Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

  • Ja, ich habe bereits Kinder

    Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

    Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

    Stimmen: 181 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
was gibts neues @strato? können wir gratulieren? lang nix mehr von dir hier gehört :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stratotanker schrieb:
Man jetzt habe ich aber auf viel zu antworten. Ja, meine Frau will stillen. Trinkt jetzt fleißig Stilltee und hat seit drei Wochen bereits Vormilch. Wenn die Kleine da ist, hört das Warten auf was mich aufzehrt und meine Frau kann sich endlich wieder bewegen. Dann plerrt zwar das Mädel aber dafür gibs Ohrstöpsel wenn ich arbeiten muß. :fresse:
Die Temperaturprobleme hat meine Dame auch. Die reisst bei 18°C die Fenster auf und macht für zwei Stunden Durchzug. Und sitz dann Pullover vorm PC weil mir Kalt wird...
Immerhin sagt mir meine Frau immer, dass sie froh ist mich zu haben weil ich alles mache und das sogar richtug gut. :d Mal sehen wie das dann mit Fläschen geben und Wickeln wird.
Den Tip mit dem pünktlichen Hinlegen machen wir schon. Immer wenn Frau zu Bett geht, spielt sie dem Bauch die Spieluhr vor damit sich das Kind schon mal daran gewöhnt. So hoffen wir einen guten Rhytmus zu finden, damit mich meine Frau dann mal wieder anmachen kann. Das gibts schon seit Juni nicht mehr. :heul:

:lol: Danach wirste wohl nochmal einpaar Wochen warten müssen. Mir gehts es genau so :-[ Aber irgendwie hat man auch nicht wirklich nen drang, oder man merkt es nemmer:haha: :shot:
 
Ich find die Anteilnahme hier total super. Alle warten so gespannt wie ich auf die Niederkunft. Bis jetzt ist die Dame immer noch in ihrer Einraumwohnung und tritt die Wände ein :lol: Die "Hauseigentümerin" ist davon wenig begeistert. Morgen ist wieder FA. Mal sehen wie es dann mit dem Muttermund steht.
 
Stratotanker schrieb:
Ich find die Anteilnahme hier total super. Alle warten so gespannt wie ich auf die Niederkunft. Bis jetzt ist die Dame immer noch in ihrer Einraumwohnung und tritt die Wände ein :lol: Die "Hauseigentümerin" ist davon wenig begeistert. Morgen ist wieder FA. Mal sehen wie es dann mit dem Muttermund steht.

:lol:

Aber bitte nicht Niederkunft sagen, das hört sich soooooo zum :kotz: an.
 
Hehe grad erst den Thread entdeckt :)

Bin auch erst vor kuzem Papa geworden :love:

attachment.php


attachment.php


Die Bilder sind paar Stunden nach der Geburt entstanden. Muss mal paar aktuelle hochladen (bin grad auf der Arbeit)
Inzwischen ist der Kleiner 6 cm gewachsen und wiegt nun 5 kg.

Kinder sind einfach das Größte! :love:
Ich kanns immernoch kaum erwarten jeden Tag schnell von der Arbeit nach hause zu kommen und den Kleinen in Arm nehmen.

mfg SANY

Edit:
aso ich bin 25, verheiratet und es war ein Wunschkind ;)

Edit2:
@Stratotanker
sorry hab jetzt nicht alles gelesen, aber so wie ich mitbekommen habe, ist das Baby wohl schon überfällig. Richtig?
Geb Euch mal ein Tipp: SEX :fresse:
Hört sich dumm an, hilft aber wirklich ;) (Hat uns FA selbst dazu geraten)
Naja unser Sohn ist auch 6 Tage später gekommen, als errechnet. Am 9.07 haben wir "nachgeholfen" und am 10.07 war der da :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@sany: Gratuliere nochmals nachträglich :angel: .

Also Dein Tipp mit dem Sex mag wahr sein, aber weder meine Dame noch ich waren damals in der Stimmung, welchen zu praktizieren.

Danach wirste wohl nochmal einpaar Wochen warten müssen. Mir gehts es genau so Aber irgendwie hat man auch nicht wirklich nen drang, oder man merkt es nemmer

Ich glaub auch, man merkt es nimmer :shake: !
 
Furzklon schrieb:
@sany: Gratuliere nochmals nachträglich :angel: .

Also Dein Tipp mit dem Sex mag wahr sein, aber weder meine Dame noch ich waren damals in der Stimmung, welchen zu praktizieren.
Danke!

Naja kenn ich, ist aber auch nicht das "schlimmste" was einem passieren kann. Bei uns hätten die nach 2 Tagen dann schon die Geburt einleiten müssen (Wehentropfen). Das hat meine Frau auf keinen Fall gewollt (nach Erfahrungen von meiner Schwester und Bekannten tut es dann noch mehr weh und die Geburt dauert länger, als wenn die Wehen von sich aus kommen).

Weitere Tipps sind halt allen bekannt: viel spazieren, warmes Bad, Treppen steigen...

Danach wirste wohl nochmal einpaar Wochen warten müssen. Mir gehts es genau so Aber irgendwie hat man auch nicht wirklich nen drang, oder man merkt es nemmer
Danach ist erstmal 6 Wochen Sexverbot. Ok wir haben 4 Wochen ausgehalten :fresse:

Stratotanker schrieb:
Durfte meine Frau gestern wieder aus dem Krankenhaus holen. Soweit alles stabil. Muttermund derzeit bei 3cm... Jetzt liegt sie wieder zu Hause und soll erst ins Krankenhaus kommen wenn sie Wehen oder einen Blasensprung hat.
Sorry jetzt erst gelesen.
Muttermund schon 3 cm offen und nach hause entlassen :eek:
Also bei meiner Frau war bis zum Schluß alles zu. Dann kammen die ersten (schwachen) Wehen und wir sind sofort ins Krankenhaus (unser erstes, da hat man noch angst :fresse: ) Das war so um 12.00 am 9.07.06
Im Krankenhaus CTG, Ultraschal gemacht und Muttermund angekuckt - noch alles zu. Dann hatten die gesagt wir können nach hause fahren oder meine Frau kann auch dort bleiben und dort warten. Wir sind nach hause gefahren (wohnen nur 5 min vom KH entfernt).
Meine Frau hatte also von Mittags an den ganzen Tag Wehen (am anfang noch schwach und dann immer stärker).
Dann am 9.07 hab ich noch das WM Finale angeguckt (aber auch nur so nebenbei, den meine Frau lag mit schmerzen auf der Couch). Um 1 Uhr Nachts konnte es meine Frau schon nicht mehr aushalten und wir sind wieder ins Krankenhaus gefahren. Dort CTG gemacht - wehen alle 3 min. Muttermund noch zu.
Dann haben die gesagt: ach das dauert noch :(
Haben meiner Frau Schmerzspritze gegeben und meinten die soll noch versuchen die Nacht zu schlafen und sich zu entspannen. Ich sollte noch nach hause fahren, damit meine Frau etwas schlafen kann.
Bin dann natürlich um 7 Uhr früh schnell wieder ins Krankenhaus. Meine Frau liegt im Bett kaum ansprechbar vor schmerzen und hat die ganze nacht nicht schlafen können. Um 9 Uhr war nochmal Untersuchung und daaaan eeennndddddliiiich war der Muttermund 3 cm offen :d
Sie sofort ins Geburtssahl hingebracht - jetzt gehts wohl wirklich los.
Nach einer Stunde (und einem warmen Bad) hat die Ärztin wieder Muttermund geguckt und es waren schon 7 cm offen. Kurze Zeit später ist die Blase geplatzt. Dann dauerte es auch nicht mehr so lange und um 11.24 kamm mein Sohn Philipp auf die Welt :bigok: :wink: :love:

Oh man die Frau so leiden zu sehen war echt nicht einfach. Obwohl sie noch echt sehr sehr tapfer war (kaum geschriehen und nicht geklagt und auch keine Schmerzmittel gebeten, einfach nur geduldig da gelegen und die Wehen ausgehalten, was mich so erstaunt hat) Am Ende konnte sie kaum mehr (24 h schmerzen und mehr als 24 h nicht geschlaffen). Dem Philipp musste zum Schluß nachgeholfen werden rauszukommen (Vakuumglocke).
Am Ende war alles gut und alle waren Glücklich. Meine Frau war nach der Geburt schon wieder gleich total munter und überglücklich. Alle schmerzen waren vergessen. Dem Philipp gings auch gut und er hat die Geburt gut überstanden.
Heute ist er 6 Wochen alt und wächst und gedeit prächtig :)

Das war unsere kleine Geschichte ;)
Sorry für den langen Text

mfg SANY
 
Zuletzt bearbeitet:
SANY schrieb:
Oh man die Frau so leiden zu sehen war echt nicht einfach.

Glückwunsch nachträglich auch von hier :) , ja da hast Du wirklich recht, es ist nicht einfach das Leiden mitanzusehen und nichts, absolut nichts tun zu können.Aber vielleicht hat das Dabeisein der Partnerin geholfen, das wäre dann unser Anteil an der Geburt :)
 
Glückwunsch an Sany, dass dein Sohn schon da ist. Überfällig sind wir noch nicht. Haben noch 4Wochen Zeit bis zum ET. Kommen grade vom FA. Muttermund immer noch bei 3cm und Fruchtblase geschlossen. Die Kleine hat jetzt ca. 2300g. Liegt damit am unteren Ende der Skala. Wird aber gut versorgt durch die Nabelschnur. Beim CTG fing Madame natürlich wieder zu toben an und beim Ultraschall hielt sie auch nicht still. Die Ärztin war dauernd am fluchen :d
 
Danke für die Glüclwünsche :wink:

Ich komme mal mit einer Ladung an neuen Bildern ;)

Papa (ich) und mein Sohn Philipp beim Baden
attachment.php


Philipp bei mir
attachment.php


Mama (meine Frau) und Philipp
attachment.php


Wieder mal mein Kleiner (die Jacke hat meine Schwester selbst gestrickt)
attachment.php


Tochter meiner Schwester (Mirabella, 3.5 wochen jünger als Philipp) und mein Süßer (links Mira, rechts Phil)
attachment.php


Und nochmal
imag0036nq0.jpg


Mirabella alleine
imag0043rk6.jpg


Und zum schluß nochmal mein Schatz im Auto bei seiner ersten großen Reise
imag0050hj3.jpg


Hoffe es waren nicht zuviele Bilder auf Einmal
(Modem- und ISDN-User verzeiht mir)

mfG SANY
 
SANY schrieb:
Hoffe es waren nicht zuviele Bilder auf Einmal
(Modem- und ISDN-User verzeiht mir)

Nee, waren nicht zuviel, hast wirklich nette Hüpfer, man könnte neidisch werden...ich glaube ich rede nochmal mit meiner Frau :haha: ...naja, war nur Spass, für uns ist der Zug abgefahren :(

Da soll noch einer sagen, es werden keine Kinder geboren, man sollte das Forum mal unserer Familienministerin empfehlen :)
 
Ich freue mich auf so viel Resonanz auf meinen Thread, dachte der verschwindet gleich wieder in der Versenkung :haha: Aber es gibt doch mehr Papa´s als gedacht hier im Forum - toll :bigok:

Ich muss auch mal wieder Pics uppen, mein Kleiner macht sich üppig und hat bereits mit 25 Tagen 4,6kg :eek:
 
h-h-e schrieb:
Ich muss auch mal wieder Pics uppen, mein Kleiner macht sich üppig und hat bereits mit 25 Tagen 4,6kg :eek:
wow nicht übel :eek:
....meiner hat jetzt nach knapp 7 Wochen 5,2 kg
naja Deiner war ja auch bei der Geburt schon deutlich schwerer mit 3,8kg, als mein Kleiner (3 kg)
Wird er nur gestillt oder auch zugefütert? Unser wurde 3 Wochen nur gestillt, dann war die Milch bei meiner Frau knapp und wir hatten ihm noch zusätzlich Flasche gegeben. Jetzt ernährt er sich zu 80% von der Flasche (meine Frau stillt ihn ein mal am tag (oder pumpt einmal am Tag ab)...mehr Muttermilch gibts leider nicht :( )

Ja also pics sind immer gut ;)

mfg SANY
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Thread

Ich selber habe 2 Kinder.
1 Sohn aus meiner vorherigen Beziehung, der junge ist jetzt 11 Jahre alt (Gott wie die Zeit vergeht)

und einmal meine Tochter von meiner jetzigen Frau.
Die kleine wird jetzt 3 Jahre alt.
CIMG1040.JPG


Herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby aber mal so nebenebei.
 
@Sany: Voll gestillt, da gibt es nix anderes als Tankstelle Mama :haha: Matteo schluckt die ersten 10min und macht Geräusche dabei wie ich beim Biertrinken - gluckgluckgluck :lol:

@Theodore: Nice die Kleine :)
 
h-h-e schrieb:
Ich freue mich auf so viel Resonanz auf meinen Thread, dachte der verschwindet gleich wieder in der Versenkung :haha: Aber es gibt doch mehr Papa´s als gedacht hier im Forum - toll :bigok:

Ich glaub, das liegt zum größten Teil daran, dass, wenn man es denn zum Vater geschafft hat, darauf auch richtig stolz ist und einem ein Outing sehr leicht fällt. :wink:
 
h-h-e schrieb:
Ich freue mich auf so viel Resonanz auf meinen Thread, dachte der verschwindet gleich wieder in der Versenkung :haha: Aber es gibt doch mehr Papa´s als gedacht hier im Forum - toll :bigok:

ein Hoch auf alle Papas hier im Forum :wink:
 
Ich habe noch keine Kinder, aber sollen aufjedenfall noch kommen, aber bin jetzt 21 und will erst mal mein Studium zu Ende kriegen. naja, die passende Frau habe ich nun schon etwas mehr als ein Jahr. :)
 
Ich bevorzuge den Ausdruck " Jugendlicher " , boidsen ;)

Ist nun mal so, ich mag keine Kinder.. ich kann sie nicht ausstehen
 
seio schrieb:
Ich bevorzuge den Ausdruck " Jugendlicher " , boidsen ;)

Ist nun mal so, ich mag keine Kinder.. ich kann sie nicht ausstehen

:lol:
:wall:
:mad:
:shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh