Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

  • Ja, ich habe bereits Kinder

    Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

    Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

    Stimmen: 181 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
h-h-e schrieb:
@all: Könnten wir das GV-Thema lassen - habe kein Bock das mein schön akzeptierter Thread hier geclosed wird :rolleyes:

hast recht, hab bereits meinen müll wegeditiert :o

btt: ich kenn auch zwei paare, die seit 1,5 jahren alles in gang gesetzt haben um kinder zu bekommen; bei dem einen paar weiß keiner warums nicht klappt (mag ein psychologisches problem sein) beim andren isses auch die spermaqualität (zu wenig spermien und die auch noch zu langsam); soweit ich weiß wollen die es mit künstlicher befruchtung probieren; ob sie bereits über adoption nachdenken weiß ich nicht, aber ich vermute es; sind beide auch noch unter 30 und verheiratet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mal wieder schöne Fotos :)

Wir wollten auch mal bald zu Fotografen mit dem Philipp.

@Stratotanker
und immer noch nichts neues?
 
h-h-e schrieb:
Nö, nix schädlich!

So, nun aber :btt:

Hier wie versprochen 2 Pics von Matteo im zarten Alter von 3 Wochen:

Mit Papa:
MATTEO2.JPG

Und Solo:
MATTEO4.JPG



Habe noch mehr, bei Interesse :coolblue:

schöne Bilder !! Was hat den die Aktion gekostet wenn man fragen darf !!??
 
h-h-e schrieb:
162,- Euro für ne kleine Serie :shake:

Uff, gute Preise...man merkt das ich schon lange keine Bilder im Studio gemacht habe, bin bald vom Stuhl gefallen ;)

Aber die Bilder sind es wert, wirklich schön..die Bilder von mir als Baby sehen aus, als ob Sie im Bahnhofsautomaten gemacht wurden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das war ja günstig :-[ Aber ich glaube, dass sich sowas lohnt. Die Bilder sehen ja echt super aus !!

Hier mal ein neues von meiner kleinen
:xmas:

VQpGS4KJ87N0YdB1bjDgS4J97e2BcWW80300.jpg
 
Inbusch schrieb:
das war ja günstig :-[ Aber ich glaube, dass sich sowas lohnt. Die Bilder sehen ja echt super aus !!

Hier mal ein neues von meiner kleinen
:xmas:

VQpGS4KJ87N0YdB1bjDgS4J97e2BcWW80300.jpg


Auch ein Superfratz ;) ..man kann sich bildlich vorstellen wie Sie mit ihren kleinen Fingern spielt..so richtig aufmerksam ist Sie auch, man könnte Euch beneiden :)
 
danke , ja sie endeckt langsam ihre Finger und spielt damit.
Auch nimmt sie auch ihre Umgebung immer mehr wahr und fixiert Gesichter.
Zum Grinsen hat es noch nicht gereicht, ich alber zwar wie ein blöder rum, aber irgendwie wird das noch nichts...........
 
Inbusch schrieb:
Zum Grinsen hat es noch nicht gereicht, ich alber zwar wie ein blöder rum, aber irgendwie wird das noch nichts...........

Das kommt noch, eben können Sie dein Verhalten noch nicht einordnen, Sie versuchen zu ergründen weshalb der Typ so blöde Grimassen macht, kommen aber noch nicht dahinter. War bei meinen Kids ebenso, niedlich fand ich es immer, wenn Sie im Schlaf das Leben abgearbeitet haben, man fragte sich immer warum Sie jetzt wieder schmunzeln oder grinsen :)
 
wunderschönes Bild... echt zu beneiden :)
 
Ach ja. Bei uns gibt es nix neues. Die Kleine tritt derzeit immer eifriger und fester in die Rippen ihrer Mama. Aber rauskommen will sie dennoch nicht. Kann aber nicht mehr lange dauern. Max 10Tage noch. Dann wird sie geholt per Wehentropf oder so.

EDIT: Darauf können wir uns alle bald freuen. Kindermund tut Wahrheit kundt.

Die schönsten Kindersprüche:

- extremitäten sind das, was am menschen dran hängt.
- wenn man pupst, gähnt der popo
- wenn die babys noch ganz klein sind, haben die mamis sie im bauch da können sie nicht geklaut werden.
- meine mama ist echt schön, man sieht immer noch, dass sie mal jung war.
- regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten
schwanz haben.
- meine mama kauft nur von freilaufenden bauern.
- zum federvieh gehören alle lebewesen mit federn: hühner, gänse, enten, vögel und indianer
- ich brauche keinen hustensaft, ich kann auch ohne husten.
- einmal war ich so krank, da hatte ich 40kilo fieber
- beim schnitzel muss man zuerst das fleisch totklopfen
- am liebsten ess ich milchreis mit apfelkompost
- mineralwasser ohne kohlensäure mag ich nicht, das ist mir zu flüssig.
- immer soll ich mein zimmer aufräumen, dabei bin ich als kind
geboren, nicht als sklave!
- die banane konnte ich nicht essen, die hat mami zu fest zugemacht.
- meine mama hat ein baby im bauch, aber ich weiß nicht wie sie das runtergeschluckt hat.
- mit müttern schimpft man nicht, die sind nämlich nützlich!
- wenn wir den papa nicht hätten müssten wir alle essensreste
wegschmeißen.
- wenn ein mann kinder hat, hat er auch die frau am hals.
- wenn zwei verliebte sich zum ersten mal küssen, kippen sie gleich um und stehen mindestens eine stunde lang nicht mehr auf
- auch zwischen den beinen sollte man sich waschen, sonst wird das schamgefühl verletzt.
- von papa hab ich mich abgesohnt. der schimpft immer mit mir.
- für mädchen ist es besser nicht zu heiraten, aber jungen brauchen jemanden zum putzen
- meine oma hat noch dinosaurier gekannt.
- der jesus war so schön, den wollten sie nicht eingraben, den haben sie ans kreuz genagelt.
- bei der liebe wird man von einem pfeil getroffen. alles was danach kommt sollte aber nicht mehr wehtun!
- oma ist der kostbarste teil der familie. die hat schon altertumswert.
- ich kann noch keine schleife, deshalb bindet mama meine füße zu.
- im sommer darf ich immer kurzärmelige hosen tragen.
- oma ist so dick, weil sie so voller liebe steckt.
- ich habe keine oma mehr, die haben sie schon in den friedhof gepflanzt.
- wenn oma zahnschmerzen hat, legt sie ihre zähne einfach ins glas.
- ich hätte gern noch ein brüderchen, aber meine mutter nimmt immer tampons.
- ich habe ein muttermal am bauch, da kommen später mal
die babys raus.
- als mein dreirad kaputt war, hat mein opa es opariert.
- mein opa is am kopf barfuß.
- wenn ein arzt oparieren will, muss er erst sterilisiert werden.
- auf dem mond können gar keine menschen leben, bei halbmond hätten die ja gar nicht genug platz!
- mein opa hat keinen beruf, der ist einfach nur opa.
- das schönste am winter ist das schneeballschlachten!
- luftballons muss man gut zuknoten, damit sie nicht auslüften.
- auf dem spielplatz haben wir ein tolles loch gegraben, aber mami hat uns verboten es mit nach hause zu nehmen.
- die polizei hat auch hubschrauber, falls im himmel mal was passiert.
- mein opa spielt in der blaskapelle eine echte trombose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inbusch schrieb:
Zum Grinsen hat es noch nicht gereicht, ich alber zwar wie ein blöder rum, aber irgendwie wird das noch nichts...........
also mein Kleiner hat schon ab der ersten Woche bis zu den Ohren gelächelt. Jetzt tut er manchmal richtig lachen (voll laut) :)
Das finde ich immer voll süß.
Naja der lächelt ja auch den halben tag lang

hier mal ein aktueles bild
attachment.php
 
Wie nix neues hier? :hmm: Na gut. Aber bei uns gibts was Neues!!! :banana: Heute früh um 1.24h hatte meine Frau einen Blasensprung. Also Anziehen, Kliniktasche und Frau ins Auto und mit Windeseile in die Klinik. Auf diese Idee kamen aber noch mehr. Im Kreissaal war die Hölle los. Von 2Uhr bis 3Uhr CTG mit regelmäßigen Wehen - erst 15min dann nur noch 4min. Erste Kontrolle vom Muttermund zeigte schon 8cm Öffnung!!! :bigok: Da hatte die Frau schon keine Lust mehr auf die Schmerzen und wollte eine PDA. Naja, die Hebamme gab ihr erstmal nen Tropf mit nem Schmerzmittel, weil für die PDA hatte sie keine Zeit, da zu diesem Zeitpunkt schon 2Kinder geboren waren. :eek: Ab halb vier kamen die ersten Presswehen und um 5:05h war unsere kleine Sarah endlich da, nachdem sie 5Wehen gebraucht hatte, um ihren Dickkopf mit starken Ziehen der Hebamme aus dem Geburtskanal zu bekommen. :d
Danach wurde gleich lautstark protestiert. Papa durfte dann die Nabelschnur durchschneiden. :xmas: Während ich die Kleine schon im Arm hatte, holte die Hebamme die Nachgeburt raus und erledigte alles andere noch. Tja nun ist Madame schon 5Stunden alt!! Hoffentlich verwächst sich noch ihr kleines Mondgesicht... ;)

Erste Bilder:
IMG_1822.jpg

IMG_1823.jpg

IMG_1824.jpg

IMG_1826.jpg


Video von ihrem Protest
http://akira.homelinux.org/MVI_1825.avi

Strato, endlich Papa.
 
glückwunsch auch von mir ...

ohne euch nahetreten zu wollen finde ich sehen babys die ersten tage/wochen ein wenig komisch aus ... aber danach sind sie süß :)


wie alt seit ihr den im durchschnitt wenn ich kinder bekommt?
ich hhabe mir vorgenommen (wenn ich ne richtige frau finde) mit cirka 30 jahre Papa zu werden ....
 
@Stratotanker

Natürlich auch von hier, herzlichen Glückwunsch an deine Frau und Dich..nun habt Ihr es hinter Euch...scheint ja auch voll im Saft zu stehen die Kleine und Hunger hat Sie auch, was will man mehr :)

Da soll noch einer sagen, in Deutschland werden keine Kinder mehr geboren, oder die Männer kümmern sich nicht, werde unsere Tageszeitung mal auf diese Thread aufmerksam machen, vielleicht gibts dann einen Artikel, wäre doch was, oder :)

@Fraiser, was denkst Du was das für die Babys ein Stress ist, bis Sie auf der Welt sind, bei der Geburt werden Sie förmlich verbogen, gequetscht gestaucht und was weiss ich noch alles...ich möchte nicht wissen, wie Du ausgesehen hast, als Du geboren wurdest ;)
 
@strato
herzlich glückwunsch

ich finde vor allem auf dem dritten bild kann man gut sehen das es ein mädel ist und anscheinend hat das mit dem essen ja auch ziemlich direkt funktioniert. :bigok:
 
@strato

auch von mir herzlichen glückwunsch :wink:

ich hoffe das es deinem kind und deiner frau gut geht
 
@Fraiser, was denkst Du was das für die Babys ein Stress ist, bis Sie auf der Welt sind, bei der Geburt werden Sie förmlich verbogen, gequetscht gestaucht und was weiss ich noch alles...ich möchte nicht wissen, wie Du ausgesehen hast, als Du geboren wurdest ;)


ich hätte es auch lieber nicht sehen wollen :fresse: ich war ein hässliges baby , miene ich ernst
aber wusste ich gar nicht was die alles durch machen müssen ... dahcte die flutschen einfach so raus
 
Leider nicht. Habe ich heute früh live und in Farbe gesehen. Bin voll stolz auf meine Frau. Keine PDA. Nur das leichte Sedativum. Erstaunlich wieviel Kraft Frauen plötzlich haben. Frauchen hat nämlich im Kreissaal diese typischen (Frauenarztstuhl-)Beinstützen mit den Beinen während einer Wehe weggedrückt ... :eek:
 
... dahcte die flutschen einfach so raus

Schön wäre es, ich bin mit meinen fast 190 cm schon als Hühne zu bezeichnen, aber meine Frau hätte mir bald das Handgelenk gebrochen, so hat Sie sich bei der Geburt verkrampft..jetzt kannst Du dir vorstellen was das Kleine da durch macht :)

Ebenso gibt es keine hässlichen Babys, kein Elternteil wird sein Kind anders als hübsch sehen..es ist nunmal so, das viele Babys meist deformiert auf die Welt kommen, aber das gibt sich schnell...was meinst Du wie toll das ist, wenn Du mal son kleines weiches, gepudertes Wesen auf dem Arm hast, es duftet einmalig..bis...ja bis es sich einmal so richtig eingekackt hat, dann wird es Übel, im wahrsten Sinne des Wortes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch Strtotanker!!! Ich glaub jetzt wird dir die nächste Zeit erstmal nicht langweilig und nix auf den Keks gehen.


MfG
 
Bin wieder zurück aus dem KH. Die Kleine sieht jetzt nicht mehr so zerknittert aus, mault aber immer noch rum außer sie liegt auf Papas Arm oder Bauch :d Kindspech hat sie vorhin auch rausgedrückt und jetzt lernt sie so langsam wie man bei Mamas Milchbar etwas zu trinken bekommt.

Ab jetzt ist alles anders...
 
Ab jetzt ist alles anders...


Ohja, da bin ich mir 100% sicher :haha: ..besonders dann wenn Sie erst daheim ist..die ersten Monate sah ich morgens auf der Arbeit immer aus, also ob ich die ganze Nacht durchgesoffen habe...Augenringe so gross, da konnte man Untertassen draufstellen.Ich versteh bis heut nicht, das meine Tochter generell um 4:00 morgens Hunger bekam..ich erinnere mich noch dunkel, an die zärtliche Berührung meiner Frau...Schatzi..ja..die Kleine schreit, gibst Du ihr mal die Flasche..aber ich muß doch bald zur Arbeit..na macht doch nichts, da mußt Du ja eh bald aufstehen...und dann füttere mal mit halbgeschlossenen Augen, aber das gluckern beim trinken beruhigt...hmmm...schmatz...gluck...schmatz..nochmal hochnehmen..rülps..wenns warm wird, ist die hälfte über den Rücken gelaufen..macht aber nix, man duscht ja sowieso, irgendwie muß man ja wach werden..wenn man dann irgendwann halbtot auf der Arbeit ist, kann man mit den Witzen der Kollegen auch nicht mehr viel anfangen...aber es kommt ja das Wochenende..obwohl, viel anders ist es auch nicht :lol:

Soviel dazu...jetzt wird alles anders ;)
 
Dann bin ich ja bestens vorbereitet. Das mit dem warmen Rücken habe ich bei meinen Neffen schon durch. Desweiteren hat Kollege erst kürzlich sein zweites Mädel bekommen. Andere Kollege erleidet jetzt jetzt auch die Tortor einer schwangeren Ehefrau. Der mu´auf Arbeit jetzt am meisten leiden wenn wir drüberherziehen. Ich hab jetzt erstmal bis 16.Oktober Urlaub um die ersten Tage der Kleinen zu erleben und meiner Frau beizustehen.
 
ja und von mir natürlich auch alles gute und Glückwunsch :bigok:

PS: ich kann in moment die bilder leider nicht sehen :(
hoffe es geht später
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh