Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

• Ja, ich habe bereits Kinder

Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

Stimmen: 181 13,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
Furzklon schrieb:
Wo liegt das Problem??? Zielen, schießen und treffen nicht vergessen und 9 Monate später hast du unser Leben :bigok:

aha, soll ich die frische Frühlingsluft schwängern ? ;) Dazu gehören normalerweise 2 :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tigger schrieb:
aha, soll ich die frische Frühlingsluft schwängern ? ;) Dazu gehören normalerweise 2 :p

bekanntermaßen braucht man zwei dafür. Aber selbst dann muß es nicht beim ersten Mal klappen, außer man ist erst 14 und will keine Schwangerschaft, dann klappt das schon :xmas: Da können die Frauen noch so oft ihre Temperatur messen, diese einer ausgiebigen Kurvendiskussion unterziehen oder Fruchtbarkeitstests machen. Ohne den richtigen Zeitpunkt und etwas Glück passiert da nix. Wir haben 3Monate gebraucht...

@ strato

naja, ich bin jetzt 19, steck noch mitten im Studium, wohn noch zuhause und hab kein eigenes Auto, da käm das glaub ich net so toll ;).

dann haste doch nen ziel vor augen, was ja nicht schlecht ist; und wenn du mit 19 schon "mitten im studium steckst", haste die besten voraussetzungen um bei zeiten auch vater zu sein; da fällt mir grad ein: mein quasi-schwager (quasi weil noch keiner verheiratet ist) studiert auch noch (schreibt grade an seiner diplomarbeit), ebenso wie seine lebensgefährtin und beide sind seit letzten november auch eltern -> also es geht, mit dem richtigen willen und der richtigen einstellung :bigok:

was strato gerade ansprach: geplant war das bei uns grad mal überhaupt nicht, sondern aus ner morgenlatte entstanden, die von nem bierreichen vorabend verursacht wurde - also ne spontane, aber willkommene sache :drool: , fast könnte man dazu schnapsidee sagen :xmas:

was ich sagen will, und du ja auch indirekt gesagt hast (@strato): wenn mans drauf anlegt und schwer hin und her plant, wirds nicht einfach; anders ist das, wenn man es in kauf nimmt, aber nicht den countdown (bis z.b. 25 oder 30 muss eins da sein/will ich eins haben, o.ä.) im nacken laufen hat, dann klappts auch mit dem nachbarn :haha:

einem sehr guten freund von mir läuft jetzt die zeit davon, da er auch "erst studieren und geld verdienen, dies und jenes musste" und nun seine frau an die 36 ist und nach bereits einer fehlgeburt (nix schlimmes, passiert wohl bei jeder zweiten frau bei der ersten schwangerschaft, kind nicht mehr gewachsen nach nem monat) nun die uhr tickt

Zuletzt bearbeitet:
Furzklon schrieb:
dann haste doch nen ziel vor augen, was ja nicht schlecht ist; und wenn du mit 19 schon "mitten im studium steckst", haste die besten voraussetzungen um bei zeiten auch vater zu sein; da fällt mir grad ein: mein quasi-schwager (quasi weil noch keiner verheiratet ist) studiert auch noch (schreibt grade an seiner diplomarbeit), ebenso wie seine lebensgefährtin und beide sind seit letzten november auch eltern -> also es geht, mit dem richtigen willen und der richtigen einstellung :bigok:

Danach will ich auf jeden Fall zur Familienplanung übergehen, und ich würd glaub ich auch nicht zu lange warten, wenn denn wirklich mal ein Kind auf dem Weg ist, dann ist es auch herzlich willkommen :xmas:

so
es gibt neues zu berichten:
meine freundinn ist in der 3. woche schwanger!
ich hoffe es wird gesund und nicht zu frech ^^

und ich darf meine ausbildung abbrechen wegen meinem kapputen knie

Glückwunsch. Dann kannst du uns jetzt immer berichten wie isch deine Frau verhält.
Warum kaputtes Knie und warum deshalb Ausbildung abbrechen? Mein linkes Knie ist seit dem Bund auch im Eimer.

Stratotanker schrieb:
Glückwunsch. Dann kannst du uns jetzt immer berichten wie isch deine Frau verhält.
Warum kaputtes Knie und warum deshalb Ausbildung abbrechen? Mein linkes Knie ist seit dem Bund auch im Eimer.
bei mr auch das linke ^^
hatte mehrere knorpelausrisse sowie ne gebrochene kniescheibe und einen gerissenen muskel
jetzt habe ich halt wieder probleme damit durch die schwere arbeit
da ist wieder irgendwas wegen dem muskel und mit der kniescheibe und deswegen habe ich ein verbot vom artzt

achja noch verhält sich meine freundinn normal ausser das sie mom besonders "geil" ist :eek:
wird sich aber wohl wieder legen :lol:

Audigy schrieb:
achja noch verhält sich meine freundinn normal ausser das sie mom besonders "geil" ist :eek:
wird sich aber wohl wieder legen :lol:

wenn sie erst in der dritten woche ist, erstmal nicht :p

ansonsten, glückwunsch :drool:

ich bin 24 und hab kein kind und will vorerst auch keins.
will mich erstmal selber ein wenig austoben bevor ich verantwortung für ein kind übernehmen muss.

in 4 jahren denke ich werd ich damit anfangen :P
hab schon ne süße und liebe brünette als freundin :) hoffentlich hält das so lange :)

naja mir egal wie "heiß" sie ist ^^
erstmal ist pause :(
jedenfalls von GV es gibt ja mehr möglichkeiten ;)

Hi,nein Danke find Kinder zwar toll,möchte meinen Kindern wenn dann aber auch ein Zukunft und Perspektive bieten die sie in Deutschland leider nicht haben. :wink:

Habe keine, bin auch erst 16, habe leider auch keine Freundin, aber auch keine Zeit da ich durch die Ausbildung immer erst um 6 uhr zuhause bin.
Meine 3 Geschwister reichen mir im Moment und in den nächsten 4? jahren auch.

ich versteh ihn so, wie ich´s schon gepostet hab...:d

aber...wenn ich´s mir mehrmals durchlese, versteh ich´s dann doch irgendwie.... (verwende wenigstens Satzzeichen):fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist erstmal Pause? Bei uns gings noch bis zum 6.Monat. Ab da wird der Bauch so rund, dass Frau sich kaum noch bewegen kann. Aber da bleiben wie bereits erwähnt, noch Hände und Zunge :xmas:

Frau hat jetzt das Magnesium als Wehenhämmer abgesetzt. Von daher tippe ich mal dass das Kind dieses WE kommt.

ist das nicht schädlich fürs kind?
sorry ich habe mich da noch nicht weiter schlau gemacht und weiß es daher nicht

Nö, nix schädlich!

So, nun aber :btt:

Hier wie versprochen 2 Pics von Matteo im zarten Alter von 3 Wochen:

Mit Papa:
MATTEO2.JPG

Und Solo:
MATTEO4.JPG

Habe noch mehr, bei Interesse :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
sehr hübsche photos :)

edit: belangloses wurde wegeditiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe keine kinder und werde wohl auch nie welche bekiommen.. mal davon abgesehen, das ich keine will, kann ich keine bekommen.

@all: Könnten wir das GV-Thema lassen - habe kein Bock das mein schön akzeptierter Thread hier geclosed wird :rolleyes:

@Sephirot: Das tut mir leid, habe selbst 2 Freundespaare bei denen es nicht klappt :( Die sind immer total Depri wenn sie bei uns sind und meine 2 Kinder sehen ... Falls du wirklich Kinder willst bleibt noch Adoption als Option, da muss man aber am Besten Anfangen bevor man 30 ist ...

nein, ich möchte keine Kinder. war noch nie der Typ dafür.

Meine Partnerin ist da änlich gestrickt.

Mein Problem war das meine Sperma Quali so schlehct war das die gefahr ein Krankes kind zu bekommen so hoch war das ich beschlossen habe keine meh bekommen zu können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh