Welches X38 Board?

BlackStar1606

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
13
Für welches Board würdet ihr nehmen wollen, wenn ihr ocen wollt und auf die neue CPU mit 45nm geht.

Habe drei zur auswahl

1. ASUS Maximus Formula (Special Edition)

2. Gigabyte GA-X38-DQ6

3. Gigabyte GA-X38-DS5

Über eure Meinungen und aussagen würde ich mich gern freuen, denn ich bin wirklich am verzweifeln welches.

mit freundlichen grüssen

blackstar1606
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder 2 oder 3 !
Gigabyte baut zZ einfach die besseren Boards!
Die beiden Boards, 2 und 3 unterscheiden sich eigendlich nur in der Ausstattung!

Alex
 
Was soll diese überfette Schriftart :hmm: ? Wir sind nicht blind.

Warum muss es ein X38 sein? brauchst du den 2ten PCIe Slot?
Wenn nein dann macht es auch ein P35 Board, unterstützt nämlich auch 45nm CPUs ;)
 
[x] keins...

würde erst noch warten bis mehrere am markt sind, dann sind a) die preise besser
und b) die Biosversionen evtl besser ausgereift.

Egal ob Gigabyte oder Asus, beide haben noch so ihre Probleme die den Preis nicht
rechtfertigen!
 
Schließe mich der Meinung von Crisch an.
Abwarten @ X38 oder ein P35 kaufen,welches günstiger ist + fast dieselbe Performance hat. Beim P35 mußt du auch kein 150-200 Euro-Board kaufen ;)
Kannst also nen Haufen sparen und hast ein ausgereiftes Board.

X38 ist eigentlich nur etwas für:
Crossfire-User
oder ich-will-allestesten-User :d <- Bin auch bald einer davon obwohl ich weiß das es großartig keine Unterschiede gibt.


Kauf dir ne dicke Graka und ein 90Euro-P35-Board,damit liegste am besten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich der Meinung von Crisch an.
Abwarten @ X38 oder ein P35 kaufen,welches günstiger ist + fast dieselbe Performance hat. Beim P35 mußt du auch kein 150-200 Euro-Board kaufen ;)
Kannst also nen Haufen sparen und hast ein ausgereiftes Board.

X38 ist eigentlich nur etwas für:
Crossfire-User
oder ich-will-allestesten-User :d <- Bin auch bald einer davon obwohl ich weiß das es großartig keine Unterschiede gibt.


Kauf dir ne dicke Graka und ein P35-Board,damit liegste am besten ;)

DDR2 läuft da ja nicht mehr nur DDR3 oder?
 
Bei X38 und P35 gibt es folgendes:

DDR2 -Boards
DDR3-Boards
DDR2/DDR3-Combo-Boards
 
Würde dir ein P35 board empfehlen, aber da du ja ein X38 suchst würde ich das ASUS Maximus nehmen da auf dem eine wasserkühlung verbaut ist.

Und den unterschied was hier viele sagen, ASUS vs. Gigabyte finde ich ist in der oberen preis klasse nicht zu spüren.

Bei den 100€ boards ist das was anderes meiner meinung nach !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh