Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

• Ja, ich habe bereits Kinder

Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

Stimmen: 181 13,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
meiner schreit um 6:30 zuerst "mama" und dann erst "papa":haha: und kurz danach kommt dann "mamamm"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unsere Kleine war diese Nacht mal realtiv brav. Bis zwei war sie logischerweise total aktiv. Danach habe ich sie mir auf den Bauch gelegt und bis drei gepennt. Dann wurde nochmal gestillt, Madame machte die Windel voll :d, noch etwas quäkend bei Papa gelegen und dann hat sie von 4h bis 10:15h :eek: geschlafen. Jetzt liegt sie auch schon wieder seit 11:00h flach auf der Couch und grunzt.

@Strato:

Macht Euch das nicht irre, dass sie den Tag zur Nacht macht und vor allem umgekehrt? So eine Hölle hatten wir zum Glück nicht, da war zwar auch ständig anlegen und stillen, aber Gott sei Dank war bereits relativ schnell ein grober Tag-/Nachtwechsel da.

Ich bin übrigens die erste Zeit ausgerissen und hab nicht im Schlafzimmer genächtigt, um früh einigermaßen ausgeschlafen zur Arbeit gehen zu können. :teufel:

Wieder angeb: Matteo schläft seit 5 Tagen DURCH :hail: :banana: :) :love:

Wir packen Ihn abends nach einer kleinen Zwischenmahlzeit um 23:00 Uhr ins Bett und er pennt dann durch bis ~ 07:00 Uhr :hail: Das ganze jetzt 5 Tage bzw. Nächte hintereinander :banana:
Ich glaube da kann ich noch locker mithalten :fresse:
seit mehr als zwei wochen geht mein kleiner um 21.00 schlaffen und wacht dann ca. um 6.00 (genau wo ich zur Arbeit aufstehe) auf. Dann etwas an der Flasche nuckeln und wieder nach viertelstunde bis um 8.00 - 9.00 schlafen :love:

Ich hatte am Anfang auch Angst, dass ich unasugeschlafen zur Arbeit muss, aber dem war nicht so. Von Anfang an könnten wir Nachts ruhig schlafen. Einmal für viertelstunde aufstehen (Flasche geben) und weiter schlafen :bigok:
Meistens merkte ich noch nicht mal wann er nachts auf war. Meine Frau macht das immer (außer am Wochenenden, da stehe ich freiwillig auf).

Die Zeit vergeht so schnell. Sarah ist heute 3Wochen alt. Diese Nacht hat sie sogar komplett durchgeschlafen. :bigok: Bis Mitternacht wurde Madame gestillt, danach kam sie ins Bett, maulte noch etwas umher und schlief dann bis um 9:00h :eek:!!!! Das war super. Auch heute hat sie viel geschlafen. Aber den Knaller hat sie eben geliefert. Punkt 7 wurden wir wach weil uns Hunger quälte, aber vorher gabs vom Papa noch ne neue Windel, weil die ander vollgestrullert war. Im Gehen sag ich noch zur Frau: "Pass auf, wenn die neue Windel dran, sch***t sie rein!" Bin kaum fertig und geh wieder die Treppe runter, streckt Fräulein die Beine, macht ihr typisches Unschuldsgesicht und pfeffert drei Ladungen in die Hose. :xmas: Ich fange screiend zu lachen an, während die Frau noch Tee im Mund hat und den nicht schlucken kann. Während ich noch brülle, ringt die Frau nach Luft weil immer noch den Tee im Mund hat, während Madame in meinem Arm liegt, die Beine komplett austreckt und so tut als wär gar nichts passiert.
Diese Momente machen Kinder so schön während man sie nachts schlagen köönte wenn sie nur heulen und die letzten Nerven rauben. Aber da müssen wir durch.

@Stratotanker

Ich sehe gerade, dass dein Kind am gleichen Tag Bday hat wie ich :d :fresse: nur bin ich schon 18 Jahre älter....

mal ein neues Bild vom Philipp

attachment.php

@Sanny

Süss wie alle hier. Ohnehin sind die ForumLuxx Babys die schönsten:haha:

Unsere Kleine schläft nun auch seit knapp einer Woche durch(21:00~6:00Uhr).Seit zwei Tagen lacht sie auch wenn man sich mit ihr beschäftigt. Echt heftig, als ob jemand über Nacht den Lachmodus freigeschaltet hätte. Vorher hat sie zwar auch immer wieder mal gelacht, aber ehr selten. Nun lacht sie für jeden grinser den man ihr entgegen bringt. Aber dafür, dass sie nun durchschläft, bleibt sie fast den ganzen Tag wach und will beschäftigt werden:d

YE5e5wqobGZir1xL0mhLMRWgiNU49WgS0300.jpg

knapp 10Wochen alt

Zuletzt bearbeitet:
Dann wil ich auch mal ein aktuelles Foto unserer Kleinen präsentieren.

3Wochen alt Wenn sie mal nicht schläft wird aktiv das Gesicht von Mama und Papa fixiert. Wenn nicht einfach mal wild in der Gegend rumguck :d

Wenn ich die Bilder so sehe, aber ihr werdet sehen, irgendwann wacht ihr Morgens auf ( und das geht verdammt schnell ! ) und ihr packt die Schultüte !

Ich hab an dem Morgen auch gedacht, mann wo ist die Zeit?

Irgendwie war die Zeit in der ich Kind war sehr lange ( oder ist es mir nur so vorgekommen ? )
Dann ging ich in die lehre, und die war irgendwie auch schnell um, dann Bund und nun werde ich bal 40 !

was ich sagen will, genisst jede sekunde mit dem Kind, die Zeit rennt nur so, meiner geht jetzt in die 4te klasse!

schon über ne woche keine neuen news von den jungen vätern :eek: ; wächst und gedeiht denn alles gut?

meiner hat uns gestern die schlafzimmerwand angemalt - helle freude ;) und auch sonst versucht der ständig auszutesten wie weit er gehen kann mit seinen etwas mehr als 1,5 Lenzen

zeitumstellung hat er auch gut mitgemacht, liegt jetzt immer so 18:45-19:00 im bett und schläft auch prima bis 6:30-7:15 :)

und bringt aus der kinderkrippe immer feine sachen mit nach hause: husten, schnupfen, heiserkeit :xmas:

hört sich ja nach richtig viel Spaß an! :bigok:
aber son bisschen Graffiti an der Wand von Mama+Papa ist doch mal was neues.....da kommt Leben in die Bude :fresse:

Dann schreib ich einfach mal dass meine Tochter schon 10 ist und in die 4. Klasse geht...
Sie ist mir das Wichtigste auf dieser Welt!

Hab den Thread ganz aus den Augen verloren....

Ihr dürft mich jetz offiziell DUALcore daddy nennen! :) 2 Kinder hab ich jetzt nur bei der CPU haperts noch ^^

Jonas 2 Jahre und sein neuer Bruder Leon 4 Wochen.
Leon schläft schon durch!!!! Ein Segen!

jonas_leon.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Sarah ist heute 7 Wochen alt. Frauchen hört jetzt mit Stillen auf und wir geben ihr jetzt Milumil HA. Sie schläft nachts auch brav mind 3 bis 5Stunden. Ansonsten ist sie pflegeleicht, außer wenn sie gefüttert wird und dauern dden Kopf nach Links oder Rechts wirft.

Die Zeit vergeht viel zu schnell. Nutze jede Minute, die Du hast.
Meiner ist ja fast 2 Jahre und wenn ich jetzt abends von Arbeit komme, steht er schon hinter der Haustür und ruft Hallo und Papa Papa.
Das ist schon herzerweichend :)

ja da hat beginner vollkommen recht :)

das älteste meiner Kinder ist jetzt 21 und das jüngste 2 1/2 Jahre
schon wahnsinn wie die Zeit vergeht...

@beginner: wie süß :) Will auch mal mit dem kleinen Fussball spielen :)

So, hier nochmal zwei nicht ganz aktuelle (August) Photos von Ole, aber ich fand sie dennoch forum-able :)

headset1xr0.jpg

headset2ls8.jpg

:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, kewl. Das wird der neue fatal1ty-Killer. :bigok:

Kommt es mir nur so vor oder gibt es hier nur Jungs? :hmm:

ich bin froh das ich keine kinder hab, will auch keine haben ;) auch wenn meine freundin dann immer rumquängelt das sie welche will :P
bin zwar "erst"/"schon" 21 aber ich bin mir da so sicher das ich keine will!

Doch, ich will welche....aber nicht jetzt (17 :fresse:)
Am besten ein Junge und 1-2 Jahre später ein Mädchen...aber kann man ja sich nicht ausssuchen also ist es mir egal. ;)

Nope, gibt auch ausreichend Mädchen. Hier mal die kleine Sarah. Möglich, dass das Bild hier schonmal war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch zu jung für Kinder...derzeit könnte ich mir gar nicht vorstellen, welche zu haben, und ehrlich gesagt möchte ich in diesem Staat auch keine Kinder haben. Da müssen schon bessere Zeiten kommen...aber erstmal selber nen Beruf haben, dann seh ich weiter ;) . Während des Studiums eh kein Thema.

Aber Hauptsache, es gibt noch Leute, die welche haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh