Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

  • Ja, ich habe bereits Kinder

    Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

    Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

    Stimmen: 181 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leute

von mir auch alles gute und glückwunsch an die mütter/väter bzw an die, die es in kürze werden!!!

naja ich bin noch zu jung (18) für kinder, außerdem bin ich zur zeit auch single

außerdem will ich zur zeit auch keine, alleine nur der gedanke das meine kinder nur halb so schlimm und frech werden wie ich es bin, sag ich nur NEIN LIEBER NICHT :shot:

aber was noch nicht ist kann ja noch werden!! ;)

und was ich da so von den frischen vätern so gelesen habe, zahlt es sich aus ein kind zu bekommen :bigok:

mfg
 
ah jetzt kann ich auch die fotos sehen :bigok:
ziehe mir auch grad das video

ich weiß genau wie Du Dich jetzt fühlst - genies es ;)

also alles gute nochmal
und keine angst, das "mondgesicht" - wie du es nennst - verwächst sich schon nach paar tagen :)
mein kleiner sah am anfang auch so "zerknittert" aus
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=247465
 
naja ich bin noch zu jung (18) für kinder, außerdem bin ich zur zeit auch single

Lass es auf Dich zukommen, Kinder sind keine Pflichtaufgabe, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wird sich das alles automatisieren..und natürlich sollte man erst eine gewisse Lebensbasis geschaffen haben, in der ein Kind gesichert aufwachsen kann.
 
So, Meldung von der Frau. Sie hat kaum geschlafen weil Madame wegen Bauchweh gequäkt hat. ;) Jetzt am helligten Tag schläft sie natürlich. Nur mit dem Nuckeln an Mamas Milchbar klappt immer noch nicht. Enweder kommt da noch nicht genug oder Fräulein ist zu faul zum Saugen.
 
:o na irre, is man mal nen tag nicht bzw. nur oberflächlich im forum, verpass ich mal wieder sofort das wichtigste :-[

Also auch von mir die allerbesten Glückwünsche an die ganze Familie. Freut Euch auf einen komplett neuen Lebensabschnitt :xmas: Jetzt kommt Leben in die Bude ;) ;

Das mit dem Kopf geht super schnell, das siehste jeden Tag wie sich die Knochen mehr und mehr in die richtige Position bringen.

Wie siehts denn mal mit paar technischen Daten aus? Name? Gewicht? Größe? :p

Gruß unter Vätern

edit: Das mit dem Säugen ist am Anfang auch normal, bei meinem Mädchen kam zu Anfang auch nur sporadisch Milch, obwohl Sie bereits seit Tagen in Unmengen Stilltee trank. Sind normale Anlaufschwierigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Wow, das hier SOO viele Väter sind hätte ich ja nicht gedacht.

Herzlichen Glückwunsch an allen "Neuen" ;-) und viel Spass mit dem Nachwuchs. :banana:

Ich muss leider noch ein bisschen warten damit. Ich studier zur Zeit in Norwegen und meine Freundin in D. Sozusagen ein Jahr "Feuerprobe" ;) Wenn danach immer noch alles klar ist, mach ich schnell mein Diplom und wir ziehen zusammen :) Und so bald ihr Medizinstudium dass zulässt gehts los :xmas: Hoffe das dauert nicht mehr zu lang, sie ist aber leider erst im 3. Semester.

Kanns gar nicht abwarten bis es endlich so weit ist!!
 
Fahre jetzt wieder zu meinen beiden ins KH. Der Kopf hatte sich gestern abend schon gut "entknuddelt". Sah schon wie ein Kopf statt einer Birne aus ;)
Madame haben wir Sarah genannt, Gewicht 3350Gramm, Länge 50cm

Heute Abend gibt es dann wieder neue Bilder
 
So, wieder da. Das war schön. Dieses Gefühl wenn der kleine Honigkuchen ganz ruhig auf dem väterlichen Bauch liegt und schläft, können nur Väter kennen. Einfach himmlisch. Zwischendurch mal zucken und gähnen. Wunderbar!!
War wieder ein spannender Tag für unsere Kleine.
Haben die Mama vorhin an die Melkmaschine gehängt und die abgepumpte Milch hat der Papi dann verfüttert. Danach noch ne Portion Fencheltee und Säuglingsmilch. Das war alles lecker. Danach lag sie dann gut für zwei Stunden auf meinem Arm und grunzte zufrieden. Bin immer noch hin und weg. Morgen habsch dann Muskelkater :d

IMG_1839.jpg

IMG_1843.jpg


Die glückliche Mama
IMG_1838.jpg
 
@h-h-e

Was für ein süßer Fratz!!

Meine Tochter Zeraphine wird am 01.Dezember auch drei Jahre alt und ist - abgesehen von meiner Frau natürlich - das Beste, was mir im Leben je passiert ist. Ein goldiger und frecher Wirbelwind, wie man ihn sich nur wünschen kann. ;)

Dir und Deiner Frau wünsche ich auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass der/die Kleine bald und komplikationslos das Licht der Welt erblickt.

@Stratotanker

Auch Euch viel Spaß mit der süßen kleinen!! Genießt es...

Liebe Grüße
Tawolgany666
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch alles alles gute zur Geburt eurer Tochter !!!

Leider sind keine Bilder zu sehen, auch das Video funktioniert nicht
a010.gif
 
Sind jetzt wieder da. Die Dame hat ganz ruhig in ihrem Sitz gelegen und geschlafen. Kein Ton kein Mucks von ihr. Jetzt hat sie grade leicht gebeuert unds schläft nun in ihrem Stubenwagen.
Bilder gehen auch wieder. Server ist offline gegangen. Weiß aber nicht warum.
 
Nun sind schon die ersten drei Tage um und soweit können wir uns nicht beklagen. Ist ein braves Mädel. Außer dass Madame nicht an Mamas Milchbar will. Das wird dann geheult bis wir keine Luft mehr kriegen. Aber mit Stillhütchen gehts seltsamerweise. Liegt jetzt alle 90-120min an der Brust und nuckelt. Gleich wird das erste Mal gebadet. Der Nabelscnurrest ist gestern Abend abgegangen. Jetzt muß ich beim Wickeln nicht mehr so aufpassen. :fresse: Was tut ihr eigentlich wenn eure Kleinen Luft im Bauch haben nach dem Stillen? Unser fllennt dann markant und wenn sie gepupst hat ist alles wieder schön.

 
na ja, jetzt mit 2 1/2 rülpst er schon am Tisch:fresse:

und als Säugling hat er meistens nach der Flasche gekotzt vorlauter Milchschaum (im Vollstrahl)....

ansonsten wenns mitm rülpsen net gleich klappt, rumtragen, das hilft...

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich selber in meiner Jugend sehe (die garnicht mal so lange her ist) sind für mich Kinder die reinste Hölle ^^ (ich war ja nicht besser). Ich glaub, da muss ich erst nochmal 15 Jahre drauflegen, mindestens 7000€ im Monat haben um dann vielleicht nochmal ernsthaft über Kinder nachzudenken.
 
Also nach dem Stillen kommt sehr rasch das Bäuerchen. Allerdings resultiert durch die natürliche Darmunreife das vermehrt Gase im Darm sind die schmerzen. Das legt sich aber nach 12Wochen. Eben hat sie wieder solche Bauchweh gehabt, kurz darauf heftig gepupt und nun liegt sie weider an Mamas Brust und ist zufrieden.
 
Wenn ich mich selber in meiner Jugend sehe (die garnicht mal so lange her ist) sind für mich Kinder die reinste Hölle ^^ (ich war ja nicht besser). Ich glaub, da muss ich erst nochmal 15 Jahre drauflegen, mindestens 7000€ im Monat haben um dann vielleicht nochmal ernsthaft über Kinder nachzudenken.

Ich bin noch selbst eins *g* da geht's mir genauso wobei es am Geld nicht liegt.

Grüße
 
@Stratotanker: :bigok: Fein gemacht :haha:

Ich muss mal guggn ob ich gescheite Bilder von der Taufe von Matteo vom 17.09. ranbekomme - konnte ja selbst schlecht fotografieren :shot:

Matteo schläft nun mit 8 Wochen von 23:00 - 04:30/5:00 Uhr, das geht schonmal :bigok:
 
@Stratotanker: :bigok: Fein gemacht :haha:

Ich muss mal guggn ob ich gescheite Bilder von der Taufe von Matteo vom 17.09. ranbekomme - konnte ja selbst schlecht fotografieren :shot:

Matteo schläft nun mit 8 Wochen von 23:00 - 04:30/5:00 Uhr, das geht schonmal :bigok:

Meinst du die Kleine? Bin auch zufrieden. Aber micht stört, dass sie noch so gelb vom Bilirubin ist. Außerdem hat sie dauernd nach dem Stillen diese Bauchweh und Blähungen. Mal nen Kinderarzt befragen.
Heute kam auch schon der Kinderwagen an. Haben den erst am 17.8. bestellt, da wir vorher keine Zeit gefunden habe, da Frau immer in KH war. Ging also recht flott. Morgen wird erste Ausfahrt gemacht.
 
@Stratotanker

süsses Baby...... Die kleine hat ja einen Storchenbiss vorne aufer Stirn, hat unsere auch. Auch im Nacken hat unsere nen Storchenbiss, war zuerst total erschrocken........

Das Problem mit den Blähungen hatten/haben wir auch bei unserer kleinen.

Hier kannste einpaar Tips dazu bekommen

http://www.rund-ums-baby.de/gesundheit_baby/blaehungen.htm

Bei uns hat am besten geholfen:

Fliegergriff <<< sehr hilfreich
Tee (Kümmel- und Fencheltee)
Lefax Pump-Liquid für Säuglinge
und viel viel geduld :)
 
Danke for die Tipps. Vorhin war das Geschreie wieder übel. Madame hat grade erst wieder 35min Brust hinter sich und verbog sich mal wieder unter Krämpfen zu einem Fragezeichen. Nix half. Fliegergriff oder Sitzen alles aussichtlos. :grrr: Normalerweise schluchzt sie bei Bauchweh doch vorhin war es ein Dauergebrüll. Also hat Frau sie nochmal angelegt und Madame hat erneut 30min gesaugt. Jetzt scheint es ihr aber wieder gut zu gehen. Liegt auf meinen Oberschenkeln während ich das hier tippe und ist so langsam am wegnicken. Mund steht auch schon wieder auf bei ihr. ;)
 
Danke for die Tipps. Vorhin war das Geschreie wieder übel. Madame hat grade erst wieder 35min Brust hinter sich und verbog sich mal wieder unter Krämpfen zu einem Fragezeichen. Nix half. Fliegergriff oder Sitzen alles aussichtlos. :grrr: Normalerweise schluchzt sie bei Bauchweh doch vorhin war es ein Dauergebrüll. Also hat Frau sie nochmal angelegt und Madame hat erneut 30min gesaugt. Jetzt scheint es ihr aber wieder gut zu gehen. Liegt auf meinen Oberschenkeln während ich das hier tippe und ist so langsam am wegnicken. Mund steht auch schon wieder auf bei ihr. ;)
Mund aufstehen = Nachschub, also immer fleißig weiterfüttern :fresse:

find's immer noch goldig, was hier gemacht wird, sollte es echt öfter mal im Internet geben
 
Mund aufstehen = Nachschub, also immer fleißig weiterfüttern :fresse:

find's immer noch goldig, was hier gemacht wird, sollte es echt öfter mal im Internet geben



Hihi, finde ich auch. Unsere Kleine ist ja jetzt fast 9Wochen alt, und so langsam pendelt sich das Leben wieder ein. Wenn sie mal schreit wird man nicht mehr ganz so schnell nervös, und denkt gleich, dass sie irgendwas hat.
Am Anfang sind wir für jeden Mucks aufgestanden und haben nachgesehen was los ist. Babys können manchmal Geräusche von sich geben......:eek:
Sehr wichtig finde ich auch, dass man viel mit den kleinen an die Luft geht, und wenn man nur einfach so durch die gegend eiert.
 
jo, frische luft tut den kleinen gut

unser kleiner hatte auch diese 3-monats-kolik; bei uns half unter anderem kümmelsalbe, die wir ihm auf den bauch salbten, für kümmeltee war der glaub ich noch zu jung :confused: ;

auf jeden fall freut euch auf die zeit, wenn denn diese koliken der vergangenheit angehören, das bedeutet eindeutig weniger stress

trotzdem noch viel spass, und harret dem geplärre und gebläke :d , ich kann euch sagen, es wird besser werden :wink:
 
jo rumtragen und leicht auffn rücken klopfen/streichen sollte helfen


Oder Waagrecht aufm Schoss halten und leicht den rücken streicheln und natürlich klopfen, nicht fest!
Und noch was an die friechen Eltern, wie siehts aus mit dem sauber machen der Dünnschiss :fresse:

nein, ich möchte keine Kinder. war noch nie der Typ dafür.

Meine Partnerin ist da änlich gestrickt.

Mein Problem war das meine Sperma Quali so schlehct war das die gefahr ein Krankes kind zu bekommen so hoch war das ich beschlossen habe keine meh bekommen zu können.

Geh zum Arzt, der wird dir den besten und stärksten und natürlich den gesündesten Sperma aus dem ***** heraus nehmen und die Eierstöcke damit befruchten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gleich die ganzen Eierstöcke??? Das werden dann aber viele Kinder :xmas:

Die Kümmelsalbe hole ich auf Anraten der Hebi heute aus der Apotheke. Ansonsten ist Madame ein richtiges Biest. Um 1:30h hat sie wie immer Hunger angemeldet und wurde 1h gestillt! Dazwischen schön Bäuerchen machen und um 3h habe ich gedacht, dass sie wieder müde genug ist, um ins Bett gelegt zu werden. Denkste! Dauerte nicht lang ging das Gewühle und Gezerre und Gemaule los. Gut auf den Arm. Ruhe und fleißig am Gucken. Das bis 4:30h Dann hab ich sie mir auf die Brust gelegt und sind beide bis 5:15h eingeratzt. :eek: Da wollte ich sie erneut ins Bett legen. Klappte uach bis 5:30h. Da hatten wir dann wieder Hunger....

Ich brech so ab dabei....
 
Also ich will jetzt echt nicht angeben oder, aber Matteo weint ungelogen NIE ! Er ist jetzt 7 Wochen zu Hause und hat noch NIE geheult :hmm: außer 1mal als Papa abends etwas mehr Bier getankt hat und ich ihn nicht meckern gehört habe als der kleine Hunger kam :haha: (ich hole ihn immer zum stillen, auch nachts :) )
Er meckert halt nur -> "mmmh, mmmh, mmmaaa, mmmmh" aber er weint nicht - und lacht sich halb tot wenn man ans Bettchen kommt :haha:

Weiss auch nicht wie ich das verdient habe so ein liebes Kind :confused:
 
Ich brauche mal dringend Hilfe. Unsere Kleine brüllt seit gestern immer gegen Abend wie am Spie´weil sie Luft im Bauch hat. Auf Anraten der Hebamme habe ich heute Windsalbe und Kinderzäpfchen geholt. Beides wurde vorhin als es mit dem Brüllen losging uch angewendet - ohne sichtbaren Erfolg. Hat trotzdem 2 1/2 geweint und Krämpfe gehabt. Da half auch Fliegergriff und Wärmflasche nix. Dank Google bin ich bei Hebamme4u gelandet und dort stand, dass Vitamin D Tabletten auch Luft erzeugen können. Diese Pillen geben wir seit gestern....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh