Wer hier hat schon Kinder / ist Papa ?

Hat hier jemand schon Kinder?

  • Ja, ich habe bereits Kinder

    Stimmen: 276 19,9%
  • Nein, um Gottes willen dafür bin ich zu jung!

    Stimmen: 928 67,0%
  • Keine Ahnung ob die von mir sind :)

    Stimmen: 181 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.385
Ich habe noch keine Kiddies, muss (denk ich) dafür erstmal richtig im Berufsleben stehen.

Und der richtige Partner muss auch noch her. :fresse:
Ähm bin ich hier richtig im Forum?:fresse:
Ist hier die Partnervermittlung?:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na nu, keine Väter mehr da? Hatten gestern wieder FA. Sohnemann ist toal aktiv und tritt die Mama ständig. Außerdem ist er zu dick für sein "Alter". Wiegt fast 500Gramm statt 460 :fresse:
 
klar noch da :)
 
wasn los hier? nix neues mehr von der kinderfront?

meine kleine wird morgen 14 Monate und läuft jetzt seit etwa 4-5 wochen; nun heißt es obacht und immer hinterher sein.. mal kurz alleine gelassen, haben wir sie schon vom esstisch (aus dem kinderstuhl rausgeklettert) und vom balkontisch (vom normalen stuhl draufgeklettert) "retten" müssen ....

hier noch ein kurzer eindruck, von meinen zwei kleinen:

wo die kekse sind, weiß sie auch schon :lol::



und der große:

 
Werde im März auch zu euch stoßen, Entbindungstermin ist der sechste März. Freuen uns richtig, is zwar vielleicht net der perfekte Zeitpunkt aber den gibts wohl nie :d
 
Hi, das ganze habe ich schon 18 bzw. 15 Jahre hinter mir.
Da gibt´s dann andere Sorgen :)
 
Werde im März auch zu euch stoßen, Entbindungstermin ist der sechste März. Freuen uns richtig, is zwar vielleicht net der perfekte Zeitpunkt aber den gibts wohl nie :d

Herzlichen Glückwunsch :bigok::bigok:

Weißt Du, was es wird? Blau oder rosa?
 
@el-loschi: nein, der perfekte zeitpunkt dafür is nie und immer :d, herzlichen glückwunsch und toi toi toi :hail:

... aber wird schon werden :drool:
 
Werde im März auch zu euch stoßen, Entbindungstermin ist der sechste März. Freuen uns richtig, is zwar vielleicht net der perfekte Zeitpunkt aber den gibts wohl nie :d

hier ebenso, da kommt dann nummer 2, dann reicht`s :d
 
Da bin ich etwas vor euch dran. Meine Tochter wird bald 3Jahre alt und geht seit Montag in den Kindergarten. Tagsüber ist sie trocken. So bleibt dieses Thema nur für den kleinen Sohnemann ab November.
 
Meiner ist seit dem 18.08. ein Schulkind.

Wahnsinn wie die Zeit vergeht :eek:
 
und nun wird es langsam teuer, oder nicht?
 
Die Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei wenn ich bedenke das es nicht mange her ist mit meiner kleinen und nun ist sie schon 4 :d

Und wir werden älter :d:d:d
 
hab noch keine Kinder , bin allerdings auch erst 22 Jahre und mir fehlt die passende Frau zu einem Kind. Aber 2 Stück solltens schon mal werden im späteren Verlauf meines Lebens
 
und nun wird es langsam teuer, oder nicht?

Das Kostenniveau ist im Moment noch überschaubar.
Richtig teuer wird's erst, wenn die Kids irgendwann Markenkleidung entdecken.

Die Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei wenn ich bedenke das es nicht mange her ist mit meiner kleinen und nun ist sie schon 4 :d

Und wir werden älter :d:d:d

Kinder sind der beste Indikator für's eigene Älterwerden.
 
Man da will man glat sofort nen kind haben wenn man das so liest wie alle mit ihren kinder prallen und wie glücklich sie doch sind :fresse:

toll hab heute erfahren das meine kleine schwester (20j) am brüten ist :fresse: ne oda? ich werd onkel..=( und ich dachte immer ich sätze das erste enkelkind *tzää* nix klappt so wie es soll -.-
 
Stimmt schon, heutzutage aber keine Seltenheit mehr...
 
Hab ein Kind, alles Mädchen :-)
Die ist mittlerweile 15 Jahre aber unser ein und alles.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh