@tobsel
VORSICHT bisschen SPOILER Gefahr!
Naja, wirklich positiv? Ich meine zum einen wurden Szenen nachgestellt bzw. vom ersten regelrecht kopiert, (siehe Bedienung der Instrumente der Crew, Vorbereitungen auf den Anflug auf den Planeten und die vorsichtige Vorgehensweise generell wie das man auf einem fremden Planeten Schutzanzüge trägt) sprich was den ersten Teil so spannend gemacht hatte. Anschließend werden die Ereignisse auf der Prometheus weitergeführt ohne direkten Bezug zu Elizabeth Shaw, die mal locker (auch wenn ich Prometheus nicht so toll fand) alle vorhandenen Schauspieler in Covenant an die Wand gespielt hätte. Darüber hinaus die Szene wo die Konstrukteure von einem Androiden mal einfach so ausgelöscht wurden (was bitte soll das für ein Mist sein) und das er weiterforschen kann und auf Forschungsobjekte um nicht zu sagen Wirte gewartet hat. Wie kann man bitte so einen Mist produzieren. Ich ärgere mich das die Geschichte nicht durchdacht und spannend fortgeführt wird. Eigentlich ärgere ich mich, dass generell alles dem Wandel der Zeit der schnellen Unterhaltung, zum Opfer fällt.