Stratotanker
Semiprofi
Danke, Bilder gehen wieder. Ich lege solche Sammlungen immer auf meinem I-Net Rechner ab, der nachts aus ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja ich bin noch zu jung (18) für kinder, außerdem bin ich zur zeit auch single
Madame haben wir Sarah genannt, Gewicht 3350Gramm, Länge 50cm
Wenn ich mich selber in meiner Jugend sehe (die garnicht mal so lange her ist) sind für mich Kinder die reinste Hölle ^^ (ich war ja nicht besser). Ich glaub, da muss ich erst nochmal 15 Jahre drauflegen, mindestens 7000€ im Monat haben um dann vielleicht nochmal ernsthaft über Kinder nachzudenken.
@Stratotanker: Fein gemacht
Ich muss mal guggn ob ich gescheite Bilder von der Taufe von Matteo vom 17.09. ranbekomme - konnte ja selbst schlecht fotografieren
Matteo schläft nun mit 8 Wochen von 23:00 - 04:30/5:00 Uhr, das geht schonmal
Mund aufstehen = Nachschub, also immer fleißig weiterfütternDanke for die Tipps. Vorhin war das Geschreie wieder übel. Madame hat grade erst wieder 35min Brust hinter sich und verbog sich mal wieder unter Krämpfen zu einem Fragezeichen. Nix half. Fliegergriff oder Sitzen alles aussichtlos. Normalerweise schluchzt sie bei Bauchweh doch vorhin war es ein Dauergebrüll. Also hat Frau sie nochmal angelegt und Madame hat erneut 30min gesaugt. Jetzt scheint es ihr aber wieder gut zu gehen. Liegt auf meinen Oberschenkeln während ich das hier tippe und ist so langsam am wegnicken. Mund steht auch schon wieder auf bei ihr.
Mund aufstehen = Nachschub, also immer fleißig weiterfüttern
find's immer noch goldig, was hier gemacht wird, sollte es echt öfter mal im Internet geben
jo rumtragen und leicht auffn rücken klopfen/streichen sollte helfen
nein, ich möchte keine Kinder. war noch nie der Typ dafür.
Meine Partnerin ist da änlich gestrickt.
Mein Problem war das meine Sperma Quali so schlehct war das die gefahr ein Krankes kind zu bekommen so hoch war das ich beschlossen habe keine meh bekommen zu können.