[Sammelthread] Welches Spiel habt Ihr euch zuletzt gekauft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am WE Battleborn fürn 5er und davor Forza Horizon 3 :hail: Da hat sich wirklich jeder Cent gelohnt bei dem Game!
 
Das werd ich mir erst holen, wenn alle Episoden draußen sind.
Sonst vergess ich zwischen den Folgen worums ging :confused:
 
fifa 17 :)

spiele sonst eher LOL ... kostenlos und schon seit 4 Jahren mein absoluter Favorit
 
Mass Effect 3
Ich habe wohl den Release vor ein paar Jahren vollkommen verpennt :stupid: und wurde erst kürzlich darauf aufmerksam als es hieß Mass Effect Andromeda erscheint bald.
 
Empire Earth 2 auf GOG.com.
 
Diablo 1 als CD -> Image eingelesen -> installiert -> Diablo 1 HD Mod installiert und am zocken... GG

Da scheisst D3 mal so gegen ab - echt der Hammer. :d
 
CoD Infinite Warfare - aber auch nur wegen dem Modern Warfare remake. Leider enttäuscht vom Multiplayer wie die meisten nehme ich an :(
 
Forza Horizon 3 - Ultimate Edition
Gears of War 4
Final Fantasy 7
Final Fantasy 8
Final Fantasy 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Miscreated

Eigentlich sehr nett, schick, läuft flüssig, aber bisher doch noch ein wenig magerer Content. Uns wurde schnell langweilig.
 
Far Cry Primal für 16 Euro bei Kinguin :fresse2:
 
Wayward, ein survivalspiel in oldschoolgrafik.
Hab immerhin schon rausgefunden wie man stirbt und steine aufhebt.

Grafik ist "zweckmäßig" und das Spiel sehr vielschichtig aber nicht unbedingt selbsterklärend
 
Homeworld Remastered

Sehr gut gemachte remastered Version, ein paar Patzer haben sie sich aber geleistet, trotzdem sehr zufrieden.
 
Guardians of Ember.Sehr schön gemacht im diablo style.Handwerkszeug wie in Runes of Magic.Es macht fun.Einmal zahlen und zoggen.
 
Empyrion - Galactic Survival
Minecraft im Weltraum, Grafik ist zwar nicht so dolle aber wen stört das schon, wenn man selber Raumschiffe bauen und durchs All warpen kann :)
 
Skyrim Special Edition.

Für knapp 27 Taler bei Gamesplanet. Ich habe zwischen Skyrim und Quantum Break geschwankt, welches es ja auch in dem Preisbereich liegt. Skyrim SE war die beste Entscheidung, obwohl ich das Original auch schon seit Erscheinen habe. Die SE lässt sich m.E. besser (stabiler) modden. Nach stundenlangem tweaken mit Mods und Reshade habe ich mir endlich mein Traum-Skyrim gebastelt.
 
Wieso hast du nicht für < 10€ die Legendary von Skyrim gekauft bei nem Keystore ?! Da bekommste die SE gratis bei Steam dann freigeschalten, wenn du alle DLCs / Addons hast.

Waste of money und die besten / meisten relevanten Mods fehlen eh.

Ohne SkyUI in vollem Umfang ist das Game echt zum brechen und bis SKSE kommt, kommt erstmal Frühling und Sommer, ev. Herbst noch!
 
Gestern Far Cry Primal Apex Version bei Steam für ca. 27€. Auf UPlay hätte es etwas weniger gekostet aber ich wollte das Spiel auf Steam haben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh