Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kommt noch. Mit 23J hatte ich auch noch andere Ideen im Kopf. Aber mittlerweile.
Wir die unsere Familien intakt halten stärken unser Volk, denn die Familie ist der wichtigste Bestandteil der Volksgemeinschaft. Und ich als Deutscher sage, wir als Deutsche müssen wieder Kinder kriegen und das dürfen wir uns von niemanden anderen Abnehmen lassen, ...
wenn gar nix mehr hilft und sich der furz verklemmt hat, kannste mit dem fieberthermometer auch vorsichtig die rosette weiten; den tipp gab uns unsere hebamme, die etwas rustikalere einstellungen vertrat, aber der tipp half uns 2-3 mal aus der nervenhölle
Bin 30 und habe keine Kinder.
Habe ich in diesem Leben auch nicht vor.
Ich glaube, dass er das nicht so ausdrücken wollte. Wichtig ist, dass in DE mehr für die allgemeine Familie getan wird. Kinderkriegen darf keine "Strafe" sein, sondern soll als etwas Schönes erlebt werden. Dazu muss man auch den werten Damen wieder sagen, dass sie nicht nach den höchsten Amtern streben sollen, sondern Kinder kriegen. Beides geht nun mal nicht. Und Männer können bekanntermaßen nicht stillen.
Ansonsten gehts unserer Kleinen heute gut. Haben die Fluor-Vignatoletten abgesetzt. Gestern hat Sarah schon Mamas Milchtüten leergemacht und vorhin war sie auch wieder 45min dran. Eben hat sie dann mal kräftig einen Abgeblubbert und einen echt üblen Haufen in die Windel gemacht. Blähungen sind wohl vorbei. Hoffe ich. Jetzt liegt sie schon wieder seit 30min an Mamas Zitzen und bekommt nicht genug. Naja, hauptsache sie nimmt jetzt kräftig zu.
@Sany
Punkt 1: Mach ich immer. Sobald ich sie hochhebe, kommt der Bauer schon
Punkt 2: Sab Simplex haben wir hier stehen, aber bei Stillkindern unnötig
Punkt 3: Haben Windsalbe
Punkt 4: hm, Stillkind. Kann man einer Flasche net umgehen
Punkt 5: Kirschkernkissen haben wir heute gekauft. Gabs ganz zufällig bei Aldi
Punkt 6: Zäpfchen liegen hier auch, wurden aber nur vorgestern gebraucht.
Mal schauen wir die Nacht wird.
ich komm dich dann aber net im altersheim besuchen
Hy Strato,
freut mich, dass Ihr offensichtlich Euren Spaß habt mit der Süßen...ich wollte Dir eine Seite im Net empfehlen, die uns in der ersten "kritischen" Zeit immer sehr gut weitergeholfen hat:
http://www.hebamme4u.net/Forum_CT2/
Die Leute dort sind sehr nett und auch überaus hilfsbereit...ansonsten teile ich absolut Deine Meinung, dass in DE endlich aufgeräumt werden muß, was die Förderung des Nachwuchs betrifft. Ich verdiene als Bänker eigentlich recht gut, aber die drei Jahre in der meine Frau zuhause war, waren eine echte Belastungsprobe fürs Konto und mehr als einmal waren wir einfach blank. Und das kann und darf einfach nicht sein und ich kann nur hoffen, dass das Elterngeld keine Luftnummer wird.
Liebe Grüße
Tawolgany666
Hi,
meiner wird m Januar 10 !
wenn ich das mal so vergleiche, ich hatte mit 10 ein Kassetenradio, und er :
1. PC A64 2800+ mit ner 6600@GT/256MB, SB Live, 80GB HDD und nem 15"TFT !
2. XBox1 mit ner 80GB HDD
3. 82er Panasonic TV im Zimmer ( mein alter, hab ja jetzt ne 107er Plasma )
4. Aiwa HiFi Anlage.
und irgendwie redet der immer was von XBox 2 und PSP !
@Stratotanker: Achtet Ihr darauf was deine Frau isst und trinkt???? Z.b. Wasser ohne Kohlensäure, absolut keine Fruchtsäfte, versch. Obstsorten und Gemüse (alles was bläht) weglassen usw. ... schränkt zwar die Ernährung ganz schön ein, aber passt halt beim Kind besser