Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Power Rangers
4/10
baaad
Power RangersIch würde dem Film 6/10 geben. Aber Du hast schon recht, es gab ein paar Szenen, da konnte man sich nur fremd schämen...
Darf ich fragen wofür du bei Silver linings 6 Punkte gibst? Der Film ist weder komisch, noch Drama noch sonst was, außer abartig langweiligBoss Baby 6.5/10
Gut gemacht, aber kein Oberknaller.
Silver Linings 6/10
Hollywood Kost, nicht zu seicht aber auch nicht sonderlich tiefgehend finde ich.
Rain Man 7/10
All Time Klassiker
Silver Linings 6/10
Hollywood Kost, nicht zu seicht aber auch nicht sonderlich tiefgehend finde ich.
Darf ich fragen wofür du bei Silver linings 6 Punkte gibst? Der Film ist weder komisch, noch Drama noch sonst was, außer abartig langweilig
Biolante schrieb:Indiana Jones I - III allesamt unerträglich schlecht. da wurde gar nicht erst versucht es glaubwürdig darzustellen. So viele Logikfehler hab ich selten gesehen 4,5/10
Du meinst weil Teil 1 auch ohne Indy das selbe Ende hätte?
Transformers 5
4/10
Ich mein die Effekte sind wie immer gut gemacht. Das hat Bale + Team schon drauf. Aber die Story ist einfach Hanebüchen ^10. Da langt man sich mehrmals an den Kopf. Aber hey, wenigstens ein paar Stunden im klimatisierten Kino
Wow, dass du den dir noch anschaust, hab nach dem 3. aufgegeben