Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber das ist wieder nur Wunschdenken
Kann mich noch sehr gut an den Kinobesuch von Teil 4 erinnern. Denn ich wollte mein Geld zurück, einfach weils eine Dauerwerbesendung war und eine Story, die... also da schaut man eher Gras beim wachsen zu. Daher ist Teil 5 für mich auch schon gestorben. Meine Hoffnung ist ja, dass er finanziell floppt und wir vor weiteren Teilen verschont werden. Aber das ist wieder nur Wunschdenken
Wenn du ihn mit modernen filmen versuchst zu vergleichen, hast du recht...Aber von damaligen Stand, Top FilmCharade 8/10
Eine Krimikomödie aus dem Jahr 1963, die man sich auch heute noch gut anschauen kann. Unter Anderem mit Gary Grant, Audrey Hepburn, James Coburn, George Kennedy und Walter Matthau toll besetzt und dazu noch ein gutes Drehbuch. Kam vor Kurzem auf Arte und hat mir wieder gut gefallen, obwohl ich die Story diesmal ja schon kannte. (Ich weiß nicht inwiefern man hier verlinken darf, aber auf "DuRöhre" dürften Interessierte, die die Englische Sprache nicht stört, fündig werden.)
Jurassic Park 3/10
Ich habe ihn jetzt das erste mal gesehen und dabei eine herbe Entäuschung erlebt. Die Charaktere waren mir durch die Bank zu klischeehaft angelegt, so dass ich kein Interesse an ihnen entwickelt habe und recht schnell gelangweilt war. Und dieWahrscheinlich habe ich den Film auch einfach 24 Jahre zu spät gesehen.Dinosaurier haben mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen. Wenn man Pacific Rim und Godzilla gesehen hat, sieht so ein T-Rex und Co. nicht mehr so beeindruckend aus.
Wenn du ihn mit modernen filmen versuchst zu vergleichen, hast du recht...Aber von damaligen Stand, Top Film
Baby Driver: 9.5/10
Wow wow wow! Was ein fantastischer Film. Die Bewertungen auf imdb und rotten sprechen für sich und auch wenn ich nicht immer konform bin - hier stimme ich absolut zu.
Der Stil dieses Films ist einfach genial und der Soundtrack ist einfach nur fantastisch. Man hat fast schon das Gefühl das es ein Musikal ist ( auch wenn nicht gesungen wird ) aber Musik spielt hier eine enorm wichtige Rolle und es gibt eigentlich keine Szene im ganzen Film wo es still ist.
Für mich einer der coolsten Filme der letzte Jahre und es is mal wieder schön Kevin Spacey auf ner großen Leinwand zu sehen, wenn auch nur in einer Nebenrolle.
John Wick 2 8/10
Der Film darf nicht logisch sein! Er hat mir aber doch sehr gut gefallen.
Nachdem Keanu Reeves in letzter Zeit fast nur schlechte Filme hatte, freue ich mich, dass er endlich mal wieder die Kugeln fliegen lässt