Welches RMA-Board nehmen?

GiGaKoPi

Urgestein
Hallo Zusammen,

mein altes Asus A8N Sli Premium ist kaputt gegangen. Hatte es eingeschickt, und da sie das Modell nicht mehr haben, kann ich mich zwischen zwei anderen entscheiden:
- Asus A8V-E DELUXE
- Asus M2N-SLI DELUXE<GREEN>

Soweit ich es sehe, sind beide Boards schon recht alt. Da ich sie nicht mehr brauche, würde ich das Board nach Erhalt direkt verkaufen.
Welches der beiden würde sich besser verkaufen, bzw. mehr Geld bringen?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das a8v auf keinenfall die müssen dir gleichwertigen ersatz geben und das ist es definitiv nicht. Das m2n-Sli deluxe schon eher, dieses ist allerdings ein am2 board(falls das nichts macht), ansonsten sagst du denen das die sich was anderes einfallen lassen sollen

das a8v auf keinenfall die müssen dir gleichwertigen ersatz geben und das ist es definitiv nicht. Das m2n-Sli deluxe schon eher, dieses ist allerdings ein am2 board(falls das nichts macht), ansonsten sagst du denen das die sich was anderes einfallen lassen sollen

Da ich das Board selbst eh nicht nutzen werde, ist mir der Sockel relativ egal. Wobei ich glaube, dass kaum jemand AM2 Sockel fährt .... Hoffe, das ich das Board dann trotzdem irgendwie verkauft bekomm.
Sie haben mir leider nur die zwei Optionen gegeben :p

das board packt auch die aktuellen phenom II cpus so ist es ja nicht :P aber zum weiterverkaufen nehm das m2n(40-45€)

€: ist doch das oder? http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=234467 ist auch nur wichtig für die Phenom unterstützung den Preis hab ich bei ebay nachgeschaut ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Frag doch mal nach ob sie dir nicht noch 1-2 Boards zur Auswahl stellen können !

Habe geschrieben und gefragt, ob ich nicht ein 775 oder AM3 Board bekommen könnte. Damit könnte ich was anfangen, sprich selbst verwenden :p
Mal schauen, was bei rumkommt. Ansonsten nehm ich, denke ich jedenfalls momentan, das M2N-SLI DELUXE und fertig. Das verkauf ich dann - besser als nix.
Habe ja schon eh Glück. Schon zwei mal eingeschickt, ohne Rechnung. Und das Mainboard hat sich optisch auch nicht unbedingt in einem gutem Zustand befunden.

Normalerweise sind die mit den Austauschboards auch großzügiger.... :)

Na mal sehen , kannst ja mal berichten was bei rum kommt !

Mach ich, morgen müsste ich die Mail von denen erhalten - dann meld ich mich nochmal.

So, Asus hat sich gemeldet.
Sie können mir noch ein P5K PREMIUM/WIFI-AP CH1-13<GA> anbieten. Soll ich dann dieses, oder doch das M2N-SLI DELUXE nehmen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh