Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehrlich gesagt habe ich noch nie im Leben vorher vor Freude geweint gehabt. Jetzt kann ich es nachvollziehen . Freu mich riesieg, wenn die beiden am Wochenende nach hause kommen.
jetzt sieht man einiges mit anderen Augen ... alles bisher da gewesene verschiebt sich in der Prioritätenreihenfolge nun weeeeeeeit nach unten und die Kleinen nehmen Platz 1 ein!
Ja da muss ich dir absolut Recht geben .
naja ... geht ja meist nur ein paar monate...
Glückwunsch
Aber ein Tipp noch von mir, genieße die paar Nächte noch die du durchschlafen kannst
Wird das arme Kind nicht von der Mutter gestillt?
dat wird son en Flaschenbaby...
Meine Jüte...ihr nehmt auch alles toternst.
Ist mir trortzdem unverständlich, wenn die Möglichkeit besteht, es nicht zu tun.
Meine Jüte...ihr nehmt auch alles toternst.
Ist mir trortzdem unverständlich, wenn die Möglichkeit besteht, es nicht zu tun.
aber ich helf dir mal auf die sprünge, es gibt genug frauen die z.b. nicht genug milch haben, daß das kind immer satt wird oder einfach nicht stillen möchten, weil bei vielen frauen dadurch das brustgewebe erschlafft (durch ständiges milch rein und raus) und die brust dann irgendwann nicht mehr so straff ist bzw. hängt. zwei von vielen möglichen gründen.
Ich bin auch am 20.4.11 papa von einem Süßen Sohn geworden, er wog bei der Geburt 4120g und hatte 54cm körpergröße sowie 40cm Kopfumfang.
gratulation
ganz schöner brocken
Und was bekommt das Kind dann?
Milchpulver mit Wasser ?