Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

  • Ja, ich habe bereits Kinder

    Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

    Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

    Stimmen: 181 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
ohh mann wenn alle so denken dann prost mahlzeit. es gibt immer weniger kinder und irrgendwann willst du ja auch deine rente haben... wenn alle so denken würden dann könnte man den laden dicht machen oder non stop importieren :rolleyes:

greetz
fooki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das werden wohl zu 90% nur witzbolde anklicken :rolleyes: ich meine, wer wird so blöd sein und ohne gummi + pille mit jmd zu schlafen... (wenn man kein kind zeugen möchte).

gruß
hostile

ich habs geschaft, pille hat versagt, kondom is gerissen... so bin ich dann mit 18 stolzer papa geworden... sohnemann heißt joshua... is jetz 2 1/2 jahre alt..

dachten erst, wäre nix passiert, haben a

ber dann doch noch die pille "danach" geholt,.. freundin hat ihre tage auch weiterbekommen, ganz normal halt,.. dann war sie zur rutineuntersuchung (diese halbjährliche) und da hieß es dann nur noch "herzlichen glückwunsch!"... und ab dem tag hatte sie dann ihre tage nicht mehr... und sie war schon in der 15 woche...bis zur 16 darf man unter umständen abtreiben...

hab ihr dann aber nur gesagt, dass sie das entscheiden müsste, ob sie nun abtreibt oder nicht, doch für was sie sich auch entscheidet, dass ich 1. dazu stehen und 2. sie ggf unterstützen werde... sie hat, zum glück, nicht abgetrieben,...und erlich gesagt, ich bereue es bis heute nicht, obwohl es grade für die jüngeren sehr sehr schwer ist... aber man bekommt zum glück auch jede menge unterstützung, auch finanziell grade vom staat...ohne unterstützung von den eigenen eltern z.b. würde es grade bei jungen eltern, die beispielsweise noch in der ausbildung sind, nicht gehen...
 
Gemeinsam gemacht und dann überlässt Du Deiner Freundin die Entscheidung, wie es weitergeht? Sehr verantwortungsvoll.

Solche Entscheidung sollte man wohl zusammen treffen, oder?
 
Moinsen,

obwohl ich erst 40 bin, habe ich es auch schon zu einer Tochter gebracht! :haha:
Yara ist jetzt 6 Jahre alt, dieses Jahr in die Schule gekommen und wir lieben sie über alles......ausserdem ist sie auch ziemlich lässig drauf und steht auf meine Musik (Alternative, Crossover usw).....nicht dass ich sie irgendwie beeinflusst hätte....ich doch nicht...hehe :xmas:
 
Gemeinsam gemacht und dann überlässt Du Deiner Freundin die Entscheidung, wie es weitergeht? Sehr verantwortungsvoll.

Solche Entscheidung sollte man wohl zusammen treffen, oder?

Sie muss das kind schließlich austragen, oder sie lässt sich dann innen drinn rumschnibbeln... da kann ich nich sagen, "machs weg!", obwohl ich das auch nie gewollt hätte... ich habe ihr nur gesagt, das es egal wie es kommt, ich dazu stehen und zu ihr halten werde, aber letztendlich SIE die letzte instanz ist und das zu entscheiden hat,...ich könnte eine frau niemals dazu zwingen, ihr kind abzutreiben... weißt du eigentlich wie hart das für eine frau sein kann??

deswegen hab ich ihr die entscheidung überlassen...aber mit der zusage, das egal was kommt, ich zu ihr halte, bzw. auch für das kind da sein werde...
 
@theatti: ich kanns gut nachvollziehen und hätte es wahrscheinlich genausogemacht; biste denn noch mit der frau zusammen/mittlerweile verheiratet?
 
So wie es klingt, sind die drei glücklich miteinander. :bigok:

Seine Entscheidung die Frau entscheiden zu lassen, finde ich auch richtig. So eine Abtreibung ist immer ein Eingriff welcher auch zur Unfruchtbarkeit der Frau führen kann.
 
Hi,

uhhh, lange nicht mehr hier im Thread gewesen :)

Also mit der Abtreibung ist schon so eine Sache ... Bei Tabea wurde uns nach 8 Wochen Schwangerschaft gesagt das die Toxoplasmosewerte meiner Frau shit sind und das Kind zu 50% behindert auf die Welt kommt... da knabbert man schon ein paar Wochen die ganze Nacht an den Fingernägeln rum und denkt über die Zukunft nach ... Am Ende hat mir meine Frau eine kleine Geschenkbox mit Kinderschuhen geschenkt. Da habe ich auch gesagt das wir nicht Abtreiben wollen, egal was kommt!!!! Zum glück ging alles gut :angel: und wenn ich mir jetzt vorstelle das es meine kleine Maus benahe nicht gegeben hätte :heul:
 
bei einer abtreibung spielt man sogesehen gott... man entscheidet über leben und tod,.. das finde ich schonmal nicht richtig, es sei denn, es ist erwiesen, dass das kind stark körperlich/geistig behindert sein wird, und das leben sogesehen nicht wirklich leben kann...

mit meiner freundin bin ich immernoch glücklich zusammen, und das jetzt seit mehr als 3 jahren,.. heiratspläne schmiegen wir jedoch noch nicht, da lassen wir uns noch ein bisschen zeit, sie ist noch in der ausbildung, ich bin im moment zivi in der edv-abteilung unseres klinikums... danach kommt wahrscheinlich eine weitere it-ausbildung, wahrscheinlich als netzwerkadmin... mal schauen...

ich wohn auch noch bei meinen eltern, sie mit sohnemann ebenfalls,.. haben uns so geeinigt, dass ich den kleenen alle 2 wochen das wochenende alleine für mich habe...

hab leider das gemeinsamme sorgerecht noch nicht,... kämpfe noch ein bissl mit meiner dame... dazu muss man sagen, sie kommt aus einer sehr sehr konservativen katholischen familie, und ich bin evangele,.. sogesehen der leibhaftige antichrist dort...^^ naja, mit gott hab ich sowieso nicht viel am hut... und ihre eltern hat sie im rücken und noch nicht wirklich den mum, sich da mal gegen aufzulehnen...

aber btt.
auch bei einer geburt wenn du dabei bist,.. du fühlst dich irgendwie richtig mies, kannst deiner frau nich helfen, ihr nicht den schmerz nehmen... aber wenn du erstmal den kleenen dann im arm hälst, es gibt kein besseres gefühl... kann ich nur jeden empfehlen...


trotzdem is ne geburt irgendwie ekelig... naja, was rein geht muss auch irgendwie wieder raus^^

@h-h-e: auch wir haben uns gedanken gemacht, was passieren würde wenn wir nen behindertes kind bekommen,.. da kauert man echt... und vorallem, wir hatten gradeeinmal 2 tage zeit um zu entscheiden ob wir abtreiben oder nicht...wegen der 16. woche halt...war schon übel,..ich könnte mir auch nicht vorstellen, sohnemann jetzt nichtmehr zu haben...der kommt ganz nachm papa... poste gen abend mal nen pic von ihm...
 
So wie es klingt, sind die drei glücklich miteinander. :bigok:

Seine Entscheidung die Frau entscheiden zu lassen, finde ich auch richtig. So eine Abtreibung ist immer ein Eingriff welcher auch zur Unfruchtbarkeit der Frau führen kann.

Dann habe ich seinen Post wohl falsch interpretiert.
Für mich hat es sich so gelesen, dass er mit der Entscheidung nichts zu tun haben wollte und seine Freundin allein entscheiden sollte, was passiert, so nach dem Motto, ist mir egal, was Du machst.

Aber dem war wohl nicht so.
 
Es gibt NICHTS, NICHTS, NICHTS besseres!!!

Hab ´nen Leon, 3 Jahre und ´ne Nele 1 Jahr!

EINFACH NUR PERFEKT!

:banana:
 
Meiner einer ist stolzer Papa eines 2-jährigen Sohnes.

Habe meine damalige Freundin im Oktober kennengelernt und im darauffolgenden August erblicke mein Kurzer dann das Licht der Welt... ;)
Die Situation war damals nicht perfekt, sie in der Ausbildung in Berlin, ich im Studium in Münster und hinzu kam, dass wir uns kaum kannten aber wir sind zusammengeblieben und mittlerweile seit drei Monaten glücklich verheiratet. Meine Frau ist jetzt berufstätig und für mich steht meine Diplomarbeit an, glücklicherweise bietet die Uni eine Kinderkrippe für den Kleinen - ich weiß nicht wie wir es sonst schaffen würden.

Fazit ist aber: es gibt kaum einen besseren Zeitpunkt zum Kinderkriegen als während des Studiums! Zeiteinteilung ist recht flexibel (auch beim "Klassiker" BWL/WI), die meisten Unis bieten speziellen Wohnraum für studierende Familien und nebenbei Krippen-/Kindergartenplätze und von den Studiengebühren kann man sich auch für mehrere Semester befreien lassen (auch die Langzeitstudiengebühren können tw. gestundet werden) - Na, wenn das keine Anreize sind?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs geschaft, pille hat versagt, kondom is gerissen... so bin ich dann mit 18 stolzer papa geworden... sohnemann heißt joshua... is jetz 2 1/2 jahre alt..

dachten erst, wäre nix passiert, haben a

^^ Willkommen im Verein. Ist mir auch passiert. Sie wollte es dann haben. Allerdings hat es sich kurze Zeit darauf mit Beziehung auch gegessen. Naja, jetzt haben wir den Salat. Das arme Kind.
Bin nur etwas naja, ich weiss nicht ist schon ein komisches Gefühl ein Kind zu haben und nichtmal den Vater spielen zu können. Klar Besuchen usw. ist drin, aber mal ne Frage an die Familienväter hier im Forum: Wäre euch das genug ? Mir auf jeden Fall nicht. Bin zwar 25Jahre jung aber durchaus bereit väterliche Pflichten zu übernehmen, wenn man mich denn lässt.
Ist übrigens ein Junge, jetzt 19 Tage alt.
Er heisst Whyatt (Sein Grossvater hiess so, war ihre Entscheidung), passt aber ganz gut zu ihrem Nachnamen der ja auch englisch ist.
 
es ist verdammt hart... durch meinen momentanen beruf bleibt mir auch leider nix anderes über wie alle 2 wochen das wochendende... ich versuche aber dennoch so viel zeit mit dem kleenen zu verbringen, wie es nur irgendwie möglich ist... die meiste zeit wird er ja von seinen großeltern betreut.. wie gesagt, wenn die restliche familie mithilft, ist das alles kein problem...

und der kleene freut sich immer, wenn er mich sieht...

@buezi: mach ihr einfach klar, dass du der vater bist (hast ja mit sicherheit auch die vaterschaft angenommen oder nicht??) und das dir da einfach keiner dazwischen kommen kann... versuch ihr den kleenen auch so oft es nur irgendwie geht abzunehmen... auch wenns hart ist und du dann kaum noch schlafen kannst... aber es ist einfach der stolz der dich treiben sollte und die zuneigung zum kind... wie gesagt, es ist dein kind und das kann dir so schnell niemand nehmen, bzw. die vaterrolle streitig machen...

@gregbunny: hab meine freundin am 08.08. lieben gelernt, 2 wochen war sie dann in kanada, urlaub machen,.. als sie dann wieder kam, muss es passiert sein... da war ich grademal 5 wochen mit ihr zusammen...

am 29. mai is dann der kleene gekommen...

und ja, es is meiner... die ähnlichkeit ist verdammt verblüffend....
 
Hallo!

Ich hab eine 4-jährige Tochter,Celine!Mein Engelchen!:angel:
Bin stolzer Papa,hätte zwar nie gedacht so früh Papa zu werden!Aber war auch sofort dafür wo es dann doch so weit war!
Ex-Frau und ich leben zwar seit einem Jahr auseinander,was die kleine aber nicht zu spüren bekommt,was auch gut so ist!
Da kann die kleine ja nichts für,das man sich nicht mehr versteht!
 
vernünftige einstellung.... der frust der eltern darf nicht auf den rücken des kindes ausgetragen werden...

verdammt, da fällt mir ein, das ich jetzt das pic vergessen habe... folgt heute abend dann aber endlich:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
nunendlich... vorsicht, bilder sind verdammt groß...deswegen auch nur die links hier,,...
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

hier eins, als sohnemann noch ein wenig kleiner war..
is aber nur von einer 640x480 handycam...

foto(183).jpg
 
HI Leutz,

Also ich bin jetz 19....Ja kinder will ich haben bin aber noch zu Jung zu Reicht ja das ich schon 2 mal fast PAPA Geworden Wäre :shot:

Und wenn Freundin nicht einmälig mal ihre Tage bekommt gibts das 3te Problem :fresse:
Hinzugefügter Post:
Die ganzen Luxxer hier könnten ja mal probieren ihre Kinder zu entkoppeln :fresse:

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hach^^ vater sein is bestimmt nice :) aber denke aiuch mal anstrengend xD

hm hät iwie auch voll gern kiddis o_O allerdings itze noch ne :xmas:
 
Ist mal so und mal so. Wenn die Kleinen so niedlich aus der Pulle nuckeln oder Lachen oder mit ihren Sachen spielen, ist alle Anstrengung vergessen. Aber wenns mal wieder weint, trampelt und gar nicht zur Ruhe kommen will, möchte man sie auf dem Weihnachtsmarkt verhökern. :d
Meine ist grade total verfressen. Direkt nach dem Ka**en hat sie immer Hunger. 60ml reichen normal, sie ist jetzt aber schon bei 160ml. Verfressendes Teil. Jetzt plerrt sie auch wieder. Den ganzen Tag wo Oma und Tante da waren, waren wir lieb und jetzt sind wir wieder der Teufel.
 
hehe kenn ich,...schön die 80ml aufgesetzt,.. mit einem zug wech das ding getreu dem motto:"nich lang schnacken kopp in´n nacken, hau wech den scheiss"...

und dann machste ne 2te 80er,.. und ne dritte,..

dann fängter an zu plerren wie hulle, du als grademal 18jähriger hast so oder so ersteinmal null ahnung was das sein könnte...hebst ihn hoch und dann kotzt er dir 240ml ekliges gemisch aus milchpulver oder wie das zeug heißt auf deinen grade frisch angezogenen pulli, weil der alte ebenfalls zugesaut worden ist...

aber lustig wirds erst, wenn die kiddis sich läuse eingefangen haben... is bei mir diesen sommer passiert,.. der kleene hats aus der waldspielgruppe mit eingeschleppt,.. gut das ich immer tonnen an gel in den haaren hab^^

edit: @strato... aber wenn dein kleenes jetzt grad 3 monate ist, musste dich nciht wundern das geht jetzt rutzfutz wo die immer mehr und mehr haben wollen...nachteile daran: die kleinen viecher scheissen auch mehr und es geht wesentlich mehr ins geld,..(milchpulver/windeln/feuchttücher)

ein tipp... so früh es nur irgendwie geht an normales essen anführen und nur noch morgens/abends ne flasche geben... sohnemann hat mit 6 monaten schon das gegessen, was es bei uns mittags aufm tisch gab,.. man spart so einiges...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin definitiv für Abtreibung!
Lieber abtreiben, als durch das Kind einen Sozialen Abstieg, damit Probleme, damit u.U. ein scheiss Leben für das Kind, damit auch ein Scheiss Leben für die Eltern!
1. Wir haben nur das eine Leben, also sollten wir auch was davon haben
2. Es gibt keinen Gott
3. Die Moral in dem Sinne gibt es gar nicht und wandelt sich mit dem Sozialen Gefüge der jeweiligen Völker (ausserdem in Afrika u.a. 3Welt Ländern sternen täglich nicht nur Kinder und es lässt uns kalt) Daher lassen wir mal das gerede von der Moral...
 
@kemot: du magst zwar auf der einen seite deine meinung vertreten, der ich zum teil auch zustimme, aber komm ersteinmal in den genuß, vater zu sein,.. es gibt kein besseres gefühl, zum beispiel nach der geburt dieses winzige, kleine geschöpf im arm zu halten,..

zudem haben wir in (west-)europa, insbesondere hier in deutschland genug möglichkeiten, ein leben zu führen, wo die versorgung unseres kindes und die versorgung der eltern sichergestellt wird,.. ich bin zum beispiel auch der kirche dankbar, da du von dieser bis zu 1600 € erstausstattungsgeld bekommst,...

in der bundesrepublik deutschland kann man mit 14 jahren vater werden,noch keine ausbildung und so auch kein geld verdienen und trotzdem ist es möglich, sich in erster linie um das kind ,aber auch um sich selbst und seine zukunft zu kümmern...auch wenn wir ne menge steuern zahlen, im enteffekt bekommen wir dadurch in notsituationen hilfeleistungen zurück,.. und wenn dann noch die eltern mithelfen, dürfte der aufbau einer existens sowie der aufbau einer familie nichts im wege stehen.

menschen sterben überall, das is nunmal der kreislauf des lebens.. für eine abtreibung bin ich allerdings nicht, es sei den es ist nachweisbar, das das kind hochgradig behindert ist und diese behinderung das leben für das kind einfach nicht lebenswert macht...
zudem kommt noch hinzu, dass in manchen sozialen umfelden (drogen/prostitution/usw.) ich ebenfalls eine abtreibung zustimme, falls es wirklich keinen anderen ausweg gibt...

in afrika hat es meiner ansicht andere gründe...wenn du dir da mal die politische lage ansiehst, wirst du sehen, das die oberhäupter (ich sage heir bewusst oberhäupter, da ich dort bis auf ein paar ausnahmen keine regierung erkennen kann) dort zum beispiel die care-packete des roten kreuzes auffangen und das essen der armee dort geben um ihren blutigen bürgerkrieg weiterführen zu können, anstatt das hungernde und sterbende volk zu versorgen... zudem kommt es mir manchmal so vor als wenn die dort unten in afrika westliche hilfe garnicht wollen...zudem kommt noch hinzu, dass afrika eigentlich ein land voller biowaffen ist.. in keinem kontinent sind krankheiten weiter verbreitet wie in afrika... besonders aids,.. und wenn dann da noch son katholisches oberhaupt hinkommt und sagt, "hei, kondome zu nutzen ist nich im sinne gottes, gehet und vermehret euch, steckt noch mehr mit der seuche aids an..." hallo??? da pack ich mir doch mal selbst am kopf...

da könnt ich mich stundenlang drüber auslassen, aber ich lass es vorerst...

zu deinem punkt 2 (Gott ist tot!):
recht hast du,... wie kann ein achso perfekter gott eine so schlechte gesellschaft formen?aber wir wollen das hier jetzt nicht eskalieren lassen...ich persönlich halte religionen jedenfalls für sehr sehr gefährlich...
 
^^ SÜß !!! Da werden später wohl einige Jungs so -> :love: rum laufen.
Selber habe ich noch keine Kinder, bin ja auch erst 21.
Ich denke mal, dass es nicht mehr all zu lange gehen wird, bin jetzt auch schon mit meiner Süßen 5 Jahre zusammen.
Zur Zeit ist die aber leider in Australien. :( Und das noch bis Juli.:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal noch ein älteres bild vom sizilienurlaub diesen sommer da war sie 7 monate alt (btw. bin 26 also nicht mehr zu jung für ein kind:-)

ps: das im hintergrund bin nicht ich

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
jetzt mal zu mir.

Bin mit 26 Papa geworden und die Kleine (Tochter) ist mittlerweile 3 Jahre alt und ich liebe Sie über alles.

Das Kind war geplant da ich mit meiner damaligen Freundin schon 2 Jahre zusammen war und alles gepasst hatte. Doch kurz nach der Geburt der Kleinen gings mit der Beziehung mächtig Berg AB und nach ein paar Monaten blieb nur noch die Trennung. Am Anfang gabs zwar mächtig Stress was sich aber nach ein paar Monaten wieder legte da wir beide merkten was wir als Mama und Papa doch für eine Verantwortung unserer Tochter gegeüber haben (vorallem die Mama hats kapiert :wall:), auch wenn wir nicht mehr zusammen sind. Ab da lief wieder alles so wie es sein sollte. Ich kann meine Tochter regelmäßig sehen und natürlich bekommt Sie den Unterhalt (steht Ihr ja zu).

Ich kann einigen Vorrednern nur zustimmen wenn es sie mit Glück erfüllt Ihre Kurzen aufwachsen zu sehen. Es ist sooo ein tolles Gefühl wenn Sie lacht oder etwas dem Papa nachmacht. Es klingt sooo lustig wenn Sie etwas erzählt und ein paar Endungen vergisst oder ein Wort noch nicht richtig ausspricht, einfach köstlich. Ich bin echt stolz !!!

Allerdings wird Sophia wohl mein einziges Kind bleiben da ich etwas geschädigt bin durch die Trennung von Ihrer Mama und ich diesbezüglich am Anfang den Monsterstress hatte und ich mir das auf keinen Fall noch mal geben will.

Im Endeffekt muss es jeder selber wissen wie er zu Kindern steht. Mit 21 oder 22 hätte ich mir das auch nicht vorstellen können Papa zu werden, aber irgentwann kommt der Punkt wo man es sich schon wünscht. Nur eines darf man nicht vergessen, es ist eine große Verantwortung und auch Herausforderung dem Kind und auch sich selbst gegenüber.

Greez Dave
 
Doch kurz nach der Geburt der Kleinen gings mit der Beziehung mächtig Berg AB und nach ein paar Monaten blieb nur noch die Trennung.Ich kann meine Tochter regelmäßig sehen und natürlich bekommt Sie den Unterhalt (steht Ihr ja zu).

kenn ich, hatte genau das gleiche problem,.. ich weiß auch nicht,was frauen nach der geburt haben,.. die fühlen sich nicht mehr begehrenswert und natürlich total überfordert,...letzteres kann ich allerdings aber zustimmen... wir haben uns dann aber doch wieder zusammen gerauft...

... natürlich bekommt Sie den Unterhalt (steht Ihr ja zu).

vernünftig... ich kann leute einfach nicht ab, die erst ihr teil reinstecken und dann sagen, "viel spass damit, ich will damit aber nichts zu tun haben...!"

aber wusstest du das es in der deutschen rechtssprechnung einen fatalen fehler gibt? wenn väter ihre kinder alleine lassen, sind sie zum unterhalt verpflichtet, automatisch,..
wenn frauen aber ihre kinder beim mann abladen muss der mann erst hingehen und das unterhalt einklagen,...

so hat mir das zumindest mein anwalt erklärt,.. die rechtschutzversicherung für 8 € im monat hat sich schon sehr bezahlt gemacht bei mir,..^^

aber deine kleene is wirklich niedlich... wir hatten als namen für nen mädel auch chiara... chiara dawn... wenns das nächste, welches aber noch nicht in planung ist, nen mädel wird, wirds nur ne dawn...meine freundin musste ja unbedingt diesen klatsch und trasch diverser b/c-promis lesen, seitdem mag sie den namen chiara nicht mehr,.. obwohl ich den irgendwie geil find.. also den namen nich die person...
 
ja na chiara passt in sofern gut, als das es auf deutsch "die helle" heisst :-) denn sie ist sowohl blond (fast rot-)haarig als auch blauäugig und geistig schon sehr fit, obwohl meine freundin ein sehr dunkler sizilianischer typ ist :-) haben den namen jetzt nicht wegen irgendwelchen promis oder so gewählt

naja bin ja mal gespannt, wie das mit dem zweisprachig aufwachsen wird :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh