Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MFloX schrieb:Die Nexxxos-Radi sind nicht annähernd so gut verarbeitet wie die HTF oder die BI und haben auch nicht die Leistung.
HTF oder BI ist da schon die bessere Wahl.
MFloX schrieb:NIE IM LEBEN EINE PUMPE TROCKEN LAUFEN LASSEN
sVn schrieb:also ich hab zwar bei meiner 1046er keine vib´s aber trotzdem lege ich da bald was drunter und zwar das dämmaterial von Parkett oder Laminat.... falls du da rankommst... ich kanns nur empfehlen.. is dünn und schluckt wirklich sehr harte vib´s
Kintaro. schrieb:^^
was ich mich blos jetzt noch frage ist, merkt man die 3 lüfter stark die der HTF3 X mehr hat?
iDexter schrieb:@MFloX :Ich sehe gerade das du einen HTF3 Triple hast ! Bist du damit zufrieden
Er soll ja in dem Bereich liegen wie der Black Ice Extreme III !!! Also ich finde den Black Ice Extreme III ein bischen teuer für 90 € und wenn der HTF3 genau so gut ist und das für Knapp 65 € wäre es perfekt
iDexter schrieb:Also wenn ihr wirklich nichts sagt dann hole ich mir den HTF3..
Und passt jetzt dieser Ausgleichsbehälter drauf ?
http://www.occard.de/pd-1573105878.htm?categoryId=215
kommt da ne Einlass schraube drauf oder kommt oben das wasser raus ? Ich glaube da geht das Wasser rein .
wieviele brauch ich da noch mal von
MFloX schrieb:Ich bin sehr mit dem Radi zufrieden, gut verarbeitet und gute Leistung. Vorallem bei langsam-drehenden Lüftern ist er eine super Wahl
happy75 schrieb:Hammer schon gesagt - sehr gute Wahl.
Ja, passt. Auch in blau.
In den AB kommts rein. Die pUmpe saugt es unten ohne Anschluss raus.
Jeweils 2 G 1/4 pro Waküteil, einen für den Eingang in den AB, zusätzlich mal 2 gewinkelte einplanen.