[Sammelthread] Welches Spiel habt Ihr euch zuletzt gekauft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Crew - Ultimate Edition, Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands (gab als Aktion gratis zum meiner GTX 1070), Diablo III Battlechest alle drei Spiele rocken meinen geschundenen FX-8320.:hail:
 
Ashes of the Singularity: Escalation

und

Total War: Warhammer
 
Rise of the Tomb Raider. Bin durch den aktuellen Patch mit DX12 Support heiß geworden, zudem ist die 20th Anniversary Edition ja wirklich günstig.

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
 
Destiny Taken King Legendäre Edition für die Xbox One, für 4,97€

War eigentlich schon letzte Woche als es die 3 für 2 Aktion im Saturn gab, bin da mal einfach hin um zu schauen was es so gibt, leider nichts und wenn dann nur lächerlich hochgesetzt, aber Destiny musste laut Verkaufsschild raus :d
 
Broforce im gog sale, bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen
 
The Binding of Isaac: Rebirt + Afterbirth DLC, ist ne Frustliebe
 
Steam Summer Sale zugegriffen


5€


9€


2,50€


12€


5€


Seasons Pass 10€


 
Endlich das Metro Redux Bundle im Steam Sale. War in jedem Keystore auf diesem Planeten vergriffen.

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
 
The Witcher 3: Wild Hunt
Quantum Break
Flatout 2
 
Automobilista bei Steam
 
Planet Coaster, aber leider kommt Steam zurzeit mit dem Download nicht aus dem Arsch
 
@Lipsia
wechsel den server, ich hab den in der Mongolei benutzt als es durch den Summersale im Download zu massiven Geschwindigkeitseinbruchen kam. Der ist halt nicht ausgelastet, da gibts ja auch kaum jemanden :d
 
Ich hab mir im Summersale Fallout 4 und Planet Coaster gegönnt :)

Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden beides mal anzuspielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh