Wer kann das lesen ?

aber echt... :shake:

auf dem bild sieht er aber mal gar nicht danach aus, wie man ihn sonst kennt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist aber auch von 1919

da war er auch erst 30.

123579 schrieb:
Die Offenbarung des neuen Babylon das Im Lande der Mitternacht aufgehen wird, wenn der dritte Sargon der Befreier von Unterdrückung und Fremdherrschaft kommt. Von Norden wird er kommen unvermutet wird er hereinbrechen über die im Gift lebende Erdenwelt, wird mit einem Schlage alles erschüttern und seiner Macht wird unbezwingbar sein er wird keinen Fragen er wird alles Wissen. Eine Schar aufrechte wird um Ihn sein, Ihnen wird der dritte Sargon das Licht geben und Sie werden der Welt leuchten.

:fresse:

d.herrmann schrieb:
Die Offenbarung des neuen Babylon das Im Lande der Mitternacht aufgehen wird, wenn der dritte Sargon der Befreier von Unterdrückung und Fremdherrschaft kommt. Von Norden wird er kommen unvermutet wird er hereinbrechen über die im Gift lebende Erdenwelt, wird mit einem Schlage alles erschüttern und seiner Macht wird unbezwingbar sein er wird keinen Fragen er wird alles Wissen. Eine Schar aufrechte wird um Ihn sein, Ihnen wird der dritte Sargon das Licht geben und Sie werden der Welt leuchten.

:fresse:

du hast bestimmt langeweile :fresse:

Der Hitler müsst der im roten Kreis sein - siehe Anhang und vgl. mit hier (da isses der ganz links), auf die Augen achten...

Und wegen dem Text frag ich nachher mal meine Eltern - die können das beide noch lesen ;)

edit: Is doch schon geklärt -
underclocker2k4 schrieb:
Das heißt alles zusammen.

Kriegerheimkehrfeier
von
Raitenhaslach
1919

--> Stimmt!

Anhänge

• 33879Scan100011.JPG
    33879Scan100011.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
lol = bse (bad simple english)

nee man ich denke rechts neben dem im roten kreis ist adolf hitler, schon wie er da steht. ich weiss es nicht genau.

Zuletzt bearbeitet:
doch der ganz links is es ! ich kenn das Foto habs schon mal im internet gesehen

lol man was geht...^^ also erst mal das kann man glaub net raus bekommen denn die haben alle nen schnautzbart:) ich sehe da kein ähnlichkeit bei den bildern

quatsch, schau dir doch mal das/die ohren an!

fragen können wir den addi ja leider nicht mehr ob er da drauf ist :P

äh..das "leider" bitte nicht falsch verstehen!!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh