[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Nein, Derivat schon beim ersten mal klasse.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben bahntickets gebucht und vergessen den Sitzplatz zu wählen. Jetzt haben die einfach irgendwas ausgewählt. Super die neue app ;(

Damit hier auch noch nen Film steht: eben versucht Wild Card zu sehen und nach 20Minuten abgebrochen. Schrecklich der Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist :d hatte irgendwie nur das Der W.. gelesen. ;)
 
Entgleist 7/10

Hat echt gefallen......

Dacula Untold 2/10

Schwach.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Slow West 5/10

Western mit ein paar Lustig/Absurden Szenen

Ant-Man 6/10

kann man gucken...muss man aber auch nicht zwingend, leider wurde im Trailer doch so ziemlich alle Spannenden/lustigen Szenen gezeigt, schade eigentlich
 
tobsel schrieb:
Damit hier auch noch nen Film steht: eben versucht Wild Card zu sehen und nach 20Minuten abgebrochen. Schrecklich der Film.

Ich fand den recht ok. Würd ne 5 von 10 geben.
 
Preview von Ant-Man 3D - 7/10 wusste nicht was mich erwartet, war daher ganz lustig und sehenswert...dieser 3D Quatsch ist für mich allerdings nach wie vor überflüssig und eher anstrengend
 
Jurassic World 2D 7,5/10

Wir sind komplett spontan und ohne Erwartungen reingegangen, weil ich mir dachte Unknown User ist sicherlich nur 0815 Schrott. War die richtige Entscheidung. Ich glaube auch, dass in dem Film das 3D sogar ausnahmsweise mal ganz passend gewesen wäre. Hat mir aber auch in 2D ganz gut gefallen :bigok:
 
Total Recall (2012) 8/10

Fand ich jetzt nicht schlecht. Klar gegen das Original mit Arnie kommt der nicht an.
Aber gerade das Art-Design und der düstere Look hat mir gut gefallen.

Pumping Iron (ohne Wertung)

Sehr interessante Doku über Bodybuilding mit Arnie und Co.
Das Flair der 70'er ist einfach geil :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday - CinemaxX wird 25 und sagt DANKE | Deutschland Vielleicht interessiert ja das den ein oder anderen. Mich haben sich nicht gepackt, zu der Zeit läuft iwie nicht so viel gutes. Hitman bin ich skeptisch, Transporter wird billiger abklatsch, Fack Ju Göthe 2 wird witzig... Mission Impossible kein Pflichtprogramm (wenn man Cruise nicht so mag)
Aber ein Angebot was man vom Abzockverein so nicht erwartet hätte... sogar 25% auf Verpflegung, dass könnten ja fast wieder humane Preise sein.
 
Gone Girl 8/10

Wow, hätte ich nicht erwartet, auch von der Story her. Sehr fesselnd.

Frage zum Verständnis:
Wie hat Amy es zum Schluss geschafft schwanger zu werden?

Guinnes
 
Als Amy sich dann auch noch mit dem eingefrorenen Sperma Nicks schwängert, sieht er keine andere Möglichkeit mehr, als den Schein der glücklichen Ehe wieder aufrechtzuerhalten.
 
Kino ist echt teuer geworden. Zumindest selbes Niveau wie der Film denn. Karte 12 -15euro futter auch nochmal 10 - 15.

Als Familie mit 2 Gören wird das schnell etwas teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magic Mike XXL 4/10 Schlußshow wars Highlight sonst eher seicht.....
 
Revenge of the warrior 9/10

Find den noch ne ecke besser als ong bak

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern nochmals Interstellar geguckt, absolut genialer Film. 10/10

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App
 
Nonstop unschlüssig, aber freundliche 7/10
Eigentlich ein sehr guter Film, aber das Ende reißts runter. Das wirkte nach "Wir haben keine Zeit mehr, also machen wir n heroisches Ende à la Chuck Norris spielt Captain America".
Sonst durchweg spannend und gut gemacht.
 
ja, das ende war wirklich etwas schade.
bis dahin war es wirklich gut und spannend gemacht.

Baymax 8/10

witzig gemacht und gut umgesetzt.
 
Ant-Man: 08/10

Halt ein typischer Marvel, man wird von vorne bis hinten super unterhalten. Typischer Ami Humor der im O-Ton aber zündet und passend eingesetzt wird.
Im Vergleich zu den letzten Marvel Filmen nicht ganz so viel Action aber der Vergleich wäre auch unfair. Schließlich wird Ant-Man hier eingeführt und er muss ja erst zum Superhelden werden.

Nach den Credits zwei fiese Spoiler die absolut Lust auf mehr machen. Ich freu mich auf jeden Fall Ant-Man hoffentlich bald mit den anderen Helden zu sehen.
 
Asterix im Land der Götter 6/10
Irgendwie kommen die neuen Teile bei weitem nicht ans Niveau der alten Teile. Er ist zwar nicht so schlecht, aber wenn man ihn nicht sieht, hat man auch nichts versäumt.
 
Asterix im Land der Götter 6/10
Irgendwie kommen die neuen Teile bei weitem nicht ans Niveau der alten Teile. Er ist zwar nicht so schlecht, aber wenn man ihn nicht sieht, hat man auch nichts versäumt.

es fällt mir irgendwie schwer zu glauben dass es nicht möglich ist Asterix im alten Zeichentrick-Stil fortzuführen. Natürlich haben die Zeichner eine gewisse Eigennote aber es gibt soviele talentierte Menschen die sowas doch auch bestimmt weiterführen könnten. Und Asterix Hefte für gute Stories gibt es ja auch mehr als genug. Die Synchronsprecher sind natürlich ein Problem, aber auch sowas kann man bestimmt irgendwie ähnlich hinbekommen. Und ein Wechsel der Sprecher fand ja auch schon damals statt. Realfilm oder Animation finde ich einfach völlig unpassend.
 
Ich finde auch, dass dieser Animationsstil einfach nicht passt. Man hat das Gefühl, dass man einen neuen Pixal-Animationsfilm ansieht. Bei den alten Teilen war es so, dass man die Sender durchgeschalten hat und man sofort erkannt hat, dass es Asterix und Obelix ist, jetzt sieht alles gleich aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh