Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das allergeilste an diesem Film ist der Regisseur Jordan Peele.Get Out
8 / 10
....
Ich fand Nope gut. Konnte lange die Spannung halten, was heute selten Filme noch können und die neue Interpretation eines alten Film-Topos war auch recht innovativ.Nope ist noch schlechter
...
Musste unfreiwillig an diesen alten Löwen-Killer Film mit Val Kilmer und Michael Douglas denken, denn ich als sehr gut in Erinnerung behalten habe.
Genau! So hieß er. Hatte den Titel vergessen, aber den Film hab ich auch noch sehr lebhaft in Erinnerung, weil er sehr beeindruckend vermitteln konnte, welche Gefahr von Löwen ausgehen könnte, wenn sie feindseliger drauf wären.Der Geist und die Dunkelheit, toller Film
Amen....Hab mir noch Glimmer Man gegeben, is doch nur ne 4/10. War früher doch besser. Erinnerungen sollten manchmal selbige bleiben.
nun auch an einem Punkt angelangt, an dem es langsam etwas lächerlich wird
Bis dato ging es für mich noch okay.
An dem Punkt ist man nicht erst seit diesem Film angelangt
Zwar unbeliebt, aber ich mochte es:Was haltet ihr eigentlich von Prequels?
ich glaube die Prequels die ich als "brauchbar" einstufe kann ich an einer Hand abzählen. Aber auch hier stehen sie für mich immer im Schatten der ursprünglichen Filme.@buxtehude
ich weiß doch was ein Prequel ist 😉
Manchmal macht es natürlich Sinn, das habe ich auch so geschrieben.
Aber einfach irgendeine Vorgeschichte, ohne einen Anschluss an den original Film und auch ohne ihn voranzutreiben, zeigt, dass einige Produzenten, Drehbuchautoren oder wer auch immer, nur aufs Profit abzielt.
Ja, das machen eigentlich alle.
Aber bei einigen Prequels sieht man, dass man sich Gedanken macht, wie man es dann mit den original Filmen verbindet und vorantreibt.
Tribute von Panem war nur ein Beispiel, wo es wirklich sehr schlecht umgesetzt wurde.
Da gibt es reichlich Stoff für sehr schöne Filme und man entscheidet sich für sowas.