Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

• Ja, ich habe bereits Kinder

Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

Stimmen: 181 13,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Zunge :d. Einfach süß :d

300520110043tm3.jpg

@djnoob: Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, es war schön, dabei gewesen zu sein!

@TBird: Süsses Bild. Die macht ja des gleiche Gesicht wie der papa aufm Avatar :d
Was mir auffällt, wir haben den gleichen Löffel. 3er-Packung mit verschiedenen Farben vom Rossman, gell :)

Ehrlich gesagt habe ich noch nie im Leben vorher vor Freude geweint gehabt. Jetzt kann ich es nachvollziehen :d. Freu mich riesieg, wenn die beiden am Wochenende nach hause kommen.

Ehrlich gesagt habe ich noch nie im Leben vorher vor Freude geweint gehabt. Jetzt kann ich es nachvollziehen :d. Freu mich riesieg, wenn die beiden am Wochenende nach hause kommen.

jetzt sieht man einiges mit anderen Augen ... alles bisher da gewesene verschiebt sich in der Prioritätenreihenfolge nun weeeeeeeit nach unten und die Kleinen nehmen Platz 1 ein! :banana:

@djnoob
Glückwunsch auch von mir ! Bist nicht der Einzige der vor Glück geheult hat, das kann ich die versichern.

Meiner hat gestern seine erste Schritte alleine gemacht ( mit 10 1/2 Monate) !
Ja, ich weiss mein Bub hats mächtig eilig.

Glückwunsch :bigok:

Aber ein Tipp noch von mir, genieße die paar Nächte noch die du durchschlafen kannst ;)

Der soll gestern durch geschlafen haben. Von 22uhr bis heute morgen. Einmal soll er heute nachmittag geschrien haben, weil seine milch verspätet ankam. Das wars auch. Sonst nur am lachen und pupsen ansonsten ab und an kleiner Nickerchen.

Der hat vorhin sein Papa angelächelt :fresse2:. Das war ein Gefühl sage ich euch.
Stark ist er auch noch. Habe mein kleinen Finger in die hand gehalten und dachte, der reißt den gleich ab. Vor allem der Gesichtsausdruck dabei war zum totlachen. Als würde er gleich kaka machen :d.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber spätestens nach 5 Stunden muss er die Flasche bekommen. Unsere kleine Maus ist gestern 4 Wochen alt geworden und meisten 2 mal die Nacht wach und will die Flasche. Leider schläft sie danach immer sehr schlecht wieder ein.

Ich habe was Milch geben noch 0 Erfahrung, deswegen kann ich da nicht viel schreiben, aber morgen darf ich mal :d. Freu mich schon riesig.

Wird das arme Kind nicht von der Mutter gestillt?

dat wird son en Flaschenbaby...

Wird das arme Kind nicht von der Mutter gestillt?

dat wird son en Flaschenbaby...

und?

muss man kinder heutzutage zwingend stillen?

meine 2 wurden auch nicht gestillt und haben es auch überlebt.

hast du selber kinder und damit erfahrungen? lass mich raten... nein ;)

hier wurd auch von Flasche gefüttert ... aber wer weiß ... vielleicht werden die flaschenkinder in der 8ten Klasse cooler sein... ;)

Meine Jüte...ihr nehmt auch alles toternst.
Ist mir trortzdem unverständlich, wenn die Möglichkeit besteht, es nicht zu tun.

Wir werden gleich in die Stadt fahren. Wenn das Kind dann nach paar stunden wieder hunger hat, dann such dir erstmal ein Ort, wo du das Kind stillen kannst.

Lass mich raten, du hättest nichts dagegen, wenn deine Frau bzw. freundin sich irgendwo hinsetzt und erstmal die Titten rausholt oder?

Aus diesem Grund haben wir uns für die Flasche entschieden und nicht weil wir ein Fan von Trapattoni sind

Ist mir trortzdem unverständlich, wenn die Möglichkeit besteht, es nicht zu tun.

Meine Freundin hatte auch Milch, hätte alles geklappt ... nur das Kind wollte nicht.

Kann man halt nichts machen.

mir ist es unverständlich wie sich jemand der dem anschein nach null plan von kindern usw. hat (weil er ein jungspund ist und selber keine hat) sich da ein urteil erlaubt. ;)

aber ich helf dir mal auf die sprünge, es gibt genug frauen die z.b. nicht genug milch haben, daß das kind immer satt wird oder einfach nicht stillen möchten, weil bei vielen frauen dadurch das brustgewebe erschlafft (durch ständiges milch rein und raus) und die brust dann irgendwann nicht mehr so straff ist bzw. hängt. zwei von vielen möglichen gründen.

aber ich helf dir mal auf die sprünge, es gibt genug frauen die z.b. nicht genug milch haben, daß das kind immer satt wird oder einfach nicht stillen möchten, weil bei vielen frauen dadurch das brustgewebe erschlafft (durch ständiges milch rein und raus) und die brust dann irgendwann nicht mehr so straff ist bzw. hängt. zwei von vielen möglichen gründen.

Danke, das wusste ich auch nicht :coolblue:

Ich bin auch am 20.4.11 papa von einem Süßen Sohn geworden, er wog bei der Geburt 4120g und hatte 54cm körpergröße sowie 40cm Kopfumfang.

Und was bekommt das Kind dann?
Milchpulver mit Wasser :fresse:?

edit: oder abgepumpte Muttermilch aha

Zuletzt bearbeitet:
Nichtmal abgepumpte Milch?

Ich weis ja nicht wie die Wissenschaft dazu steht, aber ich zweifel daran das echte Muttermilch künstlich ersetzt werden kann. Jedenfalls nicht richtig.

Kommt immer drauf an wie man es versucht. Ich würde sagen, wenn möglich sollte man auf jeden Fall stillen.
Aber in Argentinien gibts im Moment sogar versuche, Kühe so zu clonen und genetisch zu manipulieren das deren Milch wie menschliche Muttermilch wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh