresse:

Ip Man 2 (7/10)
Filmisch genau so gut inszeniert wie der erste Teil. Die Marktplatzszene war mir allerdings zuviel. In einem anderen Film, frühere Jackie Chan Filme z.B., hätte sie besser gepasst als in einem ernsten Setting wie dieses. Immerhin geht es ihm um das Überleben seiner Familie.
Ansonsten klasse choreografierte Kämpfe und auch die Rolle von Twister fand ich sehr gut. Was habe ich über sein Großmäuliges, unsportliches Verhalten geflucht

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Boss Baby 6.5/10

Gut gemacht, aber kein Oberknaller.

Silver Linings 6/10

Hollywood Kost, nicht zu seicht aber auch nicht sonderlich tiefgehend finde ich.

Rain Man 7/10

All Time Klassiker

Wonder Woman - 7/10
Logan - 7/10
Snowden - 7/10

Boss Baby 6.5/10

Gut gemacht, aber kein Oberknaller.

Silver Linings 6/10

Hollywood Kost, nicht zu seicht aber auch nicht sonderlich tiefgehend finde ich.

Rain Man 7/10

All Time Klassiker
Darf ich fragen wofür du bei Silver linings 6 Punkte gibst? Der Film ist weder komisch, noch Drama noch sonst was, außer abartig langweilig

gesendet mit Handy

Ich fand die Idee ganz gut, JL mag ich auch, gemeinsam mit meiner Liebsten gesehen, Pluspunkte fürs Kuscheln währenddessen^^

Bradley mag ich grundsätzlich auch ganz gern. Den Humor des Charakters, welcher von JL im Film dargestellt wird, fand ich auch gut.

Ja, so zwischen 3 und 4, fürs Kuscheln gabs Bonuspunkte, da find ich jeden Film besser xD

Indiana Jones I - III allesamt unerträglich schlecht. da wurde gar nicht erst versucht es glaubwürdig darzustellen. So viele Logikfehler hab ich selten gesehen 4,5/10

Silver Linings 6/10

Darf ich fragen wofür du bei Silver linings 6 Punkte gibst? Der Film ist weder komisch, noch Drama noch sonst was, außer abartig langweilig

Ich fand den Film eigentlich auch recht charmant, ich würde auch so 6-7 Punkte geben. Nichts Weltbewegendes, aber vollkommen OK.

Biolante schrieb:
Indiana Jones I - III allesamt unerträglich schlecht. da wurde gar nicht erst versucht es glaubwürdig darzustellen. So viele Logikfehler hab ich selten gesehen 4,5/10

Da würde ich doch wagen, zu widersprechen. Auch wenn ich die Filme eventuell durch eine nostalgische Brille betrachte, unerträglich schlecht ist nun wahrlich etwas Anderes. Den zweiten Teil finde ich allerdings auch schwächer als Teil 1 und 3.

Sin City 2: A Dame to Kill For 6,5/10

Der erste Teil ist klasse, vom zweiten Teil hatte ich überwiegend Negatives gehört. Der optische Stil gefällte mir immer noch sehr gut, die Story ist leider nicht mehr so interessant. Alles in Allem war er besser als ich erwartet hatte, kann man sich mal ansehen.

Du meinst weil Teil 1 auch ohne Indy das selbe Ende hätte?

die Charaktere sind bis ins lächerliche überzeichnet. Die Actionszenen sehen aus wie von einem 8 jährigen geschrieben. Haudrauf Komik inbegriffen. Gewalt verherrlichend ist das ganze auch noch. Da wird gemordet was das Zeuch hält. Dabei soll Indi doch der gute sein. Viel gutes sehe ich da aber nicht. Ist ein mordender Grabräuber.
Die Regiearbeit ist auch unter aller Kanone. Schnittfehler, moderne Flugzeuge in der Luft...jede Szene war schlecht. und das schlimmste ist die Vorhersehbarkeit der einzelnen Aktionen. Nicht mit den ziemlich coolen Spielberg Filmen der 70er zu vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Indiana Jones ist halt auch absichtlich überzeichnet. Das soll so.

Und zum Thema. Batman Assault on Arkham. Das bessere Suicide Squad. Und vor allem das bessere Pärchen. 7/10

The Lego Batman Movie 7/10
Ist ziemlich gut gemacht und es gibt viel zu lachen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Train to Busan: 04/10
Ich stehe ja eigentlich auf Zombie Filme aber der ging leider gar nicht. Konnte den ganzen Film irgendwie nicht ernst nehmen.

Wonderwoman 3D - 9/10

Hat mir echt sehr gut gefallen und macht Lust auf mehr aus dem DC Universum.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Road 47

Hätte man meiner Meinung nach mehr draus machen können. Ist eher einer der unbekannt Low Budget Filmen.

Transformers 5

4/10

Ich mein die Effekte sind wie immer gut gemacht. Das hat Bale + Team schon drauf. Aber die Story ist einfach Hanebüchen ^10. Da langt man sich mehrmals an den Kopf. Aber hey, wenigstens ein paar Stunden im klimatisierten Kino :d

Transformers 5

4/10

Ich mein die Effekte sind wie immer gut gemacht. Das hat Bale + Team schon drauf. Aber die Story ist einfach Hanebüchen ^10. Da langt man sich mehrmals an den Kopf. Aber hey, wenigstens ein paar Stunden im klimatisierten Kino :d

Wow, dass du den dir noch anschaust, hab nach dem 3. aufgegeben :fresse:

Kong: Skull Island 7/10
War besser als gedacht, nette Unterhaltung, nichts tiefgehendes, hab ich aber auch nicht erwartet. Wer für den Abend was zum Abschalten will, dem kann ich es nur empfehlen.

Wow, dass du den dir noch anschaust, hab nach dem 3. aufgegeben :fresse:

Kann mich noch sehr gut an den Kinobesuch von Teil 4 erinnern. Denn ich wollte mein Geld zurück, einfach weils eine Dauerwerbesendung war und eine Story, die... also da schaut man eher Gras beim wachsen zu. Daher ist Teil 5 für mich auch schon gestorben. Meine Hoffnung ist ja, dass er finanziell floppt und wir vor weiteren Teilen verschont werden. Aber das ist wieder nur Wunschdenken

Ich habe 4 nie zu Ende geguckt, aus genannten Gründen und daher ist 5 und weitere eh gestorben.
Teil 1 und 2 fand ich aber richtig geil.

Gesendet von meinem OnePlus 3T

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh