Tenchi Muyo
Enthusiast
Oh ok, danke für die Info!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach meinem Empfinden ist die Kiste noch schnell genug, was meint ihr?
Hast du denn Grakas oder gar CPUs auf diese Weise etwa kaputt gemacht?Gebrauchtkauf ist aber auch immer so eine Sache, denn man weiß nicht, grad bei Enthusiasten Hardware, wie sehr sie "gequält" wurde!
Wenn ich bedenke was meine CPUs und Grafikkarten im Verlauf der Jahre so alles aushalten mussten.. ich würde von mir nichts gebrauchtes kaufen
Hast du denn Grakas oder gar CPUs auf diese Weise etwa kaputt gemacht?
Vorallem letztere sind heutzutage ja äußerst robust...
Ja, das ist so "allgemein bekannt". Aber so richtige Beweise oder Versuchsstudien hat niemand parat...Nein, Glücklicherweise in letzter Zeit nicht, aber es sollte ja allgemein bekannt sein das CPUs und auch Grafikkarten ziemlich an Lebenszeit einbüßen, wenn man zuviel Strom usw. draufgibt!
Ja, das ist so "allgemein bekannt". Aber so richtige Beweise oder Versuchsstudien hat niemand parat...
.
machste nichts falsch mit, preislich muss sich die ggf. fehlende Garantie und das Ende des 2011er Sockels lohnen.Was ist vom Vorgänger zu halten? Gerade jetzt dürften doch die Gebrauchtpreise eines 4930K stark fallen. Und DDR3 ist auch einfach zu bekommen oder liegt sogar noch "rum.
Habe eh nur eine SSD. Zwei SATA 6Gb würden mir sogar reichen.
Hi
Ivy-E ist cool. Ich habe zwei Sandy-E, und geb die nicht her. Bei einem guten Angebot kannst Du getrost zuschlagen.
Haswell E ist doch erst seit ein paar Tagen draußen. Das Angebot muss erstmal aufkommen. Jetzt spekuliert jeder auf ein günstiges DDR3 Hexacore System.