[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blame!

Netflix-Anime

Krasse Welt, die einem da präsentiert wird. Und auch die Handlung macht zeitweise echt keine Gefangenen. Definitiv nicht so harmlos wie ein Ghibli-Streifen. Etwas unrund am Schluss, aber durchaus sehenswert.

7,5/10
 
Ich vermute du hast den Manga nicht gelesen? Ich wüsste gern, ob es sich lohnt, wenn man den kennt...
 
Nein, den Manga kannte ich gar nicht, bis mir diese Produktion zufällig über den Weg lief.
 
Guardians of the Galaxy 2 (2017) 5/10

Ich kann mit dieser Filmreihe einfach nichts anfangen.Musste mich echt zwingen den Film komplett durchzugucken. Ab und an gibts zwar einige Lacher,aber sonst reizt mich so sehr nix.

Das Mitspielen von Kurt Russel und Sly fand ich geil & Groot fand ich auch echt mega spitze! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Guardians of the Galaxy 2 - 8/10

Richtig gut, waren einige herzhafte Lacher dabei. ����
 
Atomic Blonde: 9/10
 
Gattaca - 7.5/10
 
Blame! 8,5/10

Durch Zufall bin ich beim Stöbern auf Netflix auf diesen Anime gestoßen.
Mit Anime hab ich eigentlich gar nichts am Hut.

Düstere Atmosphäre, Spannend und dazu ein astreines Bild in 1080p.
Spitze! Bitte mehr davon!
 
The Accountant 7/10 - ganz unterhaltsam, kann man gucken.

The Founder 7/10 - nette Story, der Film sieht mir aber zu sehr nach Studiodreh aus, dennoch im Großen und Ganzen ok.

American Beauty 10/10 - Eine sehr seltene 10 bei mir. Großartiger Film in fast allen Belangen.
 
Killers's Bodyguard (OT: The Hitsman's Bodyguard): 7.5/10 - gute Unterhaltung, aber etwas übertriebene Action, dennoch lohnenswert anzusehen.
 
The Infiltrator 9/10
 
Baby driver : 8/10. Hat viel Spaß gemacht der Film. Die letzten 20 Minuten hätte ich mir etwas anders gewünscht aber overall ein klasse Film! Auch und vor allem aus musikalischer Sicht

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Fluch der Karibik - Salazars Rache (2017) 6,5/10

Allgemein muss ich sagen,dass die FdK Reihe stark nachgelassen hat. Die ersten 3 Teile bleiben daher immer noch meine Lieblingsfilme.
Dennoch gefällt mir dieses Piratensetting und diese Mischung aus Humor/Action/Sarkasmus ziemlich gut.
Auch fand ich es schön,dass Keira Knightly und Orlando Bloom noch etwas Spielzeit bekommen haben.

Dennoch bin ich der Meinung,dass man nun die Reihe beendet lassen sollte.
 
After Credits Szene gesehen? Da kommt garantiert ein sechster Teil dann.
 
Kong: Skull Island - 7/10

Von der Story her jetzt nicht der Hit, aber von den Effekten her schon richtig gut. Gerade über Beamer und mit guter Anlage machte das schon was her. Kopf aus und Film schauen. Perfekter Film dafür.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
After Credits Szene gesehen? Da kommt garantiert ein sechster Teil dann.

Letztens ein Interview von Jerry Bruckheimer gelesen. Er macht den sechsten Teil abhängig von den DVD/BR verkäufen. Denn der jetzige Teil hat im Kino 25% weniger eingebracht als gedacht.
 
Guardians of the Galaxy II 4,5/10

nach drei Anläufen war der Film endlich zu ende. Was für ein Schrott. Die ersten 30 Minuten sind schwer zu ertragen. Ein bunter Kinderfilm mit viel Tam Tam und eine Lovestory ist auch noch dabei. Das schlimmste ist jedoch die fehlende Spannung. Filmisch eine Katastrophe.
 
All eyez on me
Als 2Pac Fan bekommt er 8/10 Pkte.
2Pac mit Dre und Snoop im Studio zu sehen, war schon Gänsehautfeeling. Genauso wie live auf der Bühne.
Und Suge Knight muss ja echt ein Penner gewesen sein. Er wurde ja auch schon bei Straight outta Compton so dargestellt.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Engel waren die alle nicht und Suge gehörte sicherlich zu den Menschen, die die meisten Schwierigkeiten mit ihrem eigenen Ego haben. Aber fakt ist, es gibt genauso viele Leute die andere Versionen dieser Stories erzählen. Dre war zB Producer bei Compton, das das in seinem Sinne gedreht wurde, dürfte auch klar sein. Ich finde das Ganze ist einfach so "weit weg", man kann und sollte sich darüber keine Meinung erlauben.
 
Guardians of the Galaxy II 4,5/10

nach drei Anläufen war der Film endlich zu ende. Was für ein Schrott. Die ersten 30 Minuten sind schwer zu ertragen. Ein bunter Kinderfilm mit viel Tam Tam und eine Lovestory ist auch noch dabei. Das schlimmste ist jedoch die fehlende Spannung. Filmisch eine Katastrophe.

Warum schaut man sich Teil 2 an wenn man Teil 1 nicht gesehen hat? Oder hast du doch Teil 1 gesehen und fandest ihn genau so schlecht? Dann kann man nur sagen - selber schuld.
 
Warum schaut man sich Teil 2 an wenn man Teil 1 nicht gesehen hat? Oder hast du doch Teil 1 gesehen und fandest ihn genau so schlecht? Dann kann man nur sagen - selber schuld.

wie kommst du darauf? sicher habe ich den ersten Teil gesehen und fand ihn ziemlich gut und sehr lustig. Willst du behaupten es gäbe keinen Qualitätsunterschied bei den beiden Filmen?
 
Fande Teil 2 auch schlechter als Teil 1 aber einen " krassen " Unterschied konnte ich nicht feststellen ( wohl die wenigstens wenn man sich die imdb/rottentomatoes Bewertungen so anschaut )
Teil 1 IMDB 8.1 - Teil 2 7.9
Bei Rotten 92 vs 89 beim Audience Score.

Was ich nicht verstehe: du beschreibst ihn als " bunten Kinderfilm mit viel TamTam und auch noch einer Lovestory ". Teil 1 war genau so Bunt, hatte auch TamTam und eine Lovestory?!
 
mit dem Unterschied, dass der erste Teil nicht versucht hat was funktionierendes zu kopieren?!
beim 2. wurde mit billigen Mitteln versucht das Ruder am Ende rumzureißen. Tricks die bei mir nicht funktionieren. die Action war einfach nur nervig da man sich immer sicher war 'den Helden wird nie etwas passieren'. ein FIlm ohne Spannung ist sehr langweilig. Daher ein rundum mieser Streifen.

und wie die Mehrheit bei IMDb abstimmt, ist für mich so relevant wie die Billboard Top40. bei kleineren und vor allem älteren Filmen ist die Wertung viel aussagekräftiger.
 
Öhm ja, wie bei allen Marvel Filmen halt :)

ok hab ich kein Problem mit wenn anders etwas Spannung aufgebaut wird. Eine bessere Story zB oder mehr von den stellenweise sehr lustigen Dialogen. Der Film ohne Action wäre sehr viel besser gewesen. Action als Selbstzweck um den Flow aufrechtzuerhalten, mag bei Leuten funktionieren die sich von Filmen nur berieseln lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh