KnoLLe
Semiprofi
Final Fantasy VII (PS) neben VI bestes Final Fantasy meiner meinung nach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bucho schrieb:Hmmm ... also bin ich nicht alleine mit dem Gefühl daß mich neuere Spiele nicht mehr so fesseln wie damals die alten. Das schreiben schon viele Leute hier.
Was glaubt Ihr ? Werden wir alt ? Sind die Spiele wirklich nicht mehr so fesselnd wie damals ? Oder liegt das wirklich nur daran daß wir damals von den relativ neuen Genre "Computerspiele" so begeistert waren ? War das so daß damals die meisten Spiele "neu" in Ihrer Art waren ?
Also bei mir ist das wirklich so daß ich eine rieeesen Auswahl an verschiedenen Spielen sehe - aber wenige davon wirklich "gut" sind bzw. für mein Empfinden gut sind. Bei den meisten neuen spielen die gut sind sitze ich ein Weilchen und irgendwie reizt es mich dann nicht so wirklich daß ich das lange spiele. Und wie schon mancher hier geschrieben hat - einmal durch oder eine Weile gespielt und ab und die Ecke.
Ich meine früher hab' ich z.B. immer wieder M1-Tank Platoon (Microprose) gespielt. Einfach weil es mich gereizt hat und ich wollte es wieder spielen. Und so ging es mir bei vielen Spielen.
Hoffe daß Halflife 2 wirklich so gut ist/wird wie manche (PC Gamer) behaupten. FarCry war ja schon ganz gut und Doom3 war auch ok - aber die hab' ich glaub ich auch nur gespielt weil die eine super Grafik / ganz gute Atmosphäre hatten.
Aber z.B. mit dem Spielverlauf / Levelaufbau von Half-Life oder Ultima Underworld 2 oder System Shock 1 konnten die nicht so mithalten.
wegen deinem avatar :>4ng3ldust schrieb:@ 5-7: hm?
4ng3ldust schrieb:Hm so richtig gefesselt haben mich Anno 1991 Eishockey Manager von Software 2000!