[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Also mir hat der FIlm insgesamt auch ganz gut gefallen, aber ich fand man ist oftmals etwas über Ziel hinaus geschossen und manche Erklärungen waren mir zu sehr an den Haaren herbeigezogen oder wirkten absolut unglaubwürdig. Das hat den Spaß etwas gedämpft.

Zum Beispiel, dass der FPI Typ, der 5te ist? Hätte da jetzt mehr Mr. Freeman darin gesehen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... zum Anderen die Nummer mit der indirekten Beeinflussung und Hypnose die sich angeblich über etliche Tage hinzieht und man dann erst "aufwacht". Fand ich zuweit dahergeholt..
Auch wenn es keine Antwort zum eigentlichen Film ist, pack ich's trotzdem mal in einen Spoiler:
Der Missbrauch von Hypnose, kann ganz unterschiedlich verlaufen und es ist durchaus möglich einen Freiwilligen/Patienten entsprechend zu manipulieren, dass er quasi in einer neuen "Realität" lebt bis er vom Hypnotiseur/Hypnotherapeut geweckt wird. TRANCE von Danny Boyle hat das u.a. auch zum Thema, wenn auch leider recht oberflächlich.

@Mufftown
Was ist daran ":fresse:"?

Die Monster Uni 6/10 der erste Teil war cooler aber im großen und ganzen ganz ok....die schnecke die zu spät kommt ist der Hit!

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App

The Dictator - 6/10
Joa, war ganz lustig, wenn man auf den Humor steht ;)
Hab ein paar mal ganz ordentlich gelacht, aber die Story ist halt recht dünn.

:fresse:
War gerade erst verwirrt... Dachte ich wäre bescheuert und hätte den falschen Film bewertet :haha:

Sharknado - 1/10 :d

Ong bak 7/10
Bestimmt schon 20 mal gesehen aber Tony jaa ist einfach genial. Bloß ist der Film an sich eher mies, dafür die martial arts Effekte die besten Ever. Würde mir wünschen das er mal ne Rolle in nem würdigen Film bekommt. Vielleicht ff7 falls der jetzt noch kommt

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App

Altitude: 2/10

Eben auf YouTube gesehen. Was ein Rotz, was eine Zeitverschwendung. Zwei Punkte für die Pilotin...

Panem Catching Fire
8,5 / 10.

Hat mir sehr gut gefallen. Werde wohl den dritten Teil als Buch lesen. Ich liebe ja Storys die irgendwie mit Revolution zu tun haben.

Ich und meine Freundin wollten den unbedingt sehen! Bei mir wird er auf Sky Anytime angezeigt; bei ihr allerdings nicht. :(

Ich verstehe Sky Anytime so oder so nicht. Es ist öfter so, dass Filme bei ihr auf der Platte sind - bei mir allerdings nicht. Andersrum genauso. Besitzen den selben Receiver und die selben Pakete.

Haben dann stattdessen Zero dark thirty gesehen. 6/10 - ist relativ langatmig und war nicht so mein Fall.

Das du dir das angetan hast zeugt schon von extremer Langeweile oder Immunität gegen Verdummung. Hättest ja nen Double-Feature mit 2-Headed Shark Attack machen können :d
Nach Joko und Klaas am Samstag in EPG geschaut und dann zufällig gesehen, dass der auf Syfy läuft. 2 headed shark attack wollte ich danach eigentlich auch schon schauen (lief im Anschluss), wurde mir aber zu spät.

Aber ich hab hier noch Mega Python vs. Gatoroid und Arachnoquake, die geschaut werden müssen. :d

ich musste bei dem Film so lang und oft lachen dass er von mir schon allein deswegen mindesten 3/10 Punkte bekommt. So absolut bescheuert...das geht gar nicht :fresse:
Jo, selbst wenn man von der unglaublich dämlichen Story mal absieht, ist der Film einfach schlecht. Re-/Aktionen der Darsteller, falsche Synchronisation und Effekte wie aus FarCry1 - hier passt einfach nichts. :fresse: Aber genau deswegen sollte man ihn sich mal ansehen, am besten nach 6 Bier, dann wirds noch lustiger.

The Family

7/10

sehr geil :bigok: ich liebe De Niro
der Sohn ist der prüller :lol: und die Tochter is hawt :fresse:

Bildungslücke geschlossen:
LA Confidential - 8/10

2 Punkte Abzug, da ich Nixchecker der normal in Filmen garnix peilt ca ab der hälfte wusste wie er ausgehen würde.

Dann denk halt nicht nach wenn du überrascht werden willst :d

The East... total schräg, aber ok! Nicht so gut: the Millers. Wieso der so eine tolle Wertung auf IMDB hat is mir ehrlich gesagt ein Rätsel

Roger Dodger

7/10

echt gut! das erwachsen werde... jesse eisenberg in seinen Anfängen

Ich konnte mit dem Film wenig anfangen. Bildgewaltig aber extrem dünne Dialoge. Hat mich nicht fesseln können.

Bambi

"Your mother can't be with you any more..." 10/10 - gar keine Frage.

Wir sind die Millers: 9/10

Viel gutes im Vorfeld gehört und wurde nicht enttäuscht. Fand Ihn sehr lustig!
Zugegeben...einen Punkt extra gab es nur wegen Emma Roberts und Jennifer Aniston ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh