[Sammelthread] Welches Spiel habt Ihr euch zuletzt gekauft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine letzten Einkäufe:

GTA 3, SA, 4,5
Watch Dogs 2 Gold Edition.
Battlefield Hardline und 1.
 
Jopp,haste oft try and error,ausser bei Spezialmissionen, 4 mörser und hast genau 4 runden weil der Feind ja deine stellungen kennt.die nächste stufe war dann das mit den 4 air strikes....

und btw hatte mir am Wochenende: Halcyon 6 - Starbase Commander geholt als es runtergesetzt war.Retro aber es macht richtig fun,und jedes Game ist anders.
 
Transistor und Payday 2 für je 1€
 
Horizon: ZD und Wildlands
 
Haha, Mass Effect: Andromeda hier, in der Steelbox von Amazon. :)
 
Stardew Valley, direkt mal 20 stunden in 3 Tagen reingesteckt ^^
 
Forza Horizon 3. Ich werd auch laaange kein anderes Game brauchen :hail:
 
Watch Dogs 2 Gold
 
Lego Herr der Ringe und Fluch der Karibik für zusammen nichtmal acht Euro.
 
Rocket League.
Ich glaube das könnte bei meiner Spieleunlust helfen.
Steam Account: majortom,
Bitte adden :-)

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
State of Decay für den PC, hatte es bereits auf der 360 gespielt vor X Jahren und war eigentlich ziemlich geil.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Forza Horizon 3

Gibt momentan auch kein Spiel was mir gefällt. Jeder Nachfolger eines guten Shooters wird seit neustem auf eSport und Competitive getrimmt. Relaxstes Spielen ist mittlerweile nicht mehr möglich, geht mittlerweile nur noch um irgendwelche Statistiken statt um Spaß. Vor allem da die Spieler anscheinend immer jünger und frecher werden. Wer einen Geheimtipp hat, bitte bescheid sagen :)
 
Rise of the Tomb Raider, 20 Year Edition
 
Escape from Tarkov - Asche über mein Haupt. Aber ich brauche etwas abseits vom H1Z1-Battlegrounds-DayZ-Arcade Schrott
 
Zuletzt bearbeitet:
Euro Truck Simulator 2 ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh