Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

• Ja, ich habe bereits Kinder

Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

Stimmen: 181 13,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
Habt wirklich süße Kinder... :)

Auch wenns mal Offtopic ist:
Unsere Verwandten waren neulich da, Paul ist 2 Jahre alt, an sich ganz ruhig. Aber über alles was er macht wird erstmal diskutiert, dann denkt man immer hoffentlich haben die sich nicht über einen lustiggemacht als man so klein war. :d Und dann kommts auch gleich: "Ich weiß nochdamals als er so klein war, der ist er mit dem Hammer hinter Papa hergelaufen und hat gesagt "ich muss arbeiten"..." *gelächter*. Jaja ich war schon damals mit Leib und Seele ein Modder...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EvilMoe schrieb:
Aber über alles was er macht wird erstmal diskutiert, dann denkt man immer hoffentlich haben die sich nicht über einen lustiggemacht als man so klein war. :d Und dann kommts auch gleich: "Ich weiß nochdamals als er so klein war, der ist er mit dem Hammer hinter Papa hergelaufen und hat gesagt "ich muss arbeiten"..." *gelächter*. Jaja ich war schon damals mit Leib und Seele ein Modder...

Beruhige Dich, das erfahre ich auch noch im gesegnetem Alter, bei irgendwelchen Zusammenkünften kommt garantiert das Thema, egal ob man selbst schon Vater/Opa ist..irgendwer ist immer älter und berichtet über die Schandtaten als Kind :haha:

Ich finde halt toll wie man sich selbst in seinen Kindern wiederspiegelt! Meine Tochter z.b. fängt jedes Krabbeltier und hat gar keine Angst vor jeglichen Viechern! Am Tümpel ist Sie kaum zu halten wenn Frösche, Molche oder sonstewas im Wasser fleucht und auch jeder Käfer wird untersucht! Genauso war ich auch - 100%ig :bigok:

h-h-e schrieb:
Ich finde halt toll wie man sich selbst in seinen Kindern wiederspiegelt! Meine Tochter z.b. fängt jedes Krabbeltier und hat gar keine Angst vor jeglichen Viechern! Am Tümpel ist Sie kaum zu halten wenn Frösche, Molche oder sonstewas im Wasser fleucht und auch jeder Käfer wird untersucht! Genauso war ich auch - 100%ig :bigok:

Da hoffe ich doch stark drauf. Meine Frau findet alles eklig, während mich nichts stört, sei es Wespe, Frosch oder eine Fliege die mal spontan Eier in einen Knochen legt, der nach dem Grillen abgelegt wurde.

Als es im Juli noch so schön warm war, stand auch ein Minipool im Garten, der nach 3Tagen von einem Frosch bewohnt wurde. :d Das Gekreische der Frau als ich den mit einem Eimer gefangen und umgesiedelt habe, war nicht feierlich. :heuldoch:

Ich muss sagen ich find es toll so einen Thread im Hardwareforum zu eröffnen!
Ich wünsche euch und euren Kindern ganz viel Glück und Gesundheit.
Bei mir ist es zwar noch net so weit, aber ich komm auch den Fred zurück, wenn es so weit ist und ich Kinder hab..... Man kann eure Freude hier im Forum regelrecht spüren und es macht fast mehr Freude euren Fred zu lesen, als die Hardwareneuigkeiten!
Drücke euch und eurem Nachwuchs also ganz doll die Daumen und dass sie in eine gute Zukunft hinein geboren wurden!

Zuletzt bearbeitet:
Oh da is ja der andre Bautzner, den ich schon mal in nem Bier-Fred getroffen hab :wink:

Aber ich werd was strato angeht auch so langsam ungeduldig; wo sagtest du, startet dann die Pullerparty? ;) Vielleicht bin ich grad in der Gegend, da ich im September nochma zu meinen Freunden (verteilt zwischen Koblenz, Köln, Aachen) fahren wollte :xmas: :asthanos: :coolblue:

seio schrieb:
Ihr habt wohl alle 'nen Clown gefrühstückt, nech?

Das bekomm ich zu spüren.. peinlich so was

Du hättest besser gesagt, dass du "derzeit" keine kinder magst. Vielleicht ändert sich ja das nochmal,.:bigok: und du haste vielleicht irgendwann 4 stk. :-[
Aber wenn du wirklich keine Kinder magst, dann hoffe ich, dass du zukünftig immer gut verhütest !!! Wenn es denn mal soweit ist .............

Hier mal ein neues Bild von unseren kleinen. Sie hat in den letzten 3 Wochen knapp 400gramm zugenommen.

lHBqbL-T+Xud4IdjEL04Va-RTAkFCRcx0300.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hab mal für keine ahnung gestimmt...

bis jetzt hat zumindest noch keine irgendwelche ansprüche angemeldet ;)

Tja, unsere Dame läßt sich jetzt Zeit. Erst so ein Bohei wegen kurzem Muttermund und jetzt kommt die nicht :motz: Nun sinds nur noch 3Wochen bis ET...

freakx schrieb:
Meiner is bis morgen bei Oma..:d :d

du/ihr glücklicher/n :d

aber unsere zeit kommt am freitag, zu unserem 5jährigen Jubiläum, dann is unser kleiner auch bei oma ... bis samstag mittag (bzw. nach seinem mittagsschlaf) :p

Furzklon schrieb:
aber unsere zeit kommt am freitag, zu unserem 5jährigen Jubiläum, dann is unser kleiner auch bei oma ... bis samstag mittag (bzw. nach seinem mittagsschlaf) :p

na dann feiert ma schön!;)

Tochter Isabelle, 16 Monate. Pflegleichtes Modell. Schläft seit dem 6. Monat 12 Stunden durch.

Zuletzt bearbeitet:
@Medikit: Meine Tochter hat mit 5 Wochen bereits von 21:30 Uhr bis 5:30 Uhr durchgeschlafen - Matteo mag irgendwie nicht so viel pennen, der ist immer munter :) Nicht das er weint, er liegt einfach nur da mit offenen Augen und guckt sich um :haha:

Cooler Thread!

ich poste auchmal n paar pics:

mein jonas mit 7 monaten:

2.jpg

3.jpg

Und hier ein aktuelles, mittlerweile ist er genau 2 Jahre alt.....ähem ja und er erinnert mich auch irgendwie an mich selber! =)

4.jpg

mittlerweile schläft er auch super durch... von 21 uhr bis meist 8-9 uhr morgens. Mein zweiter Sohn kommt in geschätzten 3-4 weeks zur welt..

Zuletzt bearbeitet:
mein kleiner nervzwerg schläft so von 19:30 bis 6-7 Uhr, was am wochenende doch arg früh ist :-[

edit @slaughter3d: hast wohl auf s-ata umgerüstet, was? (siehe letztes bild :))

Zuletzt bearbeitet:
och, mann der Thread fetzt echt :(

hatte vor kurzem auch von Bekannten die Kleine aufm Arm, mit ihrem Lieblingsfutter, Leibnitz Butterkekse.

Ist echt so süß, wenn son kleiner Stöpsel nen ganzen Keks reinschieben will, und wenn dann noch von andern der Kommentar kommt, wie süß ich doch mit nem Kind auf dem Schoss aussehe, hauts mir alle Sicherungen raus :heul: *sniff*

Herzlichen Glückwunsch an alle Väter hier, euer Leben hätte ich gerne

Furzklon schrieb:
mein kleiner nervzwerg schläft so von 19:30 bis 6-7 Uhr, was am wochenende doch arg früh ist :-[

edit @slaughter3d: hast wohl auf s-ata umgerüstet, was? (siehe letztes bild :))

jup und er ist immer dabei wenns was zu schrauben gibt... nur bei der wakü verzieh ich mich dann imemr zu meiner mutter/seiner oma in die werkstatt.... weil das nimmt sonst biblische ausmasse an!

=)

PS: Mach dir nix draus.... an manchen Tagen (vorzüglich am wochenende steht meiner auchmal gern schon um 6-7 uhr auf...)

Ihr habt wirklich niedliche Kinder, ich glaube mich wollte mein Vater in die Mülltonne entsorgen ;) ..hässliches Entlein halt, aber dann wurde es doch noch :)

tigger schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an alle Väter hier, euer Leben hätte ich gerne

Wo liegt das Problem??? Zielen, schießen und treffen nicht vergessen und 9 Monate später hast du unser Leben :bigok:

@Furzklon

Ich meinte damit, weil unsere Kleine immer noch nicht da, ist kann ich auch in aller Seelenruhe durchschlafen. Mal sehen wie lange noch.

Mit 13 bin ich noch etwas zu jung :fresse:
Gegen Kinder habe ich nichts , schon fast naja ... Ich hab mein Leben noch vor mir.

Nur meine kleene Schwester :shot: ... Nervensägen n1 !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh