Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das werden wohl zu 90% nur witzbolde anklicken ich meine, wer wird so blöd sein und ohne gummi + pille mit jmd zu schlafen... (wenn man kein kind zeugen möchte).
gruß
hostile
Gemeinsam gemacht und dann überlässt Du Deiner Freundin die Entscheidung, wie es weitergeht? Sehr verantwortungsvoll.
Solche Entscheidung sollte man wohl zusammen treffen, oder?
So wie es klingt, sind die drei glücklich miteinander.
Seine Entscheidung die Frau entscheiden zu lassen, finde ich auch richtig. So eine Abtreibung ist immer ein Eingriff welcher auch zur Unfruchtbarkeit der Frau führen kann.
ich habs geschaft, pille hat versagt, kondom is gerissen... so bin ich dann mit 18 stolzer papa geworden... sohnemann heißt joshua... is jetz 2 1/2 jahre alt..
dachten erst, wäre nix passiert, haben a
Die ganzen Luxxer hier könnten ja mal probieren ihre Kinder zu entkoppeln
HI Leutz,
Also ich bin jetz 19....Ja kinder will ich haben bin aber noch zu Jung zu Reicht ja das ich schon 2 mal fast PAPA Geworden Wäre
Und wenn Freundin nicht einmälig mal ihre Tage bekommt gibts das 3te Problem
Doch kurz nach der Geburt der Kleinen gings mit der Beziehung mächtig Berg AB und nach ein paar Monaten blieb nur noch die Trennung.Ich kann meine Tochter regelmäßig sehen und natürlich bekommt Sie den Unterhalt (steht Ihr ja zu).
... natürlich bekommt Sie den Unterhalt (steht Ihr ja zu).