[Sammelthread] Welches Spiel habt Ihr euch zuletzt gekauft

Heute geschossen:

Skyrim + alle DLC`s (Legendary Edition) für 9,99€ :cool:

Nun spiele ich es dann auch mal.
Ist ja nun schon ein paar Tage alt.
Nach den ersten 2-3 Stunden sehr interessant, auch wenn die Grafik natürlich etwas Altbacken ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Far Cry Primal Apex Version bei Steam für ca. 27€. Auf UPlay hätte es etwas weniger gekostet aber ich wollte das Spiel auf Steam haben :d

Du hast es zwar bei Steam gekauft aber nutzen kannst du es trotzdem nur mit Uplay ;)

@topic: Rise of Venice. Nicht weil ich es spielen wollte sondern weil es 99cent gekostet hat :shot:
 
The Black Death

Das wird meine Rollenspiel Hoffnung. Ich bete, dass es an die Ultima Online Tage rankommt, die ich leider verpasst habe.
 
Die ganze Doom Classic Complete auf Steam für CHF 4.95 .. weil .. DOOM !!!
 
DOOM.

und es hat sich gelohnt :-)
 
Und gleich nochmal zugeschlagen:

Far Cry Primal Special Edition zu 19,99€
 
Heute geschossen:

Skyrim + alle DLC`s (Legendary Edition) für 9,99€ :cool:

Nun spiele ich es dann auch mal.
Ist ja nun schon ein paar Tage alt.
Nach den ersten 2-3 Stunden sehr interessant, auch wenn die Grafik natürlich etwas Altbacken ist.

Grafik altbacken? Also mein Skyrim ist Grafisch ziemlich top! Kommt immer darauf an, was man daraus macht. :d
 
Doom 3 - kurioserweise seit ein paar Tagen auf Steam erhältlich, vorher war es im deutschen Steamstore gesperrt.

Subnautica - ich bin gespannt!
 
Dirt Ralley -7,5€
Elite Dangerous -10€
Xenoverse 2 -14€
Monkey Island 1+2 Remastered -2€
Redout -7€
Warhammer Vermintide -2,50€
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkengame - siehe Bewertungen bei Steam und anderen Seiten.

12500 Käufer, 400 aktive Spieler - spricht für sich bei 57% positiven Bewertungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Vanishing of Ethan Carter für rund einen Euro.
Darkest Dungeon 1.30 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom & Shadow Warrior 2 (das 1er damals wie dumm auf LAN`s gezockt ;) ).

nächstes Game wird wohl erst Mass Effect Andromeda, solange HotS suchen ;)
 
Shadow Warrior 2 und Left 4 Dead 2 =)
 
Astroneer

fehlen noch paar feinheiten und bugs müssten noch ausgebügelt werden (is ja auch erst pre-alpha), trotzdem kann das spiel ganz schön strecken :d ist seine 20€ wert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh