Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur??? Etwas besseres gibt es z.Z. nicht.KadereKusen schrieb:nö leider nicht habe nur das DFI LANPARTY NF4. ma schaun.
olli.k schrieb:hallo
Sag mal KadereKusen, woher weißt du, das die OCZ nächste Woche kommen sollen. Ich hab am 4.2. bei cheeep! 566er A-data's bestellt, sollten nach 5 Tagen Versand werden (Vorkasse). Nach 10 Tagen stand auf der HP 'Liefertermin nach Anfrage'. Hab ich halt da mal gemailt. Die mailen zurück, Liefertermin sei erst Anfang März und 'nen anderen Ram könnt ich nur per Nachnahme bestellen! Hab ich dann sofort angerufen, ob das denn richtig sein könnte. Die sehr nette Frau am Telefon sagte dann aber, ich könnte 'nen anderen Ram bestellen und den Rest per Rechnung bezahlen. Die OCZ's wären 'alle' 'schnell' Lieferbar. Hab mich dann für die 4200er EL Platin Edition entschieden (war wohl frustig und wollte einfach nur Geld ausgeben).
Aber nach 4 Tagen wieder keine Nachricht. Der Laden ist irgendwie komisch.
olli
KadereKusen schrieb:Tja laut dem Review hier in Hardwareluxx wäre diese kombination eh nicht möglich,hättest lesen sollen wa.
Maxos schrieb:wie hoch gehen denn die ocz el platinum 3200 rev 2 ?
und bei welchen latenzen? habe mal das gefunden....wenn das stimmen sollte, dann weiß ich nicht was einige ueber diesen speicher zu meckern haben! die timings bei diesen taktraten sind sehr gut. kenne kaum ein speicher der das als 3200 modell schafft ....mal bh-5 mit ueber 3 volt ausgenommen! oder hat da computerbase mist geschrieben??
KadereKusen schrieb:also 1. nennt mich bitte nur kadere ihr müsst nicht den zusatz küsen hintipen.
2. weis ich das sie nechste woche kommen müssten weil ich vorletzte woche bevor ich bestellt habe auch angerufen hatte, die nette frau meinte noch das sie bis ende dieser woche (alsojetzt der freitag der war) da sein müssten, da schätz ich mal das sie dan nechste woche (also diesen mittwoch oder donnerstag) bei mir sein müssten. wen nicht gibts aber hammer zoff!. wollte eigentlich bei h-h-e.de bestellen hatte ich schon mal (bei meinen alten adata DDR500) jedoch mussteic damals ganze 14tage warten! also versuchs diesmal mit cheeep (habe ich gedacht) und was passiert? schon wieder 7 tage nach dem bestellen vergangen. (wwarum dauert das überhaupt solange?)
3. hast du ja anscheinend andere OCZ bestellt als ich, also weis ich echt nicht wie lange du vieleicht wartest.
...ganz ordentlich. Probier doch mal 2,5-3-3-7 1T, das ist das setup mit dem die meisten TCCD .benda schrieb:2-3-3-6 1T
findet ihr wahrscheinlich nicht so berauschend aber im vergleich zu meinen alten corsairs (3200LL) die nichtmal 230mhz asynchron machen wollten (ok, mit 133mhz bios einstellung wärs grade sogegangen) bin ich doch sehr zufrieden
autotest100 schrieb:danke, aber die Speicher laufern definitiv auf dem Board. Außerdem habe ich das Board und den Speicher schon seit zwei Wochen, dh. noch vor dem Review.
Du hast sie vor Windowsinstallation geoced??? Etwas Geduld...fotzi schrieb:Das kann ich leider bei mir nicht behaupten. Ich weiß es zwar nicht 100% aber ich vermute, dass die Kingston HyperX dran schuld sind:
Entweder bleib ich ständig beim Bootvorgang stecken oder die Windowsinstallation bricht nach 2 Minuten mit Bluescreen ab....
...dann liegt der Fehler vemutlich woanders. Default machen die, gib mal vernünftige Werte manuell ein.fotzi schrieb:Nein habe ich nicht. Ist alles auf default Settings bzw. die Timings sind auf Auto im Bios!
Die sind noch in der Testphase wie du siehst. Wenn sie rocken bau ich sie demnächst meinem Vater in seinen neuen PC.Falles schrieb:Ich hab ne Frage, sind die kingston ultra zu empfehlen? Gehn die auch schön hoch so 280-290. Also was geht mit denen. Für 180€ sind die super.
mfG